Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Missglückte Fettabsaugung

    Hallo,
    ich habe vor 11 Monaten eine Fettabsaugung gemacht an den Stellen: Bauch,Taille,Rücken,Oberschenkel und Beininnenseiten. Ich habe mir das Fett in den PO einspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden. Ich habe seitdem überall Dellen,auch am Po! Es sieht schrecklich aus! Noch dazu ist meine Haut seitdem sehr locker überall! Über den Knien habe ich sogar Falten! Mein Bauch sieht dicker aus als vorher, wenn ich mich beuge, seitlich liege oder sitze hängt mein Oberbauch herunter! Es sieht und fühlt sich schrecklich an! Und am Rücken habe ich jetzt 2 Hautlappen, die herunter hängen! Ich bin total verzweifelt!
    Meine Frage ist: Kann man mit regelmäßigem Krafttraining bzw. Muskelaufbau oder generell Sport die Problemstellen kompensieren ?
    Ich bitte um Hilfe !!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo,

    als erstes mal Willkommen.

    Alter?
    Gesundheitliche/körperliche Einschränkungen?

  3. #3
    Von welchem Volumen reden wir?

    pong

  4. #4
    Ich bin 29 Jahre alt.
    Gesundheitliche Einschränkungen.. was meinst du genau? Ob ich Krankheiten habe?
    Es war nicht so viel Fett,was abgesaugt wurde.

  5. #5
    Damit mein ich z.B. Rückenprobleme ect.

  6. #6

  7. #7
    Wieso hast du dir Fett abgesaugt?
    Vorher schon mit Sport und Diät probiert?

  8. #8
    Ich wollte nicht an allen Stellen abnehmen und habe das Fett in den po einspritzen lassen.. das War ein Fehler
    Geändert von Dollita (10.06.2015 um 15:37 Uhr)

  9. #9
    Mädel du bist am besten bei deinem Arzt aufgehoben, ein Online Forum bringt dir in deinem Zustand genau gar nichts.

    pong

  10. #10
    ausser doofe kommentare wird es dir tatsaechlich nichts bringen

  11. #11
    Bitte was?
    Mein Arzt kennt sich nicht mit Sport aus?! Ich möchte wissen, ob ich mit Sport etwas bewirken kann wegen der Haut!?

  12. #12
    Ich muss pong recht geben.
    Wenn da etwas "schief gelaufen" ist, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

    Gibt sogar Sportmediziner, die kennen sich mit sowas aus, vielleicht solltest du da mal hin gehen.
    Wir können ja nur spekulieren, was genau du machen möchtest,w as schief gegangen ist und aus welchen Beweggründen du das gemacht hast.
    Ob es wirklich keine andere Möglichkeit gab etc.

  13. #13
    Wenn man gesund ist kann Sport NIE schaden!

    Also such Dir hier aus dem Archiv nen GK (Ganzkörperplan) raus und los gehts!

  14. #14
    Du kannst deine Haut etwas straffen, ich hab mit Kraftsport etwas die "Cellulite" an den Beinen weg bekommen, wobei die nie richtig stark ausgeprägt war. Kraftsport strafft den Körper mit Training und richtige Ernährung. Aber wie das bei dir wird, kann man nicht sagen, da wir keine Ärzte sind und wir ja nicht wissen, wie du aussiehst und welche Fehler da unterlaufen sind wie das Gewebe jetzt ist.

    Geh zum Arzt, lass dich checken und auch dir ein gutes Fitnesstudio, wo du gut betreut wirst.

  15. #15
    meine persoenliche meinung:
    das kind is in den brunnen gefallen. jetzt wird versucht noch irgendwas zu retten statt vorher vernuenftig durch sport und essen bzw leichten hormoneinsatz n schoenen koerper sich zu erarbeiten und am ende sogar noch geld zu sparen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training nach Fettabsaugung?
    Von CurlySue im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 12:38