Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Aufwärmen Kreuzheben mit leerer Stange

    Hallo Leute,

    man kann doch beim Kreuzheben im ersten Aufwärmsatz auch mit der leeren Hantelstange und so 12 Wiederholungen beginnen?

    Mir kam diese Frage auf, weil ich noch nie jemand im Training mit leerer Hantelstange hab Kreuzheben sehen. Ich habe auch immer mit 60 kg x 5 Wdh. angefangen


    Vielen Dank für eure Antwort,

    Gruß Fabian

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kann man, hab ich früher auch immer gemacht, aber ich bin ganz ehrlich, 60kg sollte den meisten Leuten so leicht fallen, dass das als erster Aufwärmsatz drin ist.

  3. #3
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Kann man, hab ich früher auch immer gemacht, aber ich bin ganz ehrlich, 60kg sollte den meisten Leuten so leicht fallen, dass das als erster Aufwärmsatz drin ist.
    that it

  4. #4
    Kommt ja auch drauf an wie stark man ist. Ich mache im mom n laengeres aufwaermprogramm und fange dann mit 70kg an und mache 2 saetze. Dann halt in 50er schritten hoch

    Bei michi haben wir zb direkt mit 100 angefangen ... Einfach weil es sonst ewig dauert fuer ihn bis er beim trainingsgewicht ist
    Geändert von ependinom (30.01.2017 um 22:39 Uhr)

  5. #5
    Also ich mach je nachdem wie ich die Stange vorfinde meine Aufwärmsätze. Finde es selbst mit leerer Stange gut, nochmal den Bewegungsablauf durch zu gehen und auch dabei noch etwas in die Dehnung zu gehen um Mobil genug für eine saubere Ausführung zu sein.

  6. #6
    Aufwärmen? - Nee, das würde ich jetzt so nicht nennen. Evtl. einmal die Abläufe/Technik machen, aber aufwärmen ohne Gewichte is doch irgendwie nicht Sinnvoll. Wenn ich nur 50kg hebe, dann vielleicht. Aber wenn ich 100+ hebe dann dauert das doch ewig.

    Ist glaube zu unterschiedlich.

Ähnliche Themen

  1. Sumo Kreuzheben oder normales Kreuzheben
    Von niiiiiiick97 im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:04
  2. Aufwärmen + 5 Arbeitssätze Kreuzheben <=> 1h ?
    Von davvman im Forum Training
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 21:12
  3. Tausche SZ Stange gegen LH Stange
    Von bucky im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:33
  4. Aufwärmen
    Von Liquid123 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 11:45
  5. Höhe der Stange...Kreuzheben
    Von rv im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:03

Stichworte