Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 171
  1. #91
    Blackroll hilft da!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Blackroll hilft da!
    ist schon bisschen besser geworden und morgen habe ich Massage, aber trotzdem wollt ich das mal ausprobieren, du hast doch in deinen Log mal gefragt welche gut sind und eine gekauft, wie ist deine Erfahrung damit?

    OK

    Bankdrücken LH
    77,5kg 6,5,
    72,5kg 8,7,

    Klimmzüge OG
    7,7,6,5,4

    Rudern eng am Kabelzug
    59,5kg 10,9,8,

    Seitheben stehend
    10kg 12,12,

    Schulterdrücken KH
    22,5kg 8,8,7,

    Sz-Curls
    10kg pro Seite 8,8,7,

    Trizpesdrücken am Kabel
    45kg 10,10,7,


    Die TE war heute zum kotzen, hatte irgendwie keine Power, kam vielleicht davon das ich Samstag bis 3 Uhr wach war und am ganzen WE nicht richtig viel gegessen habe, muss irgendwie hinbekommen zuhause mehr zu essen. Bei Bankdrücken bin ich ja echt stark mit Leistung zusammengebrochen, ist das normal ?

    Mich haben heute aber auch irgendwie alle Leute aufgeregt, packen ihren Kram nicht weg, musste deswegen alles umräumen und einer machte mit Handy laut Musik an, konnte nicht in Ruhe Musik hören, ging mir alles gegen den Strich.

  3. #93
    Ich hab ne schwarze.
    Die ersten male musste ich fast heulen vor Schmerzen und hab geschwitzt wie Sau, ABER seitdem ich sie regelmäßig nutze gehts meinem Rücken eindeutig besser!

  4. #94
    Am Rücken und den Waden finde ich es erträglich. Der Rest kann echt schmerzhaft gestaltet werden, vor allem Adduktoren und vorderer Oberschenkel. Das ist die Hölle auf Erden.

  5. #95
    Die TE war heute zum kotzen, hatte irgendwie keine Power, kam vielleicht davon das ich Samstag bis 3 Uhr wach war und am ganzen WE nicht richtig viel gegessen habe, muss irgendwie hinbekommen zuhause mehr zu essen. Bei Bankdrücken bin ich ja echt stark mit Leistung zusammengebrochen, ist das normal ?
    Mach dir deswegen keinen Kopf, sowas kommt immer mal vor. Hatte gestern auch insgesamt einen scheiß Tag und hab dann fast 2 Stunden für mein Training gebraucht...

  6. #96
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ich hab ne schwarze.
    Die ersten male musste ich fast heulen vor Schmerzen und hab geschwitzt wie Sau, ABER seitdem ich sie regelmäßig nutze gehts meinem Rücken eindeutig besser!
    Cool freut mich zuhören, muss Anfang Januar zum Arzt wegen meinem Rücken, dann frag ich ihn mal was er davon hält, vielleicht bekomme ich die sogar von der KK bezahlt, sonst hole ich mir die selber.

    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Mach dir deswegen keinen Kopf, sowas kommt immer mal vor. Hatte gestern auch insgesamt einen scheiß Tag und hab dann fast 2 Stunden für mein Training gebraucht...
    weiß wohl aber ist richtig nervig, weil man sich ja irgendwie immer steigern will und aufeinmal geht nichts mehr, mal sehn was die Beine heute so hergeben

  7. #97
    Das mit dem immer steigern ist auch so ne Sache. Ich steigere mich momentan auch sehr häufig weil ich halt auf Kraft gehe und es darauf anlege, aber ich merke auch wie es den Körper stark belastet und wie er immer mehr nach Pause schreit. Gibt halt einfach Dinge z.B. Bänder, Gelenke etc. die wachsen wesentlich langsamer als Muskeln. Das Prinzip nachdem Chaser trainiert berücksichtigt das sehr gut.

  8. #98
    da ich nicht viel Zeit habe, weil ich gleich nach Hause fahren will (4h Fahrt), gehe ich auf deine Antwort später ein Lord.


    UK

    Beinbeuger
    73kg 12,12,10


    Kniebeugen Langhantel mit Gürtel
    90kg 8,7,6,7

    Beinstrecker
    73kg 12
    77kg 12 letzten 2 Wdh sehr langsam

    rumänisches Kreuzheben
    67,5kg 8,8,8,

    Planks 3x

    Reverse Crunches 3x12

    Dauer: 50min

  9. #99
    Bist die nächste Zeit also auch in der Heimat?

  10. #100
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Das mit dem immer steigern ist auch so ne Sache. Ich steigere mich momentan auch sehr häufig weil ich halt auf Kraft gehe und es darauf anlege, aber ich merke auch wie es den Körper stark belastet und wie er immer mehr nach Pause schreit. Gibt halt einfach Dinge z.B. Bänder, Gelenke etc. die wachsen wesentlich langsamer als Muskeln. Das Prinzip nachdem Chaser trainiert berücksichtigt das sehr gut.
    ja Chaser wechselt glaube ich alle paar Wochen die Wdh. Bereiche von sehr niedrige bis sehr hohe oder irre ich mich da?

    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Bist die nächste Zeit also auch in der Heimat?
    ja genau, Uni fängt erst wieder am 9.01 an war gestern erst um 23:15 Uhr zuhause, auf der Autobahn war ein Schwertransporter, der nicht überholt werden durfte -.-


    zum Training gestern, lief eigentlich sehr gut wohl ich ultra müde war hat richtig Spaß gemacht. Bei BK auf der Heimfahrt noch ein Whopper und Crispy Chicken gegönnt, habe den Tipp von Thorjin beherzigt sowas nicht zu tracken^^

  11. #101
    Meinen Tipp beherzigt? Sowas würde ich nie vorschlagen, da ich nie dazu raten würde zu cheaten ^^

    Hui da kommt Freude auf bei so einem Schwertransport. Ich hoffe wir haben Samstag morgen weitestgehend freie Fahrt.

  12. #102
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Meinen Tipp beherzigt? Sowas würde ich nie vorschlagen, da ich nie dazu raten würde zu cheaten ^^

    Hui da kommt Freude auf bei so einem Schwertransport. Ich hoffe wir haben Samstag morgen weitestgehend freie Fahrt.
    ich glaube wenn ich das getrackt hätte, würde ich die Nacht voller Gewissenbisse nicht mehr schlafen können.

    ich hoffe es für dich, wohl Samstag morgens viele zu ihren Verwandten etc. fahren, kann mich aber auch täuschen

  13. #103
    Unsere Hoffnung geht dahin, dass die alle am Freitag schon fahren um Heiligabend ihre Ruhe zu haben ^^ Aber die A1 ist am Wochenende so oder so voll. Von daher werden wir eh 4-5 Stunden brauchen.

  14. #104
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Unsere Hoffnung geht dahin, dass die alle am Freitag schon fahren um Heiligabend ihre Ruhe zu haben ^^ Aber die A1 ist am Wochenende so oder so voll. Von daher werden wir eh 4-5 Stunden brauchen.
    dann bin ich mal gespannt, ich muss zum Glück die nächsten Tage nicht mehr weit weg.

    @Log nehme außerdem seit Montag 3g Creatin pro Tag, habe das vor paar Monaten mal genommen, hat es was gebracht aber dafür muss ich öfters groß auf Toilette

  15. #105
    OK

    Klimmzüge OG
    7,7,7,5,4

    Bankdrücken LH
    77,5kg 6 STOP

    Schrägbank mit KH
    20kg 12,10 STOP

    Rudern eng am Kabelzug
    59,5kg 10,10,9,

    Seitheben stehend
    6kg 12,10,

    Sz-Curls
    12,5kg pro Seite 8,8,7,

    Trizpesdrücken am Kabel
    50kg 8,8,8,


    jetzt könnt ihr mal die richtige scheiße sehen, bin stick sauer könnte platzen, zum Glück hat mich keiner genervt sonst hätte ich ihn die Hantel ins Gesicht geschlagen.
    Klimmzüge ging noch gut aber Bankdrücken war beim ersten Arbeitssatz eine Katastrophe. Letzte Woche selbe Zeit konnte ich locker 3x8, eine Woche später also heute waren die 6 Wdh. sowas von schwer, Brust und vorallem die Schultern haben sich richtig kacke angefühlt, ob ich die Brust und Schulter schon trainiert hätte.

    Danach Schrägbank gemacht, dachte es wird besser, aber die beiden Sätze waren sowas von kacke schwer mit den Kindergewicht, ging gar nicht, habe dann nur noch Seitheben für Schulter gemacht, war total bedient und könnte nur noch kotzen.

    Habe gut geschlafen die letzten Tage 9h, esse immer richtig viel mit tracken und alles und dann kommt dieser kack zusammen. Dann haben mich die ganze Leute aufgeregt, räumen die Leute die scheiß Scheiben von den Hanteln nicht weg, musste immer nach räumen, meine Fresse für die paar Sekunden hat man doch Zeit oder nicht? Jeder hat es nicht einfach im Leben und mit so Assis scheiß muss man es doch nicht schwerer machen? immer dieser scheiß Egoismus, jeder heult wegen irgendwas rum aber jeder hat selber Schuld, schaut euch doch mal die Leute an? keiner sagt mehr hallo, richtige Freunde gibt es fast gar nicht mehr, außer die wollen irgendwas,immer nur ICH ICH ICH ICH.

    bin erstmal bedient für heute, werde jetzt duschen und was essen, meinte hier keinen persönlich aber ich musste das einfach niederschreiben sonst hätte ich das irgendwenn am Kopf geknallt.

    wie es weitergeht mit Training keine Ahnung, vill 1 Woche mal bisschen weniger oder Pause oder ein anderen Plan, OK UK sollte ja eigentlich besser für die Schulter sein, aber irgendwie ist es bei mir im Gegenteil, bei Push Pull hatte ich keine Probleme. Macht kein Spaß mehr irgendwie und bin ständig müde und K.O

    Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend, habe mich durch das schreiben bisschen beruhigt
    Geändert von Bl4ckst0rm (22.12.2016 um 19:19 Uhr)

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte