Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 171
  1. #61
    UK

    Kniebeugen Langhantel mit Gürtel
    90kg 5,5,5,5,5

    Beinstrecker
    64kg 12x
    68kg 12x
    73kg 12x

    rumänisches Kreuzheben
    62,5kg 10,10,9,

    Beinbeuger
    64kg 10,10,9,

    Planks 3x

    Reverse Crunches 3x12

    Wadenheben an der Beinpresse
    150kg 15,15,12,


    richtig gute TE, hat richtig Spaß gemacht und hatte guten Fokus. Die Stimmung und Motivation war mit gestern gar nicht zu vergleichen. KB habe ich mal mit 5x5 gemacht, hat mir richtig gut gefallen.

    habe 60min gebraucht, zwischen den Sätzen 1,5 Min Pause. Ist echt besser die Pausen kurz zuhalten, weil der Puls dann noch nicht ganz runtergeht.

    Beinbeuger gefällt mir nach Kreuzheben besser, weil ich beim Kreuzheben viel besser den Beinbizeps merke als wenn ich Beinbeuger am Anfang mache.

    Ab Montag geht weiter mit OK

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    OK

    Bankdrücken LH
    72,5kg 8,7,6,5,

    Klimmzüge OG
    7,7,6,5,5

    Rudern eng am Kabelzug
    55kg 10,10,9,

    Schulterdrücken KH
    20kg 10,10,10

    Seitheben sitzend
    8kg 13,12

    SZ-Curls
    11,25kg pro Seite 8,7,6,

    Trizpesdrücken am Kabel
    45kg 9,9,8,


    gute TE, war noch bisschen müde von Samstag Abend, war in Kassel A7 Dj Antoine ist aufgetreten

    Brust wird durch das höhere Volumen besser und mein Bauch wird kleiner, wohl ich mehr esse

  3. #63
    UK

    Kniebeugen Langhantel mit Gürtel
    85kg 8,8,8,
    95kg 8x

    Ausfallschritte
    10kg 12,10

    rumänisches Kreuzheben
    65kg 10,9,8,

    Beinbeuger
    73kg 10,9,8,

    Planks 3x

    Reverse Crunches 3x12

    schön Beine trainiert

  4. #64
    OK

    Bankdrücken LH
    72,5kg 8,8,7,6,

    Klimmzüge OG
    7,7,7,5,4

    Rudern eng am Kabelzug
    55kg 10,10,11,

    Schulterdrücken KH
    22,5kg 10,9,7

    Seitheben sitzend
    8kg 13,13

    SZ-Curls
    11,25kg pro Seite 8,8,7,

    Trizpesdrücken am Kabel
    45kg 10,10,6,


    Gute TE, hat Spaß gemacht und konnte mich fast bei jeder Übung irgendwie steigern.

    Beintraining fällt morgen aus, da ich morgen in meinem Bday reinfeier.

    Denke das ich Beintraining villl Sonntag nachhole

  5. #65
    UK

    Kniebeugen Langhantel mit Gürtel
    87,5kg 8,7,7,7,

    Beinpresse enger Stand
    140kg 8x
    100kg 12x

    rumänisches Kreuzheben
    65kg 10,10,10,

    Beinbeuger
    73kg 10,10,8,

    Planks 2x

    Reverse Crunches 3x12

    TE war trotz meiner Geburtstagsfeier ganz gut. Die Beinpresse im Studio hat mir gar nicht gefallen, war parallel und man konnte die Lehne nicht einstellen, echt schrecklich.



  6. #66
    OK

    Bankdrücken LH
    75kg 8,7,7,5,

    Klimmzüge OG
    7,7,6,5,4

    Rudern eng am Kabelzug
    59,5kg 9,8,7,

    Schulterdrücken KH
    22,5kg 8,6

    Seitheben sitzend
    8kg 12,12,12

    SZ-Curls
    11,25kg pro Seite 8,8,8,

    Trizpesdrücken am Kabel
    45kg 10,10,8,


    sehr gute TE, konnte mich fast bei jeder Übung steigern. Bei Schulterdrücken war die Kraft aber irgendwie raus, habe aber davor BD und Rudern das Gewicht erhöht.

    habe mich richtig gut regeneriert gefühlt und hat richtig Spaß gemacht, so muss das weitergehen

  7. #67
    UK

    Beinpresse
    160kg 12,12,12,12

    Ausfallschritte
    10kg Hanteln 10,10,

    rumänisches Kreuzheben
    67,5kg 8,8,8,

    Beinbeuger
    73kg 12,10,8,

    Planks 3x

    Reverse Crunches 3x12

    Wadenheben an der Beinpresse
    150kg 15,15,


    Einheit war ganz okay, habe von Sonntag die Quads bei der Beinpresse noch richtig gut gespürt, muss wahrscheinlich das Volumen bei KB oder Ausfallschritte kürzen.

    Wadenheben an der Beinpresse komme ich irgendwie nicht mehr klar, geht zu stark auf die Fußgelenke, kann nicht gesund sein. Versuche es beim nächsten Mal an der MP.


  8. #68
    OK

    Bankdrücken LH
    75kg 8,7,6,6,

    Klimmzüge OG
    7,7,6,6,4

    Rudern eng am Kabelzug
    59,5kg 10,8,7,

    Schulterdrücken KH
    22,5kg 10,8,7,

    Facepulls am Kabel
    28kg 15,15,15

    LH-Curls
    30kg 8,7,6,

    Trizpesdrücken am Kabel
    50kg 8,6,
    41kg 8


    heute habe ich mal wieder Oberkörper gemacht, habe mich viel besser gefühlt als gestern, wohl ich heute statt 9h nur 8h geschlafen habe. Zuviel Schlaf kann wohl auch müde machen.

    bei Bankdrücken kam ich irgendwie nicht voll rein, erst im letzten Satz hatte ich das Gefühl, voll in der Übung zu stehen.

    LH-Curls musste ich leider statt SZ-Curls machen, da die Stange besetzt war. Habe bei der Übung mein rechtes Handgelenk (war mal gebrochen) sehr gut gemerkt, greife beim nächsten mal lieber zur Kurzhanteln, wenn die SZ Stange besetzt sein sollte.

    Ob ich morgen Unterkörper mache muss ich sehen, Bremen spielt um 18:30 und das Studio hat morgen nur von 16-19 Uhr auf, mal schauen ob ich das schaffe.
    Bin am überlegen wieder klassisches Kreuzheben im Plan zu nehmen und mit Kniebeugen abzuwechseln, aber werdet ihr ja sehen.

    schönes Wochenende wünsche ich euch.

  9. #69
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    LH-Curls musste ich leider statt SZ-Curls machen, da die Stange besetzt war. Habe bei der Übung mein rechtes Handgelenk (war mal gebrochen) sehr gut gemerkt, greife beim nächsten mal lieber zur Kurzhanteln, wenn die SZ Stange besetzt sein sollte.


    Würde generell keine LH für Curls nehmen da man die Handgelenke in eine unnatürliche Rotation zwingt, was zu späteren Schäden führen kann. Nicht muss, halt kann. Bei der SZ oder mit KH sieht das anders aus.

    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    Ob ich morgen Unterkörper mache muss ich sehen, Bremen spielt um 18:30 und das Studio hat morgen nur von 16-19 Uhr auf, mal schauen ob ich das schaffe.
    Forza SVW!

  10. #70
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Würde generell keine LH für Curls nehmen da man die Handgelenke in eine unnatürliche Rotation zwingt, was zu späteren Schäden führen kann. Nicht muss, halt kann. Bei der SZ oder mit KH sieht das anders aus.



    Forza SVW!
    das mit LH-Curls die Handgelenkposition schlecht ist habe ich schonmal gelesen, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, fühlt sich aber auch nicht gesund an.

    Ja hoffentlich gewinnen wir, sehe aber schwarz, Hertha ist ziemlich gut.

  11. #71
    Der Dr. Ritsch erklärt das auf einem seiner Seminare ganz gut wo TA dabei war. Daher hab ich das, wobei ich auch vorher eigentlich nie LH Curls gemacht hab.

    Naja immerhin hat man nichts zu verlieren und mit nem Punkt könnte ich durchaus leben.

  12. #72
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Der Dr. Ritsch erklärt das auf einem seiner Seminare ganz gut wo TA dabei war. Daher hab ich das, wobei ich auch vorher eigentlich nie LH Curls gemacht hab.

    Naja immerhin hat man nichts zu verlieren und mit nem Punkt könnte ich durchaus leben.
    Edit: https://www.youtube.com/watch?v=xXlVw_mAhmw echt ein informatives Video, wohl es sehr lange geht, aber echt interessant und viele Dinge, die man einfach umsetzen kann um Probleme später aus dem Weg zu gehen, wie zum Beispiel nicht Latzug in den Nacken. Aber LH-Rudern ist dann auch nicht gerade gut für die Bandscheiben etc. wenn man sieht wieviel Gewicht die Bandscheiben nur noch belastbar ist.

    ja genau, aber wird trotzdem sehr schwer, weil glaube ich Ibisevic wieder spielen darf (Rot gesperrt).
    danach müssen wir gegen Köln,Hoffenheim und dann Dortmund. Es müssen irgendwie Punkte geholt werden
    Geändert von Bl4ckst0rm (10.12.2016 um 13:28 Uhr)

  13. #73
    UK

    Kniebeugen Langhantel mit Gürtel
    87,5kg 8,8,7,7

    Beinstrecker
    68kg 12,12

    rumänisches Kreuzheben
    67,5kg 10,9,8,

    Beinbeuger
    77kg 8,8,
    68kg 10,

    Planks 3x

    Reverse Crunches 3x12

    Außenrotatoren am Kabelzug 1 Scheibe 3x12


    war heute doch noch trainieren, Kniebeugen haben sich richtig gut angefühlt, habe am Ende noch die Außenrotatoren trainiert, da ich auf 2 Kollegen warten musste, weil die GK trainiert haben.

    nun drücke ich Werder die Daumen!

  14. #74
    Jupp genau das Video ist es. Ähnlich gut ist auch dieses mit Pit Trenz: https://www.youtube.com/watch?v=L116lMU0F88 Was LH-Rudern betrifft, ich denke 500 Kp sind da eine Last die unsereins nicht erreicht.

    PS: 0:1

  15. #75
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Jupp genau das Video ist es. Ähnlich gut ist auch dieses mit Pit Trenz: https://www.youtube.com/watch?v=L116lMU0F88 Was LH-Rudern betrifft, ich denke 500 Kp sind da eine Last die unsereins nicht erreicht.

    PS: 0:1
    besten Dank werde ich mir gleich auch nochmal reinschauen. Da hast du natürlich Recht, aber ist schon interessant wieviel Last weniger so eine Bandscheibe aufnehmen kann, wenn wir nicht gerade stehen.

    der Sieg war echt nötig gewesen aber Hertha war irgendwie schlecht, bin jetzt optimistisch das wir zuhause gegen Köln gewinnen

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte