Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Forum ist sehr langsam

    Nabend,

    mir, und ich denke auch den meisten anderen hier, ist aufgefallen, dass das Forum in letzter Zeit doch sehr lahm ist, was die Ladezeiten der Seiten angeht. Woran liegts und wann ist Besserung zu erwarten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wir sind den ganzen Tag schon in der Analyse und hoffen auf kurzfristige Änderungen bzw Verbesserungen.

  3. #3
    Problem gelöst. Jetzt sollte es deutlich schneller laufen.

    Leider haben sie die URL´s verändert, die Beiträge werden aber korrekt von Google weitergeleitet.

    Problem war eine Software die wir einsetzten, die die URLs verändert hat. Softwareentwicklung war bereits lange eingestellt, jetzt läuft sie aber definitiv nicht mehr.
    Dadurch fiel aber auch der Danke Button raus. Dafür möchte ich aber gerne eine alternative installieren.

  4. #4
    Ja, läuft wieder flüssig, super!

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Dadurch fiel aber auch der Danke Button raus. Dafür möchte ich aber gerne eine alternative installieren.
    Jetzt wollte ich den gerade anklicken weil wieder alles läuft

  7. #7
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Problem gelöst. Jetzt sollte es deutlich schneller laufen.

    Leider haben sie die URL´s verändert, die Beiträge werden aber korrekt von Google weitergeleitet.

    Problem war eine Software die wir einsetzten, die die URLs verändert hat. Softwareentwicklung war bereits lange eingestellt, jetzt läuft sie aber definitiv nicht mehr.
    Dadurch fiel aber auch der Danke Button raus. Dafür möchte ich aber gerne eine alternative installieren.
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich den gerade anklicken weil wieder alles läuft
    Hm, ich bin ganz ehrlich, der Danke-Button war mir schon längere Zeit ein kleiner Dorn im Auge, da dadurch einfach weniger gepostet wird. Da wird sozusagen jede weitere Kommunikation, die nach einer Antwort erfolgen könnte, mit einem Klick auf den Button erstickt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin ganz ehrlich, der Danke-Button war mir schon längere Zeit ein kleiner Dorn im Auge, da dadurch einfach weniger gepostet wird. Da wird sozusagen jede weitere Kommunikation, die nach einer Antwort erfolgen könnte, mit einem Klick auf den Button erstickt.

    naja ich fand den Like Button ziemlich gut, wenn ich mal wenig Zeit hatte konnte ich mit einem Like kurz und knackig mein Respekt oder Lob äußern.


    noch eine Frage, ich habe manchmal das Problem, dass ich beim Direkt Antworten kein Leerzeichen nutzen kann, muss dann immer auf komplett antworten gehen.

    liegt das am Forum oder an Google Chrome?


    wünsche euch noch ein schönes Wochenende

  9. #9
    Bei Firefox klappts bei mir ohne Probleme, mit Chrome aufm Handy auch.

    Ich bleib dabei, die Dankefubktion ist überflüssig.

Ähnliche Themen

  1. schnell ; langsam; schnell positiv - langsam negativ ?
    Von mohito im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 10:51
  2. link-> sehr viele sehr süsse Mädels
    Von zero969 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 18:34