Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Sinnhaftigkeit des Hodengriffs?

    Sodala, Urlaubszeit steht an. Urlaubsgeld ist da, wegfahren kann und will ich nicht. Also, Zeit die Wirtschaft anzukurbeln.

    Jetzt, versuch ich mich grad in die Welt des PIT reinzulesen. Um zu schauen, obs überhaupt in Frage kommt und sah den Hodengriff (google easybal*z).

    Bei ca. 170€ das Set nicht ganz billig, aber auch nicht so schlimm. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Mir gehts auch nicht großartig um das ultimative Muskelzuwachsgeheimnis, sondern wirklich rein ums Spüren des Muskels.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich konnte sie auf einem WK deutlich günstiger ergattern. Bei einigen Übungen (vor allem Bizeps) ist es ein sehr gutes Muskelgefühl. Beim Latziehen komme ich nicht so gut klar. Wegen meinen Tennisarmen habe ich mit dem Singleball Seitheben gemacht und das kam auch ganz gut an. Vor allem aber konnte ich Seitheben damit einigermaßen schmerzfrei ausführen. Inzwischen liegen sie aber nur im Schrank rum, weil mir einfach das Gewicht fehlt und ich ja auf Muskelaufbau aus bin.

  3. #3
    Sollen ganz witzig sein. Ich hab die hooks vom peter noch immer in der tasche :P

    Fahr doch mal zum peter fuer ein training und probier sie aus

  4. #4
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Sollen ganz witzig sein. Ich hab die hooks vom peter noch immer in der tasche :P

    Fahr doch mal zum peter fuer ein training und probier sie aus
    Pong kommt aus Österreich. Wär wohl etwas weit für ein Probetraining.

  5. #5
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Pong kommt aus Österreich. Wär wohl etwas weit für ein Probetraining.
    Das ist korrekt Jetzt wo Epe voll in der Foodpr0n Finstagram Welt aktiv ist und sicher noch von der Ankündigung seines neues Dienstwagens geschockt ist, verzeih ich ihm das ( https://www.heise.de/newsticker/meld...n-3767963.html )

    Danke Nixe, ich glaub, ich werd mir die Dinger leisten ... oder magst sie zufälligerweise "günstig" loswerden

    pong

  6. #6
    Ne, behalten werde ich sie trotzdem. Wer weiß, ob ich nicht mal wieder einen Sinneswandel bekomme.

  7. #7
    Und was genau soll da jetzt der Unterschied zu herkömmlichen Griffen sein?

  8. #8
    Gott sei dank bin ich nicht in einem stadtteam. Schaffe es ja so schon kaum dass ich genug fresse

  9. #9
    A propos Muskelgefühl:
    Google mal nach "Maximum Advantage Grip", die Dinger sind super (zumindest Close Grip Neutral und Wide Grip, die es in meinem Studio gibt)...

  10. #10
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    A propos Muskelgefühl:
    Google mal nach "Maximum Advantage Grip", die Dinger sind super (zumindest Close Grip Neutral und Wide Grip, die es in meinem Studio gibt)...
    Auch da bin ich schon am überlegen...........

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 16:14