Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gendiät

  1. #1

    Gendiät

    Guten Abend Jungs und Mädels,

    Vorhin kam n Bericht über ne sogenannte Gendiät im Fernsehen. Da werden aus der DNA die Veranlagungen ausgewertet. Beispielsweise ob man dazu neigt Eiweiß eher in Hüftspeck anzulegen als Kohlenhydrate etc.
    Klang da sehr positiv und simpel aber mich persönlich hat es nicht wirklich überzeugt. Darum würde mich mal interessieren ob ihr da schon Erfahrungen gemacht habt oder ne eigene Meinung dazu habt

    Sandro

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich mach da lieber die Leberdiät!




































































    Ich darf alles essen außer Leber...

































    Will meinen, man kanns auch über treiben...
    Geändert von Brisko (22.12.2015 um 22:08 Uhr)

  3. #3
    Klingt sogar noch einfacher
    Danke für den Tipp

    Aber mal ernsthaft :
    Mir ist schon klar dass es vermutlich mehr n hype ist und ich will sowieso nicht Diäten. Nur aus Interesse gefragt

    @Brisko: habs schon verstanden
    Geändert von Sandro (22.12.2015 um 22:29 Uhr)

  4. #4
    Haha ich hab den Bericht auch gesehen. Klingt in der Theorie interessant, was mich in der Praxis aber stutzig und den Bericht unglaubwürdig gemacht hat ist das:

    Person 1 ist Vegetarierin und kommt rein zufällig mit mehr Protein klar, als mit Fett und Carbs. Person 2 verzichtet auf Essen (speziell auf Carbs) nach 18 Uhr und kommt laut dem Test aber besser mit Carbs klar als mit Protein und Fett.

    Die 2-3 Kilo die die beiden dann jeweils nach 2 Monaten verloren haben ist kein Hexenwerk. Ein wenig auf die Ernährung achten und etwas Sport machen und schwupps ist das ratzfatz erledigt. Die 240€ die die denen mit dem Test aus der Tasche ziehen können die auch an mich überweisen und ich schreib ihnen einen EP sowie TP für 2 Monate.

  5. #5
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Person 1 ist Vegetarierin und kommt rein zufällig mit mehr Protein klar, als mit Fett und Carbs. Person 2 verzichtet auf Essen (speziell auf Carbs) nach 18 Uhr und kommt laut dem Test aber besser mit Carbs klar als mit Protein und Fett.

    Bestimmt nur Zufall
    Hab mir da das gleiche gedacht.
    Wirkt ein bisschen wie ne bezahlte Reportage von Seiten der Labore.
    War ja schon sehr einseitig dargestellt.

  6. #6
    Check my related blog - Tschüss!!!
    Geändert von Nixe (11.09.2018 um 15:46 Uhr) Grund: Werbung