Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Naja, sieh es mal: unser wasser ist wie aus einer Quelle. Keine Medikamente drin, kein Chlor, nix! Wir haben sogar noch einen Entkalker einbauen lassen. Olli war vor Jahren bei der Vorstellung der Anlage: der hat den Verkäufer gesagt, er soll mal Cola rein kippen. Später kam Wasser raus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Versteh ich schon, ich trinke auch hauptsächlich Leitungswasser und das würde ich nicht wenn das verseucht wäre. Wie gesagt ich habe das Glück das wir hier viele kleine Quellen und Tiefbrunnen haben die (noch) nicht belastet sind. In nicht allzu ferner Zukunft werden solche Wasseraufbereitungsanlagen unverzichtbar sein, wobei man vorsichtig sein muss, denn Leitungswasser enthällt auch viele Mineralstoffe (je nach Bodenart der Region stark unterschiedlich), man sollte also nicht zuviel raus filtern und das wird schwierig.

  3. #18
    Die können nur nur alles raus filtern. Wird dann wieder hinzugefügt.

  4. #19

  5. #20
    Viel wirbel und nichts...du musst soviel davon essen um überhaupt an den grenzwert zu kommen, dass du dich vorher übergeben müsstest

  6. #21
    Zitat Zitat von liftme Beitrag anzeigen
    Viel wirbel und nichts...du musst soviel davon essen um überhaupt an den grenzwert zu kommen, dass du dich vorher übergeben müsstest
    ...genau wie bei den meisten anderen sachen auch (wenn man mal suff und rauchen etc rauslässt^^). literweise süßstoff, zentnerweise wasser aus plastikflaschen und kiloweise reiswaffeln
    im endeffekt kann ja jeder machen was er will. der eine kauft bio, der andere fertiges, der nächste kaut nur dies, der nächste trinkt nur das...solange du nichts übertreibst, sport machst und dich gesund ernährst wird dir vermutlich nichts davon den hals brechen denke ich.

  7. #22
    Ich denke nicht, wenn du jeden Tag 2 Reiswaffeln ist, dass das supergefährlich ist. Sicherlich entsteht Acrylamit bei hohen Temperaturen, aber du müsstest schon jeden Tag extrem viel davon zu dir nehmen, bevor das irgendwelche Auswirkungen hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reiswaffeln
    Von hoods im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 12:05
  2. Reiswaffeln
    Von Riddick84 im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 11:18
  3. Reiswaffeln
    Von auti im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 17:41
  4. Reiswaffeln
    Von auti im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:06
  5. Reiswaffeln ?!?
    Von STEIN im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 14:59