Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    mit AIRFRYER zubereitetes Paniertes

    hi seit drei Jahren esse ich nichts parniertes, keine Soßen. Wenn ich denn nun diese Airfryer kaufen würde, dann müßte ich es nicht mehr in Öl ertränken. Ich würde dann einfach die kh und protein zu meiner tgl. Kalorinbilanz dazurechnen.

    Früher aß ich nur Fischstäbchen, Schnitzel, Chicken Nuggets. Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr Pute, mageres Faschiertes und Polardorsch sehen!

    Könnte ich wieder Paniertes essen wenn es so zubereitet wird? Oh Gott vllt sogar Pommes..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Selbst paniertes Zeugs wird damit nichts, da brauchst schon vorgebackene TK Ware.

    Fischstäbchen, Hendl Nuggets und Schnitzel kannst ja selbst jederzeit auch machen, dafür brauchst diese Turbine in der Küche wahrlich nicht. Gehst halt einmal im Monat ein Schnitzel auswärts Essen, wo ist das Problem?

    Oh Gott vllt sogar Pommes..
    Das ist echt das allerkleinste Problem. Erdäpfel vorkochen, ausdampfen lassen, in Öl und Gewürzen wälzen und ab in den Ofen beim Umluft. Ein paar mal umrühren, fertig. Entspricht der Heißluftfriteuse, damit weißt auch, was dich erwartet.

    pong

  3. #3
    ohne viel Fritierfett ist das natürlich viel besser... ist aber dann doch eher was für kohlenhydratreicherere Küche

  4. #4
    hi, danke!

    habe leider nur einen Elektroofen. KH sind für mich in der Massephase kein Problem. Tiefkühlware liebe ich, aber ich hab halt gelernt das daß kein "Cleanes" Essen ist. Wenn ich dürfte, würde ich 2x die Woche sowas essen.

    lg

  5. #5
    Also tk pommes mit 4-5g fett sind kein "cleanes" essen?

  6. #6
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Also tk pommes mit 4-5g fett sind kein "cleanes" essen?
    Wer stellt sich für 100g Pommes in die Küche?

    Tiefkühlware liebe ich, aber ich hab halt gelernt das daß kein "Cleanes" Essen ist. Wenn ich dürfte, würde ich 2x die Woche sowas essen.
    "Clean" ... ma Kinder, seid ihr alle 365 Tage im Jahr auf Diät? Was in eure Enährungsweise passt, das kann gegessen werden. Allerdings für maximal 100 Portionen Pommes im Jahr sich ein 200€ Gerät anzuschaffen, dass gepflegt werden muss und dazu noch sehr viel Platz wegnimmt muss jeder für sich selbst entscheiden. Denn dafür kann ich mir das Zeug auch auswärts leisten, brauch keinen Platz in der Tiefkühltruhe belegen, bin nicht dauernd in Versuchung - eben weil nicht daheim - und hab den ganzen Dreck ausgelagert. Aja und "leise" sind die Geräte keinesfalls.

    pong

  7. #7
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Wer stellt sich für 100g Pommes in die Küche?
    Wer isst nur 100g Pommes? Jaja ich weiß, TE ist weiblich.

    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    "Clean" ... ma Kinder, seid ihr alle 365 Tage im Jahr auf Diät? Was in eure Enährungsweise passt, das kann gegessen werden. Allerdings für maximal 100 Portionen Pommes im Jahr sich ein 200€ Gerät anzuschaffen, dass gepflegt werden muss und dazu noch sehr viel Platz wegnimmt muss jeder für sich selbst entscheiden. Denn dafür kann ich mir das Zeug auch auswärts leisten, brauch keinen Platz in der Tiefkühltruhe belegen, bin nicht dauernd in Versuchung - eben weil nicht daheim - und hab den ganzen Dreck ausgelagert. Aja und "leise" sind die Geräte keinesfalls.

    pong
    Gibt auch gescheite AirFryer für ~100€ und man muss ja nicht immer das Top Spitzenmodell haben oder? Platz nehmen andere Geräte auch weg die man auch nicht öfter braucht und laut..Naja, ein Backofen ist auch laut. Ich hab zwar selbst (noch) keinen, aber durchaus schon drüber nachgedacht weil manche Sachen damit einfach besser werden als im Ofen.

  8. #8
    Also Thorjin, ich an deiner Stelle würde mir auf jeden Fall einen Backofen anschaffen

  9. #9

  10. #10
    hi, wollte nur nochmal Danke sagen. Ich bin weiter am Überlegen. Ich werde nicht mal 1x im Monat in eine Pommesbude gehen. Die Pommes dort werden in Öl ertränkt-nicht mal Kokosöl, und sicher schon ranzig. Ich versteh eigentlich nicht, warum Paniertes eigentlich kein cleanes essen sind? eben weil es in Öl gebraten wird oder wegen der Panade?

    ich denke ich könnte z.b. mit dem Airfryer frühlingsrollen zubereiten, nebst noch cleaner Pute und Gemüse.

  11. #11
    Hab den fehler gefunden, clean und kokosoel

Ähnliche Themen

  1. paniertes Fleisch frisch halten
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 23:21