Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 336
  1. #76
    Vom Fitbit kann ich nur abraten, die sterben reihenweise. Sind nicht wasserdicht, hatte durchs Tragen beim Laufen unter dem Jackenärmel bei mir einen "Wasserschaden". Kabel ist properitär (Gnade dir, wenn du es verlierst!) und die Software ist hübsch aber mit "Premium"-Features geschmückt, die man zusätzlich kaufen muss.

    Finger weg von dem Zeugs.

    Das Bodymedia würde ich ja als Idealgerät betrachten, vorallem da man es nicht am Handgelenk trägt. Aber der Abo Zwang stört mich. Ist für mich ein absolutes No-Go

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Das Bodymedia Core wird ja leider nicht mehr hergestellt. Daher die Frage, ob sich das dann lohnt.
    Geändert von *sternchen* (25.10.2015 um 15:44 Uhr)

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Vom Fitbit kann ich nur abraten, die sterben reihenweise. Sind nicht wasserdicht, hatte durchs Tragen beim Laufen unter dem Jackenärmel bei mir einen "Wasserschaden". Kabel ist properitär (Gnade dir, wenn du es verlierst!) und die Software ist hübsch aber mit "Premium"-Features geschmückt, die man zusätzlich kaufen muss.
    Der Hersteller gibt auch nicht (mehr) an, dass es Wasserdicht ist und empfiehlt es zum duschen und so abzunehmen Also genau wie beim Bodymedia auch. Wer solche Kabel verliert ist selber Schuld und was die Premiumfeatures angeht...naja. Bei anderen hat man dafür ein Abo (Bodymedia Core/Fit) oder ein schweineteures Gerät (Bodymedia Sensewear).

    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Das Bodymedia Core wird ja leider nicht mehr hergestellt. Daher die Frage, ob sich das dann lohnt.
    Weder das Core noch das Fit Link werden hergestellt, da Jawbone nunmal Bodymedia übernommen hat und natürlich seine eigenen Produkte verkaufen will. Es lohnt sich mMn dennoch, egal welches der beiden. Das FitLink bietet den Vorteil, dass man nicht zwingend am PC synchronisieren muss und es weit mehr Ersatzarmbänder im Markt gibt. Dafür ist es auch locker 50% teurer.

  4. #79
    Einmal für Luka...........

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (363,9 KB, 13x aufgerufen)

  5. #80
    Danköööööö Ansehen ?

    Sieht aufjedenfall super aus Ansehen ?

    hast du Stoßpads an der Seite?
    Geändert von Luka88 (28.10.2015 um 18:04 Uhr) Grund: ^^

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Einmal für Luka...........

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Passt zu Dir!

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    hast du Stoßpads an der Seite?
    Ja , und welche an der vorder Achse .

  8. #83
    Mkay, aber wozu? ^^ Am Anfang kann ich das noch verstehen. Ansehen ? Gut, die sind dezent und fallen erst beim zweiten Blick auf, aber glaube nicht, dass du die noch Umfallen lässt. Ansehen ?

  9. #84
    Das kann leider manchmal schneller passieren als man denkt.

  10. #85
    Bestimmt. - Aber wenn man mit beiden Füssen aufn Boden kommt, wenn man sitzt ist man schon sehr sicher. Ansehen ? Wenn man nur mit der Fußspitze ankommt wird es schwer. Ansehen ? Aber sonst pff

  11. #86
    Naja kann auch schnell mal passieren wenn man es irgendwo einparkt und schiebt, etc.
    Ist mir bisher auch nur ein einziges mal passiert, aber dann sau ärgerlich Ansehen ?

  12. #87
    Einparken? - Wenn ich mit beiden Füßen fest aufn den Boden komme, ist das kein Problem. Ansehen ? Sei denn, es ist abschüssig oder so Ansehen ? Dann könnte es eng werden.

    Beim "schieben" sofern man nicht drauf sitzt, könntest du recht haben. Aber dann ja auch meistens zu der Seite, wo man eh nicht steht und dann kannste auch nochmal nachtreten. Ansehen ?

    Dafür sind die Sturzpads gut, aber wenn man ewig Angst hat, dass evtl. was passiert ... - Also ist meine Einstellung. Steig ja auch nicht auf und mach mir gedanken, dass es evtl. zu einem Unfall kommen könnte. .... Mopped an, gedanken aus Ansehen ?

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Steig ja auch nicht auf und mach mir gedanken, dass es evtl. zu einem Unfall kommen könnte. .... Mopped an, gedanken aus Ansehen ?
    Ja so gings mir auch einmal, jetzt nach 2 Unfällen schaffe ich das leider nicht mehr Ansehen ?

  14. #89
    Aber fährst trotzdem noch? - Vielleicht etwas "umsichtiger" ... aber du steigst nicht direkt mit Angst aufn Bock?

  15. #90
    Klar fahr ich noch und es macht auch Spass. Umsichtiger fahr ich auf jeden Fall, doch manchmal kommt dann der ein oder andere Gedanke hoch, was wäre wenn man jetzt aus der Kurve fliegen würde und das hemmt schon bissl die Freude am fahren.
    Braucht vllt auch nur bissl Zeit, etwas vorsichtiger zu fahren schadet auf jeden Fall nicht.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 08:06
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:39
  3. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 00:43
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:56
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:26