Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 112
  1. #91
    Aber unter Umständen hilft es dir. Man kann auf spontan auftretende Probleme recht gut eingehen, zumal du selbst dein Training rückwirkend kontrollieren kannst. Ich hab hier in meinen Logs nahezu alle Einheiten seit Trainingsbeginn drin stehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Aber unter Umständen hilft es dir. Man kann auf spontan auftretende Probleme recht gut eingehen, zumal du selbst dein Training rückwirkend kontrollieren kannst. Ich hab hier in meinen Logs nahezu alle Einheiten seit Trainingsbeginn drin stehen.
    WoW......Richtig gut sieht sehr gut aus dein log also meinst du selbst wen sich kein Schwein mein log durchlesen sollte, wäre es für mich hilfreich... schreib ich das dann wirklich jeden tag? Also jede trainingseinheit mit Übungen?Und halt zum Beispiel wie ich mich dabei gefühlt habe und Co.?

  3. #93
    Vorsicht mit dem Zunehmen von Fett. Da kommt schnell der Bauchspeck, der nicht mehr weggeht.

    Du bist ein Schmallspurboy. Leb damit. Ohne Muskeln wärst du bei Anfang 60 kg. Vielleicht kommst du noch auf 70 kg.

    Ist aber besser als dazu noch 4 kilo Bauchfett.


    Viel Potential steckt noch in deinen Beinen. Mehr Beintraining! Und Po.
    Geändert von swift01 (21.01.2017 um 22:50 Uhr)

  4. #94
    Zitat Zitat von swift01 Beitrag anzeigen
    Vorsicht mit dem Zunehmen von Fett. Da kommt schnell der Bauchspeck, der nicht mehr weggeht.

    Du bist ein Schmallspurboy. Leb damit. Ohne Muskeln wärst du bei Anfang 60 kg. Vielleicht kommst du noch auf 70 kg.

    Ist aber besser als dazu noch 4 kilo Bauchfett.


    Viel Potential steckt noch in deinen Beinen. Mehr Beintraining! Und Po.
    hahahha schmalspurboy hab ich auch nie gehört... Aber trotzdem denke ich das 80kg schon nicht schlecht aussehen würden. Also zumindest im sauberen Aufbau. Mit den Beinen versuche ich es jetzt mit freien gewichten und Rücken genauso also ich versuche KEIN GERÄT mehr zu nutzen

  5. #95
    Zitat Zitat von Chrisko93 Beitrag anzeigen
    WoW......Richtig gut sieht sehr gut aus dein log also meinst du selbst wen sich kein Schwein mein log durchlesen sollte, wäre es für mich hilfreich... schreib ich das dann wirklich jeden tag? Also jede trainingseinheit mit Übungen?Und halt zum Beispiel wie ich mich dabei gefühlt habe und Co.?
    Ja, genau dafür macht man das.

  6. #96
    Ok gut. Ich hatte mir gedacht alle paar Wochen neue Fotos hochzuladen ..Muss ich die Bilder dann HIER Hochladen oder kann ich die dann auch bei trainingstagebücher Hochladen?

  7. #97
    In deinem log kannst du alles schreiben oder hochladen. Ich finde es gerade bei einem Anfänger auch interessant den Log zu lesen, weil da die Fortschritte noch recht schnell gehen, außerdem sind deine Kraftwerte schon nicht mehr Anfängerniveau...

  8. #98
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    In deinem log kannst du alles schreiben oder hochladen. Ich finde es gerade bei einem Anfänger auch interessant den Log zu lesen, weil da die Fortschritte noch recht schnell gehen, außerdem sind deine Kraftwerte schon nicht mehr Anfängerniveau...
    Hmm.. nagut ich werde den log heute mal starten. Ich bin selbst gespannt wie das wird haha

  9. #99
    Zitat Zitat von Chrisko93 Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes ... Ich habe mir überlegt ein log zu machen, aber meint ihr das will überhaupt jemand lesen von einem Anfänger??? Wenn ja hätte wer paar Tips oder Anregungen ,wie man sowas gestalten könnte? Ursprünglich denke ich das Leute das natürlich eher von Profis oder fortgeschrittenen Sportlern lesen möchten da die ja keine Fehler machen bzw. Man von fortgeschrittenen Sportlern etwas aus dem Logo lernen kann, und bei mir ja wohl eher nicht hahhaa
    lese dir das mal nochmal langsam durch was du hier geschrieben hast und denke mal darüber nach. Ich glaube das bringt dich mehr weiter als alles andere.

  10. #100

  11. #101
    1. Muss du den Log, das Training, Ernährung alles für DICH machen, scheiß drauf was andere denken oder ob die sowas lesen wollen. Wirkt so als wenn jemand hier sagen würde, Nein es will keiner lesen, dass du dann aufgibst.
    2. Profis und Fortgeschrittene machen keine Fehler, sowas ist totaler Quatsch weiß du selber. JEDER MENSCH macht Fehler und daraus lernt man und wird stärker, gehört einfach zum leben dazu.

    habe früher genauso gedacht aber sowas bringt einem nicht weiter im Leben. Mach alles so wie du es für richtig hältst, weil dann ist es das beste was du machen kannst.
    Geändert von Bl4ckst0rm (22.01.2017 um 13:27 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    1. Muss du den Log, das Training, Ernährung alles für DICH machen, scheiß drauf was andere denken oder ob die sowas lesen wollen. Wirkt so als wenn jemand hier sagen würde, Nein es will keiner lesen, dass du dann aufgibst.
    2. Profis und Fortgeschrittene machen keine Fehler, sowas ist totaler Quatsch weiß du selber. JEDER MENSCH macht Fehler und daraus lernt man und wird stärker, gehört einfach zum leben dazu.
    Ja klar machen einige Profis Fehler, aber eben nicht so große Fehler wie ich. Und deswegen dachte ich das alt uninteressant wird !? Naja ich werde heute mal mit dem log starten und mal schauen wie es sich entwickelt, und mal sehen woraus ich für mich Vorteile ziehen kann
    Geändert von Chrisko93 (22.01.2017 um 15:07 Uhr)

  13. #103
    Mach einfach.
    Kannst Dir ja vorher nen paar Logs anschauen...

  14. #104
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht in was für Shops du einkaufst. Ach so, illegal im Sinne von Natural BB. Ansonsten ist das hier glaube ich eine ziemliche Grauzone.
    So ich war heute bei marcus , eirklich ein sehr netter typ ... Obwohl ich aus Gründen die mir unerklärlich sind tierisch aufgeregt war haahhaa

  15. #105
    Zitat Zitat von Chrisko93 Beitrag anzeigen
    Naja ich werde heute mal mit dem log starten und mal schauen wie es sich entwickelt, und mal sehen woraus ich für mich Vorteile ziehen kann
    kann den irgendwie nicht finden, kannst du mir den Link geben?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ep Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Thorsten82 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 03:06
  2. Dem pHrEeK sein TP/EP (Bitte Kritik/Verbesserungsvorschläge)
    Von pHrEeK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:29
  3. 2er split, bitte um kritik,lob,verbesserungsvorschläge
    Von prience im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:18
  4. Bitte um rege Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Sammy2503 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:49
  5. 3er Split......Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Tonxi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:07