Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Euer Abendessen

    Hallo,

    ich habe mich gerade im Forum umgeschaut aber nicht das Richtige für meine Frage gefunden. Ich möchte wieder mit dem Training beginnen. Nach jahrelangem nichts tun! Ich habe bereits gemerkt, dass sich mein Stoffwechsel in den Jahren stark verändert hat. Früher konnte ich spachteln ohne Ende und es kam nur schwer was auf die Hüften. Jetzt muss ich das Essen nur anschauen und der Schwimmring entsteht.

    Lange Rede kurzer Sinn... Ich versuche am Abend ab 17 Uhr meine letzte Kohlenhydratreiche Mahlzeit zu mir zu nehmen. Das funktioniert bisher auch ganz gut, nur fehlt mir die Abwechslung. Frage: Wie sieht euer Abendessen aus? Vielleicht noch zur Info, ich gehe immer am Morgen trainieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Vollkommen egal wann du keine KH mehr isst...

    Wenn du mehr cal zu dir nimmst als du verbrauchst dann nimmst du zu. So einfach ist das.

    Iss doch einfach ganz normal und bleib so 2-300 cal unter deinem Verbrauch. Nach 1-2 Wichen wiegst dich mal und schaust was passiert ist. Dann ggfs die cal Menge anpassen.
    So hast auch keine Probleme mit der Abwechslung

  3. #3
    Hallo Sandro,

    danke für deine Antwort. Wie das mit dem zu- und abnehmen funktioniert weiß ich schon. Ich interessiere mich mehr dazu was ihr zum Abendessen verputzt.

  4. #4
    Thunfischpizza mit extra thunfisch und kaese.
    Wenn du abends trainierst, isste auch kohlenhydrate

  5. #5
    Vor allem in Diäten verputze ich abends besonders gerne Kohlenhydrate. Bei ausreichender Menge macht mich das schläfrig und so kann ich ohne Hunger zu leiden einschlafen.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Flavi Beitrag anzeigen
    etwas Proteinreiches?
    Dann schreib doch mal hin, was du an Proteinreichen Lebensmitteln am Abend isst. - Du kannst doch nicht eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten.

  8. #8
    Hallo Hulk, ich habe die besten Erfahrungen gemacht einen Magerquark, 1 Banane und 20-30g Nüsse zu essen. Das genaue Rezept hab ich von da: Werbung!!! Manchmal haue ich mir noch 25g Eiweißpulver (Whey) dazu um noch ein besseres Aminosäureprofil zu haben

    Ich trainiere auch Morgens, genauso wie Du aber wenn ich mich Abends nicht richtig mit Eiweiß auflade, dann hab ich im Training keine Power. Aber irgendwie wird der Quark auch irgendwie langweilig. Hat noch Jemand eine Alternative dazu? Sollte 600-700 Kalorien haben und mind. 70g Eiweiß. Kann auch was Warmes sein!
    Geändert von Nixe (06.05.2019 um 08:34 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Vor allem in Diäten verputze ich abends besonders gerne Kohlenhydrate. Bei ausreichender Menge macht mich das schläfrig und so kann ich ohne Hunger zu leiden einschlafen.
    Welche Diät machst du denn, dass du Kohlenhydrate zu dir nehmen kannst und das auch noch abends?

  10. #10
    Wer isst denn keine kohlenhydrate??? Und wenn man abends sowieso trainiert gehoeren da kohlenhydrate hin

  11. #11
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Wer isst denn keine kohlenhydrate???
    Viele Oldschool-Bodybuilder in der Diät!

  12. #12
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Viele Oldschool-Bodybuilder in der Diät!
    Aber auch nur die letzten Tage vor dem Wettkampf zum entladen. Ansonsten essen die auch ihre Carbs.

  13. #13
    Zitat Zitat von Fighter_XX Beitrag anzeigen
    Welche Diät machst du denn, dass du Kohlenhydrate zu dir nehmen kannst und das auch noch abends?
    Die Diät mit einem Kaloriendefizit . Vor allem wenn das Training dann am nächsten Vormittag statt findet (mehr Kraft, Pump, praller).
    Und in einer Diät schließe ich keinen Makronährstoff komplett aus,davon halte ich gar nichts.

  14. #14
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Aber auch nur die letzten Tage vor dem Wettkampf zum entladen. Ansonsten essen die auch ihre Carbs.
    frag mal Olli: Wettkampf Vorbereitung und seit 4 Wochen keine Carbs...

  15. #15
    Kenne auch keinen bodybuilder der keine kohlenhydrat isst :P

    Oli is(st) komisch :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abendessen?
    Von jelito im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 14:58
  2. Abendessen
    Von piwi1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  3. abendessen!!!
    Von ejohnnson im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 01:24
  4. Abendessen
    Von Curls im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 09:17
  5. Abendessen
    Von Cloud.Strife im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 01:26

Stichworte