Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Tu ich. Dennoch versuche ich den Werdegang zu dokumentieren, auch wenn es nur kleine Schritte sind
    In ein paar Monaten kann man dann die Bilder mal nebeneinander betrachten und hat nen netten Verlauf, zumindest so mein Gedanke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ja das denken viele am Anfang, aber dann irgendwann vergisst du es 1, 2, 3 mal oder bist einfach zu faul.

  3. #18
    Wie verhält es sich denn mit den Wiederholungszahlen eines Satzes, wenn man z.B. keine 3x20 Crunches schafft?
    Trotz der Regelmäßigkeit des Trainings scheint sich die Anzahl die ich schaffe sich nicht zu vergrößern.

    Einfach weiter versuchen immer auf die mindestens 20 pro Satz zu kommen oder sollte man in diesem Fall eine andere Strategie verfolgen?
    Also erst mal versuchen genug Kraft auf zu bauen? Wenn ja, wie?

  4. #19
    Wenn du bei einer Übung trotz hartem training nicht mehr weiter kommst, empfielt es sich eine andere Übung für diesen Muskel zu wählen.
    Denn der Körper kann sich auch an den Bewegungsablauf gewöhnen. Es gibt gerade für Bauch ja hunderte von guten Übungen.

  5. #20
    So seh ich Derzeit aus, keine wirkliche Verbesserung.
    Bin nicht sicher woran es genau liegt...

    Vorschläge? Anregungen?


    20160824_180936 - Kopie.jpg

  6. #21
    Bedenke:
    Zwischen den Bildern liegen gerade mal fünf Wochen! Zieh mal weiter ordentlich durch und schaue Ende des Jahres mal, wo du stehst.

  7. #22
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Bedenke:
    Zwischen den Bildern liegen gerade mal fünf Wochen! Zieh mal weiter ordentlich durch und schaue Ende des Jahres mal, wo du stehst.
    So sieht es aus. Im Bereich Fitness/Bodybuilding/Kraftsport wird in Monate und Jahren gedacht, nicht in Wochen.

  8. #23
    Wie viel Proteine hast du denn am Tag zu dir genommen? Denn das ist das allerwichtigste! Für Muskelaufbau solltest du um die 3g Proteine pro kg-Körpergewicht zu dir nehmen! Also in deinem Fall um die 180g Proteine am Tag! Dann wirst du nach 2 Monaten wie ein neuer Mensch aussehen wenn du die Ernährung durchziehst

  9. #24
    Hier wurde nur übers Training geredet! Leute ich dachte ihr wüsstet worauf es ankommt! Faustregel: Training macht 30% des Erfolges aus und Ernährung 70%!!

  10. #25
    Zitat Zitat von SwenoO Beitrag anzeigen
    Hier wurde nur übers Training geredet! Leute ich dachte ihr wüsstet worauf es ankommt! Faustregel: Training macht 30% des Erfolges aus und Ernährung 70%!!
    Das macht mich nun aber doch mal neugierig. Warum wiegst Du bei Deinen profunden Kenntnissen nur 73 kg auf 185 cm Körpergröße?

  11. #26
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das macht mich nun aber doch mal neugierig. Warum wiegst Du bei Deinen profunden Kenntnissen nur 73 kg auf 185 cm Körpergröße?
    Dass dich sowas noch aus der Reserve lockt, wundert mich nun allerdings!

  12. #27
    Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    Dass dich sowas noch aus der Reserve lockt, wundert mich nun allerdings!
    Sei doch lieber froh, daß es hier auch mal wieder um eine interessante Frage geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mal Bilder von mir
    Von musclemen72 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:17
  2. Bilder von mir
    Von Oli_kf im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:14
  3. Bilder von mir!
    Von niklas17 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 09:50