Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 112
  1. #1

    Suche ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Moin erstmal wie an der Überschrift unschwer zu erkennen habe ich ein Problem undzwar hatte ich einen Unfall und konnte ca. 6 Monate garnicht trainieren und habe nun wieder angefangen zu trainieren.nun habe ich natürlich eine Menge Kraft verloren und eine Menge fett angesammelt und nun wollte ich direkt eine massephase starten(sowieso Winter) Zu meinen Daten. Ich bin 22 Jahre alt,wiege 67.5 kg und bin 172cm groß und trainiere nach einem 3er Splitt push,Pull,legs und das 6 mal die Woche (wen zeitlich möglich). 6-8 wiederholungen.trainieren tuhe ich jetzt ca etwas länger als 1 jahr die 6 monate natürlich abgerechnet. Mein Wunschgewicht wäre 80kg (natürlich nicht pure muskelmasse) aber danach halt eine Definition Phase. So wäre mein Plan hättet ihr Verbesserungsvorschläge Vorschläge???
    Ich werde noch vorher und nacher Fotos reinstellen.( sobald ich Zuhause bin)
    Geändert von Chrisko93 (10.01.2017 um 08:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    PushPullLegs ist nicht verkehrt, ich würde allerdings (klassischer Bereich der Hypertrophie) eher die Wdh auf 8-12 anheben und wie wäre es statt einer "Massephase" mit einem sauberen Aufbau? Oder wird das hier darunter verstanden?
    Machst du einfaches Volumentraining oder würdest du auch Systeme mit einbeziehen? Ich denke da an POF, Hatfield, Myo Reps, gute alte Pyramide...
    Gruß der f4me

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von f4me Beitrag anzeigen
    PushPullLegs ist nicht verkehrt, ich würde allerdings (klassischer Bereich der Hypertrophie) eher die Wdh auf 8-12 anheben und wie wäre es statt einer "Massephase" mit einem sauberen Aufbau? Oder wird das hier darunter verstanden?
    Machst du einfaches Volumentraining oder würdest du auch Systeme mit einbeziehen? Ich denke da an POF, Hatfield, Myo Reps, gute alte Pyramide...
    Gruß der f4me
    Ich hatte überlegt das Training im pyramiden system ablaufen zu lassen also..8,6,4,2 wiederholungen

  6. #6
    Wo is'n da Fett? Das bissl am unteren Rücken?? Ich würde auch versuchen sauber aufzubauen. Muss ja später eh wieder runter..

  7. #7
    Für deine Aufbauphase würde ich das Pyramidensystem auf jeden Fall empfehlen.

  8. #8
    super vielen dank für die antworten erstmal .. wäre das denn so so in ordnung olso 8,6,4,2 ???
    ich poste gleich nochmal mein traingsplan

  9. #9
    Zu meinem trainingsplan:
    Brust,trizeps,schulter:
    Bankdrücken mit kurzhanteln:34kg
    Flys mit kurzhanteln:20kg
    Cable crossover:17.5kg
    Flys stehend von unten am kabelzug:12.5kg
    Dips:mit 10kg extra
    Trizeps drücken mit seil :32.5
    Frontheben:12.5kg
    Seitheben:12.5kg

    Rücken,bizeps:
    Klimmzüge:
    Rudern am kabelzug einhändig:40kg
    Einarmig kurzhantel Rudern: 35kg
    Butterfly reverse:ähm glaube 35 aber nicht sicher
    Rückenstrecker:25kg
    Bizeps curls: 18kg
    Hammer curls: 18kg

    Beine,bauch
    Bein strecker:50 glaub ich
    Kniebeuge gerät:125kg
    Bein beuger einbeinig:20kg
    Waden heben:
    Addoktoren
    Addoktoren
    Bauch

  10. #10
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wo is'n da Fett? Das bissl am unteren Rücken?? Ich würde auch versuchen sauber aufzubauen. Muss ja später eh wieder runter..
    also mit fett meine ich eigentlich das ich halt nicht mehr definiert bin sondern das alles mehr oder weniger so schwammig aussieht

  11. #11
    Für die kurze Trainingszeit und dein Alter hast du schon eine ordentliche Figur und gute Kraftwerte.
    Ich persönlich finde das Pyramidensystem auch sehr gut und denke das kannst du auf jeden Fall mal so machen.
    Wegen dem schwammig aussehen, bau halbwegs sauber auf, also ohne das du großartig fetter wirst und um wirklich definiert zu sein musst halt dann irgendwann mal ne Diät machen.

  12. #12
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Für die kurze Trainingszeit und dein Alter hast du schon eine ordentliche Figur und gute Kraftwerte.
    Ich persönlich finde das Pyramidensystem auch sehr gut und denke das kannst du auf jeden Fall mal so machen.
    Wegen dem schwammig aussehen, bau halbwegs sauber auf, also ohne das du großartig fetter wirst und um wirklich definiert zu sein musst halt dann irgendwann mal ne Diät machen.
    haha danke... das große problem was ich mit mir selbst habe ist das sobald ich einen pullover oder sowas anhabe sieht das aus als hätte ich noch nie eine hantel gesehen hahaha und dazu kommt noch das ich es extrem schwer habe an masse zuzunehmenich war schon immer sehr dünn -.- und nun dachte ich das mal eine klassische massephase also auch mit fettansätzen garnicht mal so verkehrt wäre ...
    Geändert von Chrisko93 (10.01.2017 um 17:41 Uhr)

  13. #13
    Mach es besser mit dem sauberen Aufbau, da hast du i.d.R. mehr von. Das Problem mit den "Massephasen" wie man sie so kennt ist meist folgendes:
    Nehmen wir an du bist strikt natural und baust selbst mit guten Genen und und und in einem halben Jahr eine handvoll reine Muskelmasse auf (neben dem Fett), dann musst du natürlich in der darauf folgenden Defiphase wieder mittels Defizit und Makroumstellung das Fett runter bekommen. Dabei gehen immer auch ein paar Muskeln verloren und oftmals ist es so (hab ich gerade bei vielen früheren Vereinsmitgliedern gemerkt), dass eben nicht alles 100%ig stimmt bzw richtig gemacht wird bei der Defi und du das bisschen Muskeln, was du aufgebaut hast, gleich wieder mit verlierst. Ob das was unterm Strich übrig bleibt dann mehr ist, als du es auch mit sauberem Aufbau hinbekommen hättest wage ich zu bezweifeln, aber das hängt natürlich von der jeweiligen Person, den Genen und der Einhaltung der Regeln ab. Wie gesagt ich spreche hier von natural!
    Natürlich hab ich auch schon Gegenbeispiele bekommen und ich möchte hier auch keinem auf den Löres treten, der vll gute Erfahrungen auch natural gemacht hat. Was ich dir hier geschrieben habe ist das, was ich wirklich sehr häufig mitbekommen habe.
    Gruß der f4me

  14. #14
    Zitat Zitat von f4me Beitrag anzeigen
    Mach es besser mit dem sauberen Aufbau, da hast du i.d.R. mehr von. Das Problem mit den "Massephasen" wie man sie so kennt ist meist folgendes:
    Nehmen wir an du bist strikt natural und baust selbst mit guten Genen und und und in einem halben Jahr eine handvoll reine Muskelmasse auf (neben dem Fett), dann musst du natürlich in der darauf folgenden Defiphase wieder mittels Defizit und Makroumstellung das Fett runter bekommen. Dabei gehen immer auch ein paar Muskeln verloren und oftmals ist es so (hab ich gerade bei vielen früheren Vereinsmitgliedern gemerkt), dass eben nicht alles 100%ig stimmt bzw richtig gemacht wird bei der Defi und du das bisschen Muskeln, was du aufgebaut hast, gleich wieder mit verlierst. Ob das was unterm Strich übrig bleibt dann mehr ist, als du es auch mit sauberem Aufbau hinbekommen hättest wage ich zu bezweifeln, aber das hängt natürlich von der jeweiligen Person, den Genen und der Einhaltung der Regeln ab. Wie gesagt ich spreche hier von natural!
    Natürlich hab ich auch schon Gegenbeispiele bekommen und ich möchte hier auch keinem auf den Löres treten, der vll gute Erfahrungen auch natural gemacht hat. Was ich dir hier geschrieben habe ist das, was ich wirklich sehr häufig mitbekommen habe.
    Gruß der f4me
    Warum sollte ich jetzt nicht natural sein??? Ich meine ich klatsch mir doch nicht als Anfänger testo rein....
    Geändert von Chrisko93 (10.01.2017 um 20:53 Uhr)

  15. #15
    wh00t? oha mein Freund du hast das in den falschen Hals bekommen^^
    Das sollte rüberkommen nach dem Motto: Nehmen wir an Person A ist strikt natural etc. Also keine Personenzuweisung!!
    Entschuldige wenn das falsch rüberkam

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ep Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Thorsten82 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 03:06
  2. Dem pHrEeK sein TP/EP (Bitte Kritik/Verbesserungsvorschläge)
    Von pHrEeK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:29
  3. 2er split, bitte um kritik,lob,verbesserungsvorschläge
    Von prience im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:18
  4. Bitte um rege Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Sammy2503 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:49
  5. 3er Split......Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Von Tonxi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:07