Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Was ist das

  1. #1

    Was ist das

    Halli hallo, ich brauche eure Meinung . Ich mache seit ein paar Monaten kraftsport.ich w 27. Sport allgemein schon seit 10 Jahren, aber Kraft noch nicht so lange.ich trainieren dreimal die Woche 30 min crosstrainer nach hiit,danach Kraft. Danach whey shake.Nun fiel mir auf das sich mein Bauch wölbt, was ich natürlich unschön finde...ist es mir auch etwas unangehm...Schwangerschaft natürlich ausgeschlossen.☺ lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo,

    zuerst mal würde ich dir empfehlen erst Kraft und dann Cardio zu machen. Aus dem einfachen Grund, für Kraft brauchst du schnell verfügbare Energie und diese Reserven greifst du beim Cardiostraining schon an. D.h. wenn du erst Kraft machst hast du die benötigte Energie/Kraft und anschließend beim Cardio/Ausdauer trainierst du die Fettverbrennung und oxidative Energiegewinnung. Also profitierst du doppelt.

    Zum Bauch, das kann viele Ursachen haben. Zum einen kannst du auf das Whey oder generell viel Eiweiß mit einem Blähbauch reagieren. Hast du dahingegend Beobachtunge wie Flatulenzen oder Bauchschmerzen? Evtl. auch die mit dem shake verbundene Milch z.B. Lactose (unverträglichkeit).
    Hast du deine Essgewohnheiten durch das Krafttraining umgestellt? Wenn du Muskeln aufbauen möchtest empfiehlt es sich ja im kcal Überschuss zu sein, d.h. einfach gesagt mehr essen und das kann auch dein Bauchinhalt vergrößern (bei vielen Bodybuildern der Fall während der Massephase). Evtl Kohlenhydrate erhöht? Könnte zu vemehrter Wassereinlagerung führen.
    Wie sieht es mit Fett aus? Ist natürlich nicht auszuschließen das du ein bisschen fett zugelegt hast, sieht zwar nicht so aus, aber ich weiß ja nicht wie dünn du vorher warst.