Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Ist das ein Supp?

    Hallo,

    ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B.

    Edit: Solche links sind in unserem Forum nicht erlaubt


    probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die körpereigene Testosteronherstellung beschleunigt/vermehrt. Wenn ich richtig verstanden habe, tut das das verlinkte Produkt ist das korrekt? Zählt das schon als Roid, wenn es nur dabei hilft, die körpereigene Produktion positiv zu beeinflussen?

    Wer hat von euch hat mit solchen Produkten welche Erfahrungen?

    Wie lange sollte eine solche Kur dauern und wie viel (m)g von solchen Produkten darf man täglich max. nehmen?

    Bringen solche Produkte überhaupt etwas? Ist es also anhand von unabhängigen Studien belegt, dass solche Produkte die körpereigene Testosteronproduktion positiv beeinflussen können?

    Auch, wenn das sicherlich individuell ist, aber welche Nebenwirkungen gibt es i. d. R. oder kann es zumindest geben?

    Inwiefern wird die körpereigene Testosteronproduktion langfristig beeinflusst, wenn man mal oder regelmäßig solche Kuren macht oder sogar dauerhaft solche Produkte nimmt? Nimmt dann die körpereigene Testosteronproduktion immer mehr ab - bis zum Stillstand, sodass man immer auf Produkte zurückgreifen muss oder pendelt sich die körpereigene Testosteronproduktion wieder auf den Level ein, auf den man vor der Kur war?

    Grüße
    Geändert von Barbara (09.11.2015 um 08:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Jetzt müsste man nur noch wissen worum es hier überhaupt geht

  3. #3

  4. #4
    Testosteron Booster.

  5. #5
    Die meisten Testo-Booster sind humbug, das einzige was laut Studien und Berichten wirklich funktioniert ist DAA.
    Aber selbst davon darf man keine Wunder erwarten!

  6. #6
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Die meisten Testo-Booster sind humbug, das einzige was laut Studien und Berichten wirklich funktioniert ist DAA.
    Aber selbst davon darf man keine Wunder erwarten!
    Die meisten, aber nicht alle? Welche nicht?

    Verlinkst du mir/uns bitte diese Studien bzgl. DAA? Danke.

    Sowas, wie z. B. Peak-DAA-Professional ?
    Geändert von szhantel (09.11.2015 um 13:30 Uhr) Grund: Solche Links sind immer noch nicht erlaubt...

  7. #7
    Zitat Zitat von Der Unbeugsame Beitrag anzeigen
    Die meisten, aber nicht alle? Welche nicht?

    Verlinkst du mir/uns bitte diese Studien bzgl. DAA? Danke.

    Sowas, wie z. B. Peak-DAA-Professional ?
    Die taugen letztendlich alle nichts. Und Studien bezüglch DAA findest hier: http://bfy.tw/2hNr

  8. #8
    Naja, dass die gar nicht wirken kann ich jetzt nicht behaupten. Hab ne Zeit lang Tribulus gesuppt, in der Hose war definitiv mehr los. Viel mehr konnte ich allerdings nicht feststellen.

  9. #9
    Testo booster halte ich fuer schwachsinn

    Gibt verschiedene substanzen die wirken ... Aber keine wirkung ohne nebenwirkung


    Ueberleg dir ob dir deine ziele das wirklich wert sind und selbst dann wird man das nicht im internet diskutieren

Ähnliche Themen

  1. Tipp's zur Supp...
    Von Bad_Boy im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 08:05
  2. Frage zum supp
    Von yari im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:38
  3. supp einnahme
    Von Dave17 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:48
  4. Supp Frage
    Von Crono im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 14:59