Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    1 Woche auf Seminar

    Hey

    Bin bald 5 Tage auf Seminar da versäume ich Dienstags und Donnerstags eine Trainingseinheit ..
    Doch im Moment möchte ich mich grade von den Gewichten steigern.
    Die Frage ist also was soll ich 1. Wegen dem training tun? Kann ich es am Wochenende "nachholen" also freitag das von dienstag samstag das von Donnerstag und sonntag das von samstag? Ich mache einen 3er split (beine bizeps / rücken trizeps / brust Schultern)
    2. Die Ernährung? Kann ich komplett vergessen auf meinen bedarf und vor allem auf den Eiweißbedarf zu kommen👎
    3. Supplemente weiter einnehmen? Nehme im moment Kreatin Monohydrat zu mir (Dauereinnahme 3g pro tag an Trainingstagen 6g?

    Wie seht ihr die 3. Problematiken?

    Lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    shakes mitnehmen

    creatin sowieso

    jenachdem wo man ist, gibts eh genug eier und aufschnitt zum fruehstueck. ansonsten quark usw in die minibar.

    trainings aussetzen, abends schoen burger essen gehen mit anderne und zuhause freuen, dass du staerker bist als vorher

  3. #3
    1. Wegen dem training tun?
    Abschalten. 5 Tage weg von der gewohnten Umgebung, mit Leuten die man nicht kennt, zum Zweck der neue geistige Anstregungen erfordert, ist das schon mehr als genug Stress für dich.

    2. Die Ernährung? Kann ich komplett vergessen auf meinen bedarf und vor allem auf den Eiweißbedarf zu kommen
    Untersteh dich ja, gemeinsames Frühstück im Hotel, gemeinsames Mittagessen mit den Teilnehmern oder gar das gemeinsame Abendessen inkl. etwaigen Feierabendbier auszulassen.
    Für alles andere gibts Whey/Casein, Haferflocken, Trockenfrüchte um eventuell zu geringe kcal nachzuholen.

    3. Supplemente weiter einnehmen? Nehme im moment Kreatin Monohydrat zu mir (Dauereinnahme 3g pro tag an Trainingstagen 6g?
    Wie gehabt.

    Führ dich so wenig wie möglich, wie ein Sonderling auf. Eine Woche kein Training bringt dich nicht um. Den ersten Trainingstag, wieder daheim, nutzt für ein - nicht übetriebenes - durchpumpen im hohen WH Bereich und erst dann fahrst weiter nach Plan.

    pong

  4. #4
    Seit wann trainierst du denn?

  5. #5

Ähnliche Themen

  1. SEMINAR von Markus RÜHL gratis
    Von boja88 im Forum Lifestyle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 13:45
  2. Phil Heath Seminar beim BXI
    Von BA-Hamburg im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:26
  3. Milos Sarcev's Seminar über Ernährung
    Von mister man im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 01:14
  4. DJ`s Abschieds Seminar - 03.11.2007 in Heidelberg
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 19:08
  5. All Stars Seminar
    Von Bushido im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 20:01