Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 171
  1. #76
    OK

    Bankdrücken LH
    77,5kg 8,7,6,5,

    Klimmzüge OG
    7,7,6,5,4

    Rudern eng am Kabelzug
    59,5kg 10,9,7,

    Schulterdrücken KH
    22,5kg 8,8,7,

    Seitheben
    9kg 12,11,10

    Sz-Curls
    12,5kg pro Seite 7,6,5,

    Trizpesdrücken am Kabel
    41kg 10,10,7,


    vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr bei Bankdrücken die 80kg zu knacken

    P.S: Wie ihr vielleicht seht steigere ich immer das Gewicht, wenn alle Sätze im Wdh-Bereich sind und mind. 1 Satz am obersten Bereich war.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Hältst du denn jetzt die Kcal auch soweit ein oder isst du immer noch weniger als du vor hast?

  3. #78
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Hältst du denn jetzt die Kcal auch soweit ein oder isst du immer noch weniger als du vor hast?
    ich tracke bis jetzt noch immer jeden Tag und komme immer auf meine 2700kcal, vielleicht liegt es auch daran das ich mich gut steigern kann, mich regeneriert fühle usw.

    Ist wohl endlich genug Holz in dem Ofen

  4. #79
    Das hört sich doch gut an Gewicht geht auch nach oben?

  5. #80
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an Gewicht geht auch nach oben?
    minimal was ich sehr komisch finde, esse mehr aber auf der Waage sind so 0,1 kg Zunahme, ist aber auch immer tagesabhängig. Ich lasse die kcal erstmal so und wenn ich merke, dass ich nicht mehr weiterkomme oder die Regeneration hinterherhängt, dann erhöhe ich den Bedarf.

  6. #81
    Solang es im Wochenschnitt nach oben geht ist ja alles gut. Tägliche Schwankungen kennt ja jeder. Was den Aufbau angeht ist es ja auch nicht schlecht mit "nur" 2700 Kcal aufzubauen. Je nach Sportpensum geht bei mir das Gewicht da noch locker runter.

  7. #82
    Ich würde mit 2700 kcal pro Tag abnehmen und ich bin kleiner als du. Also nicht wundern wenn bei der doch noch geringen Menge an Nahrung du nicht übermäßig aufbaust

  8. #83
    Lord du machst aber ja auch noch Ausdauer etc. , ich mache ja nur 4 mal die Woche Training und Krankengymnastik, was nicht viel kcal verbraucht.


    UK

    Kniebeugen Langhantel mit Gürtel
    90kg 8,7,6,5

    Ausfallschritte
    9kg 10,12

    rumänisches Kreuzheben
    67,5kg 10,9,8,

    Beinbeuger
    73kg 12,12,10

    Planks 3x

    Reverse Crunches 3x12

    Trainingseinheit lief richtig gut, wohl ich Samstag auch schon schwer gebeugt habe. Gelobt sehr die Ernährung


    Kcal habe ich jetzt schon voll, aber bezweifel das ich bis zum Bett gehen kein Hunger mehr bekomme, aber da ich morgen nach Hause fahre und daher wenig esse, kann ich mir heute bisschen mehr erlauben, außerdem mache ich ja keine Diät

  9. #84
    Nö mache seit 2 Monaten null Ausdauer^^

  10. #85
    wirklich? dann muss ich wohl die kcal bisschen höher schrauben

    OK

    Bankdrücken LH
    77,5kg 8,8,8,5,
    Leider weiß ich nicht, ob es wirklich 77,5 waren, weil es eine leichtere Stange war, ich dachte die wog 15kg aber ein Trainer meinte zw. 12-15kg, aber deswegen 30kg pro Seite draufgepackt.

    Klimmzüge OG
    7,7,7,4,4

    Rudern eng am Kabelzug
    59,5kg 10,9,7,

    Schulterdrücken KH
    22,5kg 9,9,7,

    Facepulls
    27kg 15,15,15,

    Sz-Curls
    12,5kg pro Seite 8,6,4,

    Trizpesdrücken am Kabel
    41kg 10,10,8,

    Training war heute richtig anstrengend, merke das es langsamer alles schwerer wird, versuche aber auch fast immer irgendwie Progression reinzubekommen.

    Meine kcal habe ich jetzt schon voll, aber da ich trainieren war darf ich wohl bisschen zu den 2700kcal draufpacken, wieviel verbraucht man eigentlich an kcal pro Training?

    Da ich mein Handy mit hatte spontan ein Pic
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Was man sieht schaut anständig aus. Läuft doch!

    Was den Verbrauch angeht, das dürfte von Person zu Person unterschiedlichen sein.

  12. #87
    Schließ mich da Chaser an.

    Bei mir wird der Verbrauch von der Surge je nach TE von 250-400 Kcal angegeben.

  13. #88
    Danke für das schöne Feedback

    so mit 250-300kcal hätte ich auch gerechnet, dann passt das ja. Ich mache wie gehabt so weiter bis es nicht mehr läuft und dann wird an den Schrauben gedreht.

    Heute Nachmittag kommen die Beine wieder dran.

  14. #89
    UK

    Beinpresse 45° (ka wieviel der Schlitten wiegt , die Gewichte beziehen sich auf die Scheiben insgesamt)
    130kg 12,12,
    135kg 12,12

    Ausfallschritte
    10kg 10,10

    rumänisches Kreuzheben
    67,5kg 10,10,8,

    Beinbeuger
    73kg 12,10,8

    Wadenheben im stehen
    50kg 15,15,12,

    Planks 3x

    Reverse Crunches 3x12


    vorm WE nochmal richtig Gas gegeben und bin nun froh das ich erstmal 2 Tage Pause habe. Beinpresse macht einen richtig fertig wenn man mit dem Wdh hoch geht, hatte einen richtig guten Pump in den Quads.

    gleich gibst erstmal was zum essen, Thunfischpizza ich komme

  15. #90
    so heute aufgestanden, Beine haben doch keinen starken Muskelkater wie gedacht aber habe mich beim Rücken bisschen gezerrt, merke ein starkes ziehen wenn ich laufe zw. LWS und Po, versuche durch Wärme und Bewegung den Muskel zu entspannen.

    Dann macht man Beinpresse um den Rücken zu entlastet und dann sowas, hätte doch Kniebeugen machen soll^^

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte