Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 336
  1. #91
    Wollte nach meinem ersten Autounfall (Fahranfänger) auch nicht mehr fahren, mein Papa hat mich dann "gezwungen". War ganz gut. Ansehen ?

    Ride Safe! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Selbst nach 4 Jahren schiebe ich kurze "Panik-Attacken" auf der Autobahn. Einem Unfall vergisst man niemals...

  3. #93
    Anabolech war ein frommer Stemmer aus der Stadt Benchanien, der war sehr bullig. Mehrmals täglich schritt er mit weitausladenden Oberarmen zum Eisentempel und salbte dort seinen rinderhaften Leib mit dickem Öl. Eines Tages aber geschah es, dass seine Fertigkeiten auf der Nackenpresse schwanden. Sein bärenhafter Brustkasten fiel ein und sein Hunger versiegte. Da begannen sich sein Weib und seine Kinder zu fürchten. Eines Abends, als sie beieinander waren, verlangte Anabolech sogar einen Teller voll Gartenkraut und Lattich statt seiner sonstigen Fleischration. Wenig Zeit verging, da ward ihm seine Stemmkluft zu weit. Da ging er zum Schneider und ließ sich eine neue anfertigen - in der rosaroten Farbe der Weiber!
    Als die Bürger Benchaniens diese ungeheure Kunde vernahmen, kam ein großer Tumult auf. Der Breite Rat des Stemmtempels und die Dorfbulligsten beschlossen, Anabolech auf den rechten Pfad zurück zu holen. Eines Nachts fand ihn der Stemmtempelwächter unter den anderen Aussätzigen der Gemeinde: die lappenhaften Männer standen im Kreis um ein goldenes Laufband und vollführten satanische Verrenkungen auf Steppern. Der Nackenpriester erschrak fürchterlich und schickte nach seinen Gewichtsdienern. Rasch trugen sie die Brustpresse und soviel Hantelscheiben herbei, wie sie tragen konnten. Sie brachten zwei volle Fässer Butterrahm und ein halbes Rind. Dann schlugen sie die Steppgruppe mit Holzprügeln nieder und banden den Leib des Anabolech auf die Brustpresse. Mit den Hieben der Seilzuggurte zwangen sie ihn, das zentnerschwere Gewicht anzuheben. Dabei flößten sie ihm Buttermolke ein und brieten mächtige Kotletts, die er verzehren musste. Immer wieder sangen sie das Hohelied der Handkraft und beteten zum Gott des Bizeps, er möge Anabolech erretten.
    Nach dieser schrecklichen Nacht wurde der erschöpfte Anabolech in den Eisentempel getragen und dort abgelegt. Als aber am Morgen die Dorfbewohner sich zum Stemmgebet einfanden, erblickten sie den Geretteten und freuten sich sehr; denn seine Brust hatte beinah wieder ihren alten Umfang erreicht.- Psalter der Brustkraft, 8.1

  4. #94
    Fein!! Gibt's davon bald auch einen zweiten Teil? ^^ Oder: Anabolech - wie alles begann.

  5. #95
    Warten wir bis der Herr uns wieder mit neuen geschichten seiner Bizepsigkeit erfreut und beten bis dahin sein Gebet.
    Das anabolische Glaubensbekenntnis:
    Ich glaube an den Bizeps, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde.
    Und an den Trizeps, seinen Gegenspieler, unseren Herrn, empfangen durch die heiligen Curls, geboren auf der Hantelbank, gelitten unter der Chestpress, beim Kreuzheben gebogen und begradigt gedehnt bis zum Riss der Fasern, am dritten Tage aufgegangen und gewachsen; er liegt zur Rechten des Bizeps, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu Heben die langen Hanteln und die Kurzen
    Ich glaube an den Heiligen Nacken, die heilige Kirche der Massephase; Gemeinschaft der Curlenden, an keine Vergebung unterlassener Wiederholungen das Zulegen der Hantelscheiben und das ewige Training.
    Armen.

  6. #96

  7. #97
    War ich gerade im Studio schön am Kniebeugen (Rücken Kerzengerade, Hintern unter den Knien.........)

    Kommt da ein richtiger Lauch zu mir und teilt mir mit, das meine Knie über den Zehenspitzen sind, und das sei nicht gut !
    Ich sagte dann : So so , meinst Du ?!

    Danach ging er zur Bank. Füße in die Luft und Bankdrücken..........
    Danach machte er Shrugs , mit weit rotierenden Schultern........
    Bei der dritten verkehrt Ausgeführten Übung konnte ich dann nicht mehr ..........

  8. #98
    Das auch übelst gefährlich, wenn du die Knie über die Zehenspitzen machst.

  9. #99
    Es gibt auch Leute die machen aus den guten Grundübungen irgendwelche Pseudowissenschaften und hängen sich an irgendwelchen Schmarn auf...

  10. #100
    Und nutzen Polster beim beugen....

  11. #101
    So bin ich heute drauf: __/(^°;°^)\__

  12. #102

  13. #103

  14. #104

  15. #105
    Immer nen paar lockere Sprüche auf Lager, der Rühli! Ansehen ?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 08:06
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:39
  3. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 00:43
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:56
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:26