Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Bluthochdruck

  1. #16
    Ich würde das machen was der Arzt sagt. Ob Pillen von Rossmann die Lösung für dein Problem ist scheint mir Augenwischerei.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also würdest du mir dazu raten das ich es nebenbei auch mit Magnesium Präperraten versuche? Ja vom Stress ist es auch bestimmt, durch den Beruf habe ich sehr oft solche Situationen.

  3. #18

    Bluthochdruck

    Ich würde Magnesium nehmen, Salz tracken und ggf. reduzieren, Kalium tracken und bei täglich unter 7 g erhöhen. Kalium an sich senkt zwar nicht den Blutdruck, schützt jedoch vor Schlaganfällen etc. Vitamin D3 soll wohl auch helfen bei zu hohem Blutdruck. Ich will es auf jeden Fall ohne Medikamente hinbekommen. Die Medikamente reduzieren übrigens das Risiko eines Schlaganfalls nur um 3%.

    http://edubily.de/2014/10/kalium/
    http://edubily.de/2015/07/l-citrulli...entgleisungen/
    https://www.strunz.com/de/news/bluth...-surprise.html
    Geändert von gago (28.03.2017 um 19:25 Uhr)

  4. #19
    Laut meinem arztkumpel reduzieren blutdrucksenker so oder so die sterblichkeit

  5. #20
    Danke für deinen Rat, kaufe mir gleich heute Magnesium und kombiniere es dann. Mal sehen was es bewirkt.
    Vitamin D nehme ich schon zu mir, da es bei uns in Deutschland immer so trüb ist, schon gerade vom Herbst bis zum Frühling.
    Mit dem Vitamin D Mangel ist den Studien nach nicht zu spaßen: https://www.inutro.com/vitamin-d

    "Vitamin D unterdrückt die Bildung von blutdruckerhöhenden Botenstoffen (Angiotensin Ⅱ, Aldosteron)"

    "Neben dem klassischen Risiko der Osteoporose gibt es wachsende epidemiologische und klinische Beweise für die Verbindung zwischen einem Vitamin D Mangel und Erkrankungen wie Allergie, Diabetes Typ 1 und 2, Multiple Sklerose, Infektionskrankheite ,Krebs, Bluthochdruck und kardiovaskuläre Erkrankungen aus denen eine erhöhte Sterberate resultiert (6)."


    Also wie man lesen kann ist die Wichtigkeit von Vitamin D viel größer, als die meisten denken oder wissen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ohne Medis klappt, dass ist auch mein Ziel, will es gar nicht dazu kommen lassen, das der Herr Doktor mir irgendwelche Pillen verschreibt.


  6. #21
    Vitamin D senkt auch die IgE Antikörper und hilft damit gegen Autoimmunerkrankungen.

    Ich habe letztes Jahr vom 10.5.2016 bis 20.11.2016 täglich 100000 IE Vitamin D3 und 1000 mcg Vitamin K2 zugeführt. Ab Ende Juli habe ich noch zusätzlich Magnesium in Form von 3 g Trimagnesiumdicitrat täglich abends zugeführt. Ich habe im letzten Jahr so gut aufgebaut wie nie zuvor. Meine Form war im August auch die beste, die ich je hatte.
    Seit Dienstag habe ich wieder hochdosiert angefangen. Die letzten Monate ohne Vitamin D lief das Training nicht so gut und ich war permanent fertig und unkonzentriert. Ich glaube mittlerweile, dass ich letztes Jahr aufgrund des Vitamin D so gut vorangekommen bin und will das dieses Jahr noch mal prüfen.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich auch freuen, wenn jemand genauso experimentierfreudig ist wie ich und das ausprobiert und dann seine Erfahrungen schildert. Wichtig ist auf jeden Fall die Kombination mit K2 und Magnesium. K2 moduliert Osteocalcin, so dass Calcium aus dem Blut gefischt und in die Knochen transportiert wird. Dadurch wird Hypercalcämie verhindert. Magnesium wird benötigt, um Vitamin D zu aktivieren. Ohne Magnesium schwirrt das inaktive Vitamin D im Körper ggf. nur nutzlos herum. Vitamin D steigert die Calciumaufnahme im Darm.

    Bitte keine schwachsinnigen Kommentare, dass das zu viel ist. Ich habe letztes Jahr Calcium, Vitamin D 25-OH, Magnesium und andere Sachen messen lassen. Außer Vitamin D war alles im Normbereich und bei Vitamin D war es auch so gewollt, also nichts mit Hypercalcämie ... Also alles richtig gemacht. Vitamin D ist ein Secosteroid. Das steht sogar auf Wikipedia.

  7. #22
    Mein frauchen is seit monaten bei 15k vit d und hat jetzt beim test n wert von 50
    Jetzt fuellt sie auf mit 40k und mal gucken ob der noch n bischen besser wird :P

    Ich bin auch bei 15k vit d, 750mg magnesium aus den ampullen, k2 tropfen, dazu noch sone uralgen mot kalzium drin :P

  8. #23
    Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Vitamin D senkt auch die IgE Antikörper und hilft damit gegen Autoimmunerkrankungen.

    Ich habe letztes Jahr vom 10.5.2016 bis 20.11.2016 täglich 100000 IE Vitamin D3 und 1000 mcg Vitamin K2 zugeführt. Ab Ende Juli habe ich noch zusätzlich Magnesium in Form von 3 g Trimagnesiumdicitrat täglich abends zugeführt. Ich habe im letzten Jahr so gut aufgebaut wie nie zuvor. Meine Form war im August auch die beste, die ich je hatte.
    Seit Dienstag habe ich wieder hochdosiert angefangen. Die letzten Monate ohne Vitamin D lief das Training nicht so gut und ich war permanent fertig und unkonzentriert. Ich glaube mittlerweile, dass ich letztes Jahr aufgrund des Vitamin D so gut vorangekommen bin und will das dieses Jahr noch mal prüfen.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich auch freuen, wenn jemand genauso experimentierfreudig ist wie ich und das ausprobiert und dann seine Erfahrungen schildert. Wichtig ist auf jeden Fall die Kombination mit K2 und Magnesium. K2 moduliert Osteocalcin, so dass Calcium aus dem Blut gefischt und in die Knochen transportiert wird. Dadurch wird Hypercalcämie verhindert. Magnesium wird benötigt, um Vitamin D zu aktivieren. Ohne Magnesium schwirrt das inaktive Vitamin D im Körper ggf. nur nutzlos herum. Vitamin D steigert die Calciumaufnahme im Darm.

    Bitte keine schwachsinnigen Kommentare, dass das zu viel ist. Ich habe letztes Jahr Calcium, Vitamin D 25-OH, Magnesium und andere Sachen messen lassen. Außer Vitamin D war alles im Normbereich und bei Vitamin D war es auch so gewollt, also nichts mit Hypercalcämie ... Also alles richtig gemacht. Vitamin D ist ein Secosteroid. Das steht sogar auf Wikipedia.
    Jetzt versteh ich nicht warum du in den Monaten wo man die Produktion auf natürliche Weise beeinflussen kann VitD suppst, in den Monaten wo es nicht (so gut) geht aber wiederum nicht mehr? Nicht falsch verstehen, ist eine reine Interessensfrage.

  9. #24
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich nicht warum du in den Monaten wo man die Produktion auf natürliche Weise beeinflussen kann VitD suppst, in den Monaten wo es nicht (so gut) geht aber wiederum nicht mehr? Nicht falsch verstehen, ist eine reine Interessensfrage.
    Die Produktion kannst hier das ganze Jahr über vergessen. Die Sonne steht nur von 10 bis 15 Uhr im optimalen Winkel, dann muss man noch liegen und bewölkt darf es auch nicht sein. Das hat vor ein paar Jahren HighCarbTV von YouTube getestet. Der hat sich wirklich nahezu täglich mit freiem Oberkörper in dieser Zeit in die Sonne gelegt von April bis September, ohne Sonnenschutz natürlich. Am Ende hatte er einen Spiegel von 30 ng/ml.
    Ich hatte mir ausgerechnet, dass es in etwa sechs Monate dauert, bis ich wieder bei einem Spiegel von 125 ng/ml bin. Meine Überlegung war, warum zusätzlich zuführen, wenn der Körper eh abgesättigt ist, er kann auch erst mal seine Vorräte nutzen.

  10. #25

    Bluthochdruck

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Mein frauchen is seit monaten bei 15k vit d und hat jetzt beim test n wert von 50
    Jetzt fuellt sie auf mit 40k und mal gucken ob der noch n bischen besser wird :P

    Ich bin auch bei 15k vit d, 750mg magnesium aus den ampullen, k2 tropfen, dazu noch sone uralgen mot kalzium drin :P
    Hatte sie 50 nmol/l oder ng/ml? Das ist ein ziemlicher Unterschied.

    Nehmt ihr Tropfen oder Kapseln mit Öl oder Tabletten? Dein Wert liegt mit Sicherheit unter dem deiner Frau, weil du doppelt so viel wiegst.
    Finde das echt interessant. Bei YouTube hat der von Rohe Energie täglich 10k in Form von Tropfen zugeführt mit 100 kg Körpergewicht. Der hat dann zwei Wochen ausgesetzt und gemessen und hatte einen Spiegel von 109 ng/ml. Die Tropfen hat er immer im Mund gelassen und nicht geschluckt, damit die Schleimhäute das direkt aufnehmen. Darum werde ich nach Aufbrauchen meiner Tabletten auch mal Tropfen probieren. Vielleicht verbrauchen auch manche Leute aufgrund von wenig Sport und weniger Autoimmunaktivitäten weniger als andere.

  11. #26
    Wir haben vitd kapseln (ich tippe da is was oeliges drin?) und vit k oel (das pack ich einfach mit in die magnesium trinkampullen)

    Habe grad geguckt, beim test sind es ng/ml

    Ich glaub ich werd auch nochmal hoeher gehen als 10k :P

  12. #27
    Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Die Produktion kannst hier das ganze Jahr über vergessen. Die Sonne steht nur von 10 bis 15 Uhr im optimalen Winkel, dann muss man noch liegen und bewölkt darf es auch nicht sein. Das hat vor ein paar Jahren HighCarbTV von YouTube getestet. Der hat sich wirklich nahezu täglich mit freiem Oberkörper in dieser Zeit in die Sonne gelegt von April bis September, ohne Sonnenschutz natürlich. Am Ende hatte er einen Spiegel von 30 ng/ml.
    Ich hatte mir ausgerechnet, dass es in etwa sechs Monate dauert, bis ich wieder bei einem Spiegel von 125 ng/ml bin. Meine Überlegung war, warum zusätzlich zuführen, wenn der Körper eh abgesättigt ist, er kann auch erst mal seine Vorräte nutzen.

    Wow eine "Studie" mit einer Person. Das überzeugt natürlich. Bitte nicht ernst nehmen was da steht, aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass das einfach zu viel Theorie und zu wenig Praxis. Um 15.05 Uhr ist die Produktion also nicht mehr der Rede wert? Oder wenn ich nur halb liege? Da geht es dann für mich in Bereiche, die zwar wissenschaftlich sogar erwiesen sein mögen, aber in der Praxis einen so geringen Unterschied ausmachen, dass es nicht der Rede wert sein muss. Ist natürlich jedem selbst überlassen wie "perfekt" er seinen Weg gestalten möchte.

  13. #28
    Studien gibts nicht wirklich und 800ie am tag wie empfohlen is total fuern arsch :P
    Einfach mal fuer 30 euro n test machen und dann mal richtig auffuellen und den unterschied merken
    Denn 15 minuten sonnen und ne paprika essen reicht vllt in afrika aber nicht hier

  14. #29
    Ich kann nur jedem raten auf seinen Arzt zu hören.
    Ich stelle mir auch die Frage, weshalb man eher einem Typen aus dem Studio glaubt, als jemanden der 6 Jahre studiert hat.
    Was hast du gegen die herkömmlichen Medikamente? Böse Pharmaindustrie? Rossmann verdient mit Vit D bestimmt auch nicht schlecht.
    Ganz abgesehen davon, dass dieses "Medikament" wenn man es so nennen will für vieles eingesetzt wird, was bei deiner Diagnose kontraindiziert ist.

    Auch eure Tipps Leute. Kein wirkliches Wissen aber: "das halte ich für unbedenklich" in die Tastatur hacken.
    Ich halte mich auch nicht für Gott persönlich, aber wenn man von der Materie keinen Plan hat, bringt einen Beitrag schreiben auch nicht weiter.
    Mit 26 Jahren und diesen Werten würde ich es mir auf jeden Fall überlegen, ob du nur ein bisschen am Magnesium und Vit D rumschrauben willst.
    Stellt dir einfach mal ein elastisches Rohr vor, das über die Jahre mit immer mehr Druck klar kommen muss. Das ist auf Dauer nicht gut.
    Das Herz-Kreislauf-System ist ja bei weitem nicht das einzige was dabei schaden nehmen kann.
    Wenn du schon keine Medis nehmen willst, leg deinen Augenmerk doch mal auf Ernährung, Stress, Rauchen und Alkohol.

  15. #30
    Zu dem blutdruckthema auf jeden fall jotschka. Wobei da ja auch noch kein arzt medis verschrieben hat wenn ich es richtig verstanden habe

    Generell zum vit d thema kriege ich das grad live mit was man im studium dazu lernt ... Das mit den 15 min sonnen und der paprika war n zitat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluthochdruck
    Von hering1980 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:40
  2. Aspirin gegen Bluthochdruck?
    Von muskelfleisch im Forum Steroide
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 18:03
  3. Bluthochdruck!
    Von chocoyote im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 01:04
  4. Bluthochdruck
    Von joke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 13:16
  5. Steroide bei Bluthochdruck!?!
    Von sliv im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 22:00