Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zerrung

  1. #1

    Zerrung

    ich bin vor 2 Tagen brutal hingefallen und glaube ich habe mir was gezerrt, war eben im Netz unterwegs und habe einen Beitrag von einem Sportler über eine Zerrung gelesen, stimmen die Dinge die er Vorschlägt? was kannich noch tun? Gibt es geheimtipps
    Geändert von neumi (03.06.2015 um 16:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Solltest erstmal klären (lassen) was es wirklich ist. Ob wirklich eine Zerrung oder evtl sogar ein Muskelfaserriss o. ä. vorliegt lässt sich aus der Ferne schwer sagen. Je nach Ergebnis dann entsprechend behandeln.

  3. #3
    Zerrung, Muskelfaserriss, Muskelfasereinriss ... bei letzteren 2 würdest nicht schlafen können. Schätze eine simple Zerrung. So oder so, all das kannst nur mit Ruhigstellen auskurieren.

    pong

  4. #4
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Zerrung, Muskelfaserriss, Muskelfasereinriss ... bei letzteren 2 würdest nicht schlafen können. Schätze eine simple Zerrung. So oder so, all das kannst nur mit Ruhigstellen auskurieren.

    pong
    Weiß nicht was du für eine Schmerzempfindlichkeit hast, aber ich konnte bei meinem Faserriss in der Wade (welchen ich mir sogar durch einen Krampf während des Schlafens geholt hab ) durchaus noch wieder schlafen.

Ähnliche Themen

  1. Zerrung-Bauchmuskel
    Von HH2711 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 22:20
  2. Zerrung im Brustbereich
    Von Thomas85 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:40
  3. Muskelkater oder Zerrung?
    Von valfaris im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:02
  4. Zerrung im Rücken
    Von H.oly im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:20