Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Gezielt den Po trainieren und einen leicht definierten Bauch bekommen ! wie??

    Hallo Leute und zwar geht es um folgendes Zeit einiger Zeit mache ich Krafttraining alles läuft bisher super. Arme,Rücken, Beine etc sind schon gut definiert nur die 2 Körperpatien Po und Bauch wollen einfach nicht an Muskeln zunehmen. Ich weiß einfach nicht wie ich meinen Po gezielt trainieren soll, dass die Masse wächst, ich wünsche mir so gerne einen großen runden knackigen Po. von der Genetik her habe ich schon gut Masse der Po ist rund soll aber noch runder werden. - ich bekomme noch nicht mal einen Muskelkater.. ich spüre einfach gar nichts und wahrscheinlich mache ich auch was falsch. deswegen suche ich eure Hilfe
    Ich mache Squats, Ausfallschritte, Beinpresse, Gesässpresse und so weiter auch mit Gewicht aber ich sehe wie gesagt keine Veränderungen.
    Genauso wie auch am Bauch ich mache da diverse Übungen aber da liegt es wohl eher an der Ernährung dabei ernähre ich mich schon sehr Proteinreich.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße,

    Kiki

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Muskelkater zu haben oder nicht, ist sowieso Schwachsinn. Aber da hol ich diesmal nicht aus.

    Wie schaut dein Training aus, Kraftwerte, Ernährung?

    Bauchübungen sind für die Stärkung des Stützapparats oder das Tüpfelchen am bei sehr geringen Körperfettanteil sinnvoll, ansonsten gibt es kaum Notwendigkeit soetwas zu tun.

    pong

  3. #3
    Für den Po: Gute Übungen dabei aber nimm viiiieeel mehr Gewicht. Viele schwere Sätze und nicht tausende Wiederholungen. Sprich meinetwegen 5x5 oder 9x3, Pause je nachdem wie du dich fühlst ... ich hoffe du weißt wie ich das meine.
    Bauch: Lass das alles weg... mal nen Plank, Hollow gut ist. Nicht übertreiben

  4. #4
    An den Übungen sollte es nicht liegen. Die sind schon weit differenziert. Vllt Ernährung kontrollieren oder auch Gewicht und Wiederholungen/Sätze erhöhen.
    Go on!

Ähnliche Themen

  1. Wie einen Athletischen Körper Bekommen?
    Von Pako im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:36
  2. Gezielt am Bauch abnehmen
    Von trottel76 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:18
  3. Oberkörper gezielt trainieren?
    Von J@zZ im Forum Training
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 17:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 00:42
  5. Muskelgruppen gezielt Trainieren?Siehe Beispiel
    Von Playahata im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 21:25

Stichworte