Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Restbauch/Haut nach Diät von ~35kg

    Hi Leute,
    ich habe in den letzten zwei-drei Jahre eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf um die 70kg runter. Nun folgendes Problem: Da mein Fett sehr auf den Oberkörper gewandert ist, hatte ich eine ordentliche Plautze. Jetzt habe ich mit einem Restbauch (und ein wenig Schwangerschaftsstreifen) zu kämpfen, obwohl ich eigentlich Idealgewicht habe. Ich bin 175cm groß und wiege momentan immer so um 70kg.
    Jetzt wollte ich wissen, ob ihr mit so etwas auch Erfahrungen gemacht habt und mir evtl. Tipps gegen die Bekämpfung dieses "Restbauches" habt. Würde mich freuen.

    Hier noch ein Bild, damit ihr seht, was ich meine:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gratulation zum Erfolg.

    bzgl. deines Problems, kann soetwas nur ein Chirurg mit Schwerpunkt plastischer Chirugie einschätzen. Hol dir 2-3 unterschiedliche Meinungen vor Ort ein. Stell dich darauf ein, das du diesen Eingriff selbst zahlen musst. Warum mehrere Meinungen? Viele wollen einfach nur schneiden und damit abcashen, auch wenns anders ginge.

    Würde dir dringend raten, dass so schnell als möglich zu machen und prä operative Maßnahmen (zB Tragen einer Unterstützung am Bauch, um das Gewebe nicht noch weiter auszuleiern) umzusetzen.

    pong

  3. #3
    Ich habe solche Streifen auf dem Rücken, da meine Haut mit dem schnellen Wachstumsschub in der Pubertät nicht nachgekommen ist.
    Zunächst hat es mir tierisch genervt, aber ich kann dir sagen es ist alles eine reine Einstellungssache.
    Du wirst du daran schneller gewöhnen als dir lieb ist, zumal es nicht wirklich schlimm aussieht.
    Sei froh, dass du gesund bist und Sport treiben kannst

    Lg

  4. #4
    Schaut gut aus! Geiles Ergebnis, weiterhin viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Nach der Diät?
    Von chriss_2oo4 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:34
  2. PRoblem nach Diät (schlaffe Haut)
    Von Tsun im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 14:00
  3. Zuviel Haut nach / waehrend Diaet
    Von ArcticCooler im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:46
  4. Nach der Diät ?
    Von Crono im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 00:06
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 20:54