Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101
  1. #76
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Darum gibts ja auch Kalk.

    pong
    Das ist Magnesiumoxid :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Tussy.

    pong
    Ihr seid ja nur neidisch auf meine weichen, zarten Händchen

  3. #78
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja nur neidisch auf meine weichen, zarten Händchen
    hahaha ... Geile Antwort

  4. #79
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja nur neidisch auf meine weichen, zarten Händchen
    Für mein Geschmack muss ein Mann das auch haben... Handschuhe finde ich störend, aber es gibt ja diese Polster aus dem Baumarkt... Ein Mann mit rauhen Händen brauch ich auch nicht...

  5. #80

  6. #81
    ich trainiere seit 2 Monaten ohne Handschuhe, habe wohl bisschen Hornhaut bekommen aber kann viel besser greifen und das ist es mir Wert.

    wenn man ein Partner ablehnt weil er raue Hände hat... dann tut es mir echt Leid

  7. #82
    der Grip wird nicht durch Handschuhe verbessert.

  8. #83
    Hallo Leute, ich habe nun ein neues Video vom Kreuzheben gemacht. Es ist nahe meines 1 RM. Was mir auffällt ist, dass mein Kopf noch überstreckt ist, was ich aber mit der nächsten TE abstellen möchte.
    Ich bin für Kritik offen��
    https://youtu.be/xGIiVp3qfN8

  9. #84
    Mehr Arsch anspannen, vorher tief in den Bauch atmen und mehr Spannung in den unteren Rücken. Mit dem Kopf haste ja schon gesagt.

  10. #85
    Soll ich denn oben zief einatmen oder im Setup, weil in den Bauch ist währnd des Setups schwierig, wich finde.

  11. #86
    Das musst du austesten, ich atme erst im Setup nochmal in den Bauch, kurz bevor ich mich wieder unten reinziehe, also wenn die Beine noch gestreckt sind, ich aber schon die Stange halte. Manche atmen aber auch oben schon ein und halten das dann, bis sie gezogen haben. Wie gesagt, ist etwas individuell.

  12. #87
    Ok, ich werde es noch einmal versuchen. Ich denke, es lag am 1RM, zumindest 1RM, wo ichcnoch halbwegs die Form halten konnte. Ich kann auch höher gehen, aber dann werde ich zum Glöckner

  13. #88
    Zitat Zitat von Nightwolve Beitrag anzeigen
    Ok, ich werde es noch einmal versuchen. Ich denke, es lag am 1RM, zumindest 1RM, wo ichcnoch halbwegs die Form halten konnte. Ich kann auch höher gehen, aber dann werde ich zum Glöckner
    Wenn du dann zum Glöckner wirst, kannst du nicht höher gehen!!!
    Kreuzheben ist eine gute Übung bei der man aber saumäßig aufpassen muss das man sich nicht überschätzt, sonst ist sehr schnell der Rücken kaputt. (hab ich in der Vergangenheit schon des öfteren gepredigt bekommen )

  14. #89
    Beine etwas tiefer und nicht direkt das Gewicht hochreißen.
    Dafür dass es knapp an deiner 1rm sein soll, ziehst du jedoch ziemlich fix das Gewicht hoch.

  15. #90
    Mein 1RM insofern, dass ich meinen Rücken noch halbwegs stabil halten kann. Sicherlich könnte ich mehr heben, aber dann auf Kosten der Stabilität. Wenn ich tiefer starte, dann schießt doch die Hüft zu Beginn nach oben, oder?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt!
    Von Putzi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 11:17
  2. Verzweifelt -.-
    Von legendkiller im Forum Lifestyle
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 14:48
  3. Verzweifelt
    Von Prince3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:13
  4. Verzweifelt mit dem kfa
    Von drodenh1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:59
  5. Palnlos Verzweifelt
    Von Kebori im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 11:02