Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Bleib mitm bauch tatsaechlich immer haengen ... Zwischen def multipresse, zwischen den raedern ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Fuer 10k kriegt man den ganzne keller voll und kann fuer.den rest seines lebens gross.und stark werden, ganz ohne sich die lappen im studio angucken zu muessem :P

    Ein klassischer Epe...

  3. #18
    Schonmal an Crossfit gedacht? Eine sehr effektive Sportart zum Muskelaufbau und es kostet keinen Cent :P

  4. #19
    Äh Crossfit und Muskelaufbau, naja bis zu einem bestimmten Punkt vllt, aber ab dann ist da Schluss mit Masse.

  5. #20
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Äh Crossfit und Muskelaufbau, naja bis zu einem bestimmten Punkt vllt, aber ab dann ist da Schluss mit Masse.
    Zumal das Training in der Box richtig Geld kostet. Also nix mit "kostet keinen Cent".

  6. #21
    Ich finde viele vergessen die Körpergewichtsübungen. Viele wissen nicht dass man mindestens genauso gut mit seinem eigenen Körpergewicht aufbauen kann wie mit Gewichten. Hat ein Freund von mir auch gemacht und jetzt hat er einen 42cm Bizeps. Also why not?!

  7. #22
    Also is ein 42cm bizeps der beweis dafuer, dass man mindestens genauso gut ohne gewiche trainieren kann?
    Ich trainiere den nichtmal und bin drueber, soll ich jetzt jedem raten kein armtraining mehr zu machen?

  8. #23
    Ja auf jedenfall denn man kann sich dabei die zeit besser aufteilen und auf lange sicht gesehen ist es auch günstiger als wenn du monatlich für ein studio bezahlen müsstest

    Ich persöhnlich habe einen Latzug im haus. mit diesem gerät bin ich vollauf zufrieden.

    Falls du nicht weist was ein Latzug ist hier ein bild :

    Quelle: Werbung!!!
    Liebe Grüße

    U.Ehrlich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von rv (30.06.2019 um 14:49 Uhr) Grund: Werbung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich es eine Klimmzugstange mit Boxsack zu kaufen??
    Von Prince Sercii im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 07:43
  2. Lohnt sich ?
    Von Zelatu im Forum Training
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 21:09
  3. lohnt sich da eiweiß?
    Von wsch im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:51
  4. Lohnt sich noch eine DVD-Sammlung
    Von ballack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:51
  5. Kater nach Party - Lohnt sich Training ?
    Von knuffbiber im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 16:36

Stichworte