Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 336
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich hab Vertragsverlängerung- immer passend die Zeit....

    Ich hab den Red L Tarif. Vor 2 Jahren hatte ich den Red M Tarif- aber Vodafone konnte mir für den gleichen Preis den Red L anbieten- also hab ich den genommen und dieses Jahr hab ich den verlängert.
    Deswegen hab ich meinen letzten Vertrag bei VF gekuendigt. Die haben dann angerufen und gefragt warum ich gekuendigt hab. Direkt gesagt, dass ich den alten Tarif zum gleichen Preis bekommen kann, samt aktuellem Handy. Und siehe da, schwupps liess sich der alte Vertrag zu gleichen Konditionen mit neuem Handy verlaengern. Typische Machart von VF. Immer drauf warten, dass Leute drauf reinfallen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Mag sein, ich hab aber noch allen schnick-Schnack dabei wie handyversicherung bei Diebstahl, Wasserschaden usw.

  3. #48
    Ansehen ? Bin mal gespannt,w as ihr so sagt, zu dem neuen Display, mit dem 3D-Zeugs und so ... finde das dort ein großer schritt gemacht wurde. - Gut das iPad Pro ist natürlich der kanller Ansehen ? Aber das kostet ja auch gleich richtig hart Geld. Ansehen ?

    Gerne mal eine Einschätzung, wenns ihr die Geräte habt. Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich hab Vertragsverlängerung- immer passend die Zeit....

    Ich hab den Red L Tarif. Vor 2 Jahren hatte ich den Red M Tarif- aber Vodafone konnte mir für den gleichen Preis den Red L anbieten- also hab ich den genommen und dieses Jahr hab ich den verlängert.
    Okay dann würde ich es auch so machen Ansehen ?

    wäre schön wenn du berichten könntest wenn du es hast, wie das so ist usw.

  5. #50
    Ich freu mich aufs Apple TV, denn das ist imho das innovativste Gerät 2015 Ansehen ?

    pong

  6. #51
    Das auch schon echt klasse. Hätte ich nciht gedacht, sind sehr geile Produkte, aber ich benutze meinen ATV so selten, dafür jetzt einen neuen lohnt nicht. Ansehen ?

    Aber ist schon cool gemacht. Muss ich dir recht geben!

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ich freu mich aufs Apple TV, denn das ist imho das innovativste Gerät 2015 Ansehen ? pong
    ist es das, wo du vom Handy aufs TV "switchen" kannst??

    Ah ja, wäre fast interessant- aber wir haben bei Unitymedia schon ein gratis Abo für Filme bei Maxdome...
    Geändert von *sternchen* (14.09.2015 um 21:07 Uhr)

  8. #53
    Obs jetzt mehr Media Player (wird sicher auch Maxdome geben) oder mehr Spielkonsole ist, kann ich noch nicht sagen .. aber Siri on Board und Touch Controller ... 2ter Player kann ja mit seinem iPhone mitspielen.

    pong

  9. #54
    Ich kann den aktuellen bestell-Status sehen- da steht, das mein neues Smartphone in Gold bestellt wurde. Ich wollte aber Silber, diese Schweinebacken

  10. #55

  11. #56
    Kann ich dir nicht sagen- ich hab es gerade umbestellt

  12. #57
    Ich glaub die Frage was eher spaßeshalber gemeint Ansehen ?

  13. #58
    Ich weiß.... Hab das schon verstanden...

  14. #59
    Hättest doch schön zuhause liegen haben können und ab in die Bucht. Ansehen ? Dann hättest bestimmt +100-200 Euro gemacht. ;D

  15. #60

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 08:06
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:39
  3. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 00:43
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:56
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:26