Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Dollita Ansehen ?
    Danke lordxerxes! Das motiviert mich, mit dem sport weiter zu machen!

    Sternchen ich ernähre mich gesund, viel Fisch, Gemüse, fast nie süssigketen.. hab vorher keine Diät gemacht weil ixh nicht überall fett weg haben wollte.
    Das heißt noch lange nicht, dass man sich gesund ernährt. Wer 3x am Tag 200g Fisch mit 300g Gemüse isst, ernährt sich bei weitem nicht gesund. Ansehen ? Da solltest du noch ansetzen, indem du die schon mehrfach erwähnten Tipps von Barbara liest und dir zu Herzen nimmst.

    Bin natürlich wie die anderen hier kein Experte, aber für mich sieht das nicht nach reinen Hautfalten aus. Dafür sind die "zu straff". Es ist sicherlich etwas überschüssige Haut vorhanden, aber mMn nicht ausschließlich. Ob diese mit guter Ernährung und Sport deinen Wünschen entsprechend verschwinden, kann dir niemand sagen. Das liegt an deinem Willen, deiner Disziplin und vor allem an deinem Körper/dem Bindegewebe. Der eine bekommt sie tadellos weg, der andere nicht. Kann man sich leider nicht aussuchen.

    Allerdings wird Sport auf jeden Fall eine Verbesserung darstellen können, wie Brisko ja schon erwähnt hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Brisko ich habe immer sport gemacht. Nochmal : ixh wollte nicht an allen Stellen des Körpers abnehmen. Es war vorher unportportional wo das fett war.

  3. #33
    Thorjin Danke für deine Antwort.
    Ixh bin kein gesundheitsexperte,ixh wollte nur sagen dass ich keine scheisse esse. Und wenn dann esse ich nicht 3 mal am tag Fisch.
    Da ist bestimmt noch was fett dadrunter, wäre mehr fett weggenommen worden sein, würde es noch mer hängen. Mein Bindegewebe war immer sehr gut (vorher),hatte nie solche Probleme, deswegen bin ich jetzt so geschockt.
    Danke nochmal für deinen Rat!

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nen vernünftiger GK hilft bei der Straffung, für nen (sorry) geilen Arsch helfen Kniebeugen und Ausfallschritte!
    Ich zitier mich mal selber...

    Und schreib doch mal kurz auf was du so tagsüber zu dir nimmst!

  5. #35
    Also zb:morgens Müsli, mittags Brot und Obst,abends Gemüse und fisch

  6. #36
    Bisschen genauer wär schon besser....

  7. #37

  8. #38
    Ein klares Essprotokoll. Mal drei Tage mit Mengenangaben alles, was in Deinem Mund verschwindet. Alles, auch Kaugummis und Wasser/andere Getränke.
    Z.B. so:
    Morgens 40gr Müsli mit 125g Joghurt, 1Ei und 300ml O-Saft, dazu 2 Tassen Kaffe mit je 1 Teel. Milch.

    Dann kann man sagen, wo Du stehst und wo es was zu verbessern gibt.
    Wollte mich ungern einmischen, weil ich das Gefühl habe, dieses Thema gibt Unstimmigkeiten, aber wenn ich jetzt schon mal dabei bin:
    Du wolltest gerne was mehr Popo haben aber weniger Bett an Bauch und Rücken. Und Du hattest Angst, mit Diät verlierst Du noch mehr Popo, ggf auch Busen aber nicht genug an den Problemzonen.

    Und dann hat Dir ein Wesen den Tipp gegeben, daß man mit Schönheitsop genau das modellieren kann, was Du willst.
    Sowas in der Art?
    Besser wäre gewesen, mit Ausfallschritten Kniebeugen und Beinpresse den Glutaeus Maximus ( also den Pomuskel) zu trainieren, damit er wächst und schön prall wird ( die Chancen stehen fifty/fifty. Je nach Genetik und Training), und die Ernährung umzustellen, um Fett zu verlieren am Körper.
    Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und es ist passiert. Jetzt zu erklären, das die Idee mit der Fettabsaugung nicht hilfreich war, nutzt Dir garnix und irgendwie wette ich, das weißt Du mittlerweile selber.
    Nach einer Fettabsaugung trägt man ja ne Weile Kompressionskleidung um die Haut straff an den Körper zu drücken, oder irre ich mich da?
    Wenn viel abgesaugt wurde, dann ist da jetzt überschüssige Haut übrig. Und ob die sich zurückbildet oder nicht, kann Dir hier keiner sagen. Nicht mit und nicht ohne Sport. Die Chance, die Falten mit größeren Muskeln zu füllen gibt es ebenso wie die Chance, daß sich ein Teil der Haut zurückbildet.
    Es kann aber auch sein, daß sie das nicht tut. Das wird Dir wahrscheinlich noch nicht mal ein seriöser Mediziner genau sagen können.
    Insofern wäre jede Mutmaßung unsererseits grober Unfug.

    Welche Chancen hast Du also?
    Einen fähigen Schönheitschirurgen aufsuchen und die überschüssige Haut rausschneiden lassen- was fiese Narben hinterlässt und Geld kostet.
    Eine andere Alternative beim Mediziner zur Hautstraffung zu probieren? Die Chance, daß es klappt ist unsicher und kostet Geld.
    Oder aber die konventionelle Art mit Kraftsport/ Cardio in genügender Intensität mit gutem, sinnvollen Essen im richtigen Umfang?
    Kann klappen, kann das Bild verbessern, kann auch sein, daß es nicht viel bringt.
    Man kennt genug Transformationen von unfitten Menschen zu fitten, straffen Körpern.
    Kostet vor allem Schweiß und Disziplin und ist recht ungefährlich.
    Wäre einen Versuch wert, ist aber keine Garantie für ein Top Ergebnis. Das es allerdings besser aussehen wird als jetzt, würde ich wetten. Allerdings geht das nicht über Tage oder Wochen, da reden wir eher von Jahren.

  9. #39
    Danke Barbara für deine Antwort!
    Genau so ist es wie du gesagt hast. Und ja ich verfluche mich selbst, das gemacht zu haben.
    Ok ich schreibe die nächsten 3 tage genau auf was ich esse.
    Hast du meine Fotos gesehen ? Rausschneiden möchte ich nicht, ich möchte nicht wieder operiert werden.
    Ich verstehe nicht, dass einige sagen dass das einfach nur unsportlich aussieht und man das mit sport in den griff bekommt und andere, so wie du das auch eher skeptisch sehen und die hautlappen sehen und zweifeln ob man das mit sport in den griff bekommt.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Dollita Ansehen ?
    Danke Barbara für deine Antwort!
    Genau so ist es wie du gesagt hast. Und ja ich verfluche mich selbst, das gemacht zu haben.
    Ok ich schreibe die nächsten 3 tage genau auf was ich esse.
    Hast du meine Fotos gesehen ? Rausschneiden möchte ich nicht, ich möchte nicht wieder operiert werden.
    Ich verstehe nicht, dass einige sagen dass das einfach nur unsportlich aussieht und man das mit sport in den griff bekommt und andere, so wie du das auch eher skeptisch sehen und die hautlappen sehen und zweifeln ob man das mit sport in den griff bekommt.
    Wir sind keine Ärzte und "Bilder" zeigen es nunmal nicht in natura. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wenn man keine Erfahrung damit hat, kann man nichts dazu sagen, oder keine zutreffende Aussage treffen, da jeder Körper ein individuelles Meisterstück vom Herrn ist. Ich denke mal, viele gehen von sich aus und sagen dann was sie machen würden. Aber wir sind nicht du und, ich wiederhole mich, keine Ärzte. Ansehen ?

  11. #41

  12. #42
    Probier doch erstmal diesen doofen Sport der aus Deiner Sicht eh nix bringt!

    Vielleicht haben wir ja doch recht....

  13. #43

  14. #44
    Du nervst gar nicht. Brisko, Du scheinst da was falsch verstanden zu haben. Sie hat schon 2x geschrieben, daß sie durchaus Sport macht.
    Sie wollte nur den vermeintlich schnelleren Weg mit der vermeintlichen Möglichkeit, genau definieren zu können, wo was verwindet und wo was draufkommt. Keine Notwendigkeit, sarkastisch zu werden. So wird sie nur noch mehr verunsichert.

    Dollita, schreib doch einfach hier drin auf, was Du die Tage isst und erkläre mal, welche Art von Sport Du bisher betrieben hast und wie oft die Woche und welche Möglichkeiten Du für die Zukunft siehst. Hättest Du in der Nähe ein Fitnessstudio und auch das Geld für eine Mitgliedschaft? Bist Du ggf schon in einem angemeldet? Läufst Du oder fährst Farrad oder gehst regelmässig schwimmen?
    Wir brauchen da mal ein Gefühl dafür, wo wir Dich abholen können, um Dir helfen zu können.

  15. #45
    Sarkasmus hilft manchmal....

    Jetzt warten wir mal ab...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training nach Fettabsaugung?
    Von CurlySue im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 12:38