Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Wasser, Nüsse, Salz und deinen Topfen. Dann auf den Topf, dann zum Training.
    Mit Topfen meinst du Quark? Wie sieht es mit Vollkornbrot und Putenbrust aus?

    Nur wie sieht das dann nach dem Training aus? Man soll ja möglichst zeitnah dann eine vollwertige Nahrung zu sich nehmen, mit komplexen Kohlenhydraten und Proteinen. Also nach dem Training dann sofort mein Mittagessen und dann als Mittagessen so zu sagen mein Frühstück (also die Haferflocken, Obst etc.)?

    Ich danke dir!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    "Möglichst zeitnah" heißt 1-2 Stunden nach dem Training. Es muss nicht direkt im Anschluss sein. Am Ende des Tages entscheidet aber allein die Kalorienbilanz über Ab-/Zunahme. Alles andere sind lediglich Details auch wenn diese immer weider von den ganzen Seiten als hochdramatisch eingestuft werden. Plan deine Mahlzeiten und dein Training so wie es am besten in deinen Tagesablauf passt.

  3. #18
    Wie schon gesagt.

    Je mehr du dich Richtung Bühne bewegst, desto mehr kann man sich um Details kümmern. Gehts aber weiter um den Sport als Hobby, so kann man diesen ganzen hochgestochenen Schwachsinn vergessen.

    pong

  4. #19
    Hey Leute,

    Kurzes Update: Ich nehme immer noch ziemlich schnell zu und ich denke ich muss meine Kalorienbilanz herunterschrauben.

    Ich fühle mich zwar so wohl wie noch nie in meinem Körper (da ich endlich mal das T-Shirt etwas ausfülle), aber so langsam wird das Bild im Spiegel kritisch. Oberkörperfrei ist Fett an bestimmten Stellen (Seitlich Rippen, Brust) schon deutlich zu sehen.

    Hier mal mein Gewicht in den letzten 30 Tagen.
    -30T 78.7
    -28T 79.8
    -26T 80
    -25T 79.7
    -24T 79.9
    -23T 80.7
    -22T 81
    -19T 81.6
    -18T 81.6
    -17T 81.8
    -16T 82.5
    -15T 81.9
    -14T 81.5
    -13T 82.2.
    -12T 83.1
    -10T 83.4
    -7T 82.6
    -6T 82.6
    -4T 83.2
    -3T 83
    -2T 83.6
    -1T 83.6
    HEUTE: 84.2

    Klar, da ich ja wie gesagt vor Fitness & Massephase von 80 auf 76 abgenommen hatte, hatte ich mit einem schnellen Zunehmen schon gerechnet (JoJo-Effekt). Aber irgendwann muss ja mal Schluss sein. Wenns so weit geht bin ich ja bei 90 Kilo in No Time.

    Das mein Verhältnis Fett/Muskeln-Wachstum in keinem gesunden Verhältnis liegt, zeigt sich denke ich auch, wenn ich jetzt versuche Liegestützen zu machen. Während ich vorher so 14-20 geschafft habe, ist jetzt nach ca. 3 Liegestützen Schluss.

    Um wie viel würdet ihr die KHs herunterschrauben? 200 erstmal und dann schauen wies geht?
    Ich denke das Problem ist auch, dass ich das Gemüse nicht mit einberechnet habe. Wenn ich zum Mittagessen einen halben Brokkoli, eine Zwiebel und eine Paprike dazupacke und Abends zum Tunfisch noch eine Paprika und eine Dose Mais reinknalle, dann sind das doch locker noch mal so 500 zusätzlich? Dann wäre ich insgesamt bei rund 3500 Kcal, was sicherlich zu viel ist.

    Liebe Grüße,

  5. #20
    und eine Dose Mais reinknalle
    STOP !

    Mais ist nicht als Gemüse zu werten, sondern mit Weizen, Erdäpfel und - eben - anderen Hülsenfrüchten gleichzustellen. Nicht umsonst ist Mais, den Amis ihr "Korn". Je nachdem was deine "Dose" beinhaltet, und ob sogar noch Zucker zugesetzt ist, bist stark im Überschuss.

    pong

  6. #21
    Okay, danke für den Hinweis!

    Das Grundproblem bleibt aber bestehen, da ich die Dose Mais insgesamt vielleicht gerade Mal 3-4 Mal gegessen habe.

    Dass es bei mir zu schnell geht mit der Gewichtszunahme, darin stimmst du mir doch zu, oder?

  7. #22
    Dann fahr runter mit deinen kcal, wenns dir zu flott ist.

    Während ich vorher so 14-20 geschafft habe, ist jetzt nach ca. 3 Liegestützen Schluss.
    Sorry, aber +5kg und ein Leistungsabfall um ca. 80% da passt hinten und vorne was nicht zusammen.

    Oberkörperfrei ist Fett an bestimmten Stellen (Seitlich Rippen, Brust) schon deutlich zu sehen.
    Und du bist sicher, dass es Fett ist und nicht einfach Wassereinlagerungen?

    Bei einem kcal Überschuss, solltest halt wirklich Bewegung mit in deinen Alltag einbinden.

    pong

  8. #23
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Sorry, aber +5kg und ein Leistungsabfall um ca. 80% da passt hinten und vorne was nicht zusammen.
    Ja, eben. Ich muss es das nächste Mal nochmal testen, vielleicht ist die Regenerationszeit beim GK-Plan auch zu gering und meine Muskeln sind beim "Liegestützten-Test" noch nicht komplett ausgeruht.


    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Und du bist sicher, dass es Fett ist und nicht einfach Wassereinlagerungen?
    Nein. Ich denke ich hole mir mal einen Fett-Clipper, um auch mein KF regelmäßig zu messen.

    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Bei einem kcal Überschuss, solltest halt wirklich Bewegung mit in deinen Alltag einbinden.
    Ich denke da liegt der Hund begraben. Ich habe gerade viel zu tun, und sitze täglich ziemlich lang vorm Rechner. Andererseits achte ich schon darauf, kein Fahrstuhl zu fahren, immer die Treppen hoch, fahre Fahrrad und kein Auto, etc.

    Was verstehst du unter alltäglicher Bewegung? Jeden Tag joggen ist im Aufbau ja eher nicht zu empfehlen, oder?

  9. #24
    Was in drei Teufelsnamen ist ein Liegestütztest?

    pong

  10. #25
    War ja in Anführungszeichen gesetzt

    Ein "Test", bei dem ich schaue, wie viele Liegestützen ich schaffe.

    LG

  11. #26

  12. #27
    Wie Liegestützen gehen, kannst du ganz einfach googlen Pong!

    Wie auch immer, ich schaue mich woanders nach Hilfe um, tschüss!

  13. #28
    Jessas, was für ein Bemmerl. Da schmeißt man mal nicht seine Kristallkugel an, um zu erahnen, was das Gegenüber meint und schon glaubt das Menscherl jemand zu sein.

    Mach brav weiter deinen "Liegestütz"-Test, am besten nach einer durchzechten Nacht mit vorhergehendem Bankdrücken, nebst starkem Histaminüberschuss.

    Zu, danke.
    pong

  14. #29
    Ach pong, haste wieder jemanden verscheucht

  15. #30
    Offenbar waren die Antworten nicht die, die er hören wollte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan masse ok?
    Von phlsheep im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:41
  2. Ernährungsplan: Masse // Hilfe?!
    Von CR_9 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 10:55
  3. Mein erster Ernährungsplan? (Masse)
    Von frank26 im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 18:30
  4. Ernährungsplan für Masse
    Von VTking im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:46
  5. Masse Ernährungsplan Zusammengebaut
    Von DrMuscle im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 00:51