Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
  1. #31
    @corleonz, mir persönlich gefällt berend auch nicht, aber muss man sofort beleidigend werden???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Jeder mensch hat nen anderen geschmack! Wäre schön wenn jeder den gleich geschmack hätte

    @Jessi : Hab 2 bilder in der Gallerie!

  3. #33
    also ich finde er sieht extrem gut aus, er müsste nur noch etwas mehr masse haben ...

  4. #34
    Interessante Diskussion !
    Als erstes möchte ich anmerken das ich jedem Athleten Respekt zolle, unabhängig davon wo oder wie er seine Wettkämpfe bestreitet.
    Das BB allerdings die Sportart ist die sich den Luxus erlaubt zwischen „ Natural und die anderen“ unterscheidet und dafür auch noch eigene Verbände gründet….
    Ich sehe nirgendwo „ Natural Tour de France“ Natural Gewichtheben“ usw.

    Mir stellt sich die Frage : Wie natural ist natural? Wer sich mal die Mühe macht und sich die Kriterien der US - Naturalen Verbände zu Gemüte führt, wird recht schnell feststellen wo die Reise hingeht…

    In der Schweiz muss ein Athlet nachweislich 5 Jahre ohne UM gewesen sein und einen Lügendetektortest über sich ergehen lassen. Unabhängig davon das so ein Test bisher zumindest in Deutschland nicht anerkannt ist( sonst hätte ihn die Justiz längst eingesetzt),
    sind die 5 Jahre ein Witz. Stichworte sollen hier die Verschiebung von Fett-Muskulatur-Verhältnis nach längeren Gebrauch von UM sein. Und wer es versteht richtig abzusetzen..
    Die Frage nach dem finanziellen Aufwand der Dopingkontrollen sehe ich als ein weiteres Problem vor dem die „Naturalverbände“ stehen.

    Damit eines klar ist: Ich unterstelle Breitenstein auf keinen Fall das er NICHT NATURAL ist,
    allerdings fällt mir zu dem Begriff Natural nur das alte Sprichwort ein:
    ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT

    M-TOP

  5. #35
    ***********ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT*********

    Das Sage ich auch immer!

  6. #36
    M-Top. Du solltest US oder Schweiz Natural auch nicht mit dem GNBF vergleichen. Ich werde im Oktober an der 1. DM teilnehmen.

    Dort gelten folgende Kriterien:

    Man muss mindestens 7 Jahre keine auf der Liste enthaltenen Mittel genommen haben (ausser natürlich Koffein, da das ja nur ab einer bestimmten Konzentration zählt). Ich denke aber, dass auch 5 Jahre kein Problem wären, da du nach 5 Jahren wohl kaum noch Vorteile aus dem Roidkonsum ziehen wirst. Und wer 5 Jahre nix genommen hat, hat IMHO seine Entscheidung natural zu sein getroffen.

    Und man lese und stauen, gibt es einen Lügendetetktortest. Die gesetzlichen Bestimmungen bei Straftaten haben wohl herzlich wenig damit zu tun, wie ein Verband seine Sportler testet.
    Zusätzlich müssen die ersten 3 noch einen Urintest über sich ergehen lassen.

    Auch für die Kosten gibt es IMHO eine sehr gute Lösung. Alle Teilnehmer übernehmen sie zur Hälfte selbst. Und das sind nur läppische 75 Euro. Die sind es mir allemal wert, wenn es um einen natural Wettkampf geht.

    Dass es sicher auch dort mal ein schwarzes Schaaf schaffen wird, wage ich wohl kaum zu bezweifeln. Aber wer an so einem Wettkampf mitmacht und dann trotzdem doped, muss für mich schon ein echt krankes Hirn haben. Wenn ich schon dope, dann möchte ich auch die grossen Wettkämpfe gewinnen und ein natural Wettkampf währe für mich der blanke Hohn.

    @Crono Zitat: Müsste nur mehr Masse haben
    Das ist halt NaturalBB. Wenn du nur diese Massemastviecher sehen willst, solltest du dir über Natural nun echt keine Gedanken machen.
    Natural geht halt eher in Richtung BB-Fitnessklasse.
    In der Off-Season haben auch wir ordentlich Masse. Aber ohne Roids hat man NULL Chancen, auch nur annähernd soviel Muskelmasse in der Vorbereitung zu behalten wie die Stoffer.
    Es geht halt alles bei der Diät drauf, das ein Roidsuser ohne grosse Anstrengung behält.

  7. #37
    @monty
    Sicher vergleiche ich die Us und Schweizer nicht mit dem deutschem Verband. Nur dann wird ein internationaler Vergleich zur Farce...
    Ob einer nach 5 Jahren noch Vorteile aus dem Gebrauch von UM zieht ist einer andere Frage die ich hier nicht erörtern möchte.
    Gruß
    M-TOP

  8. #38
    Zitat Zitat von hgoa21
    er schreibt dass er natual ist, was denkt ihr darüber?
    so wie sein körper aussieht würde ich ein klares ja sagen!
    außerdem kann man auch ohne zusätze sehr hart werden, goggelt einfach mal nach clarence bass !!


    @ monty,

    ich bin auch natural hab bestimmt seit ca. 8 jahren nix mehr genommen - ist mir auch zu teuer

    ich denke das mit den naturalbodys sone sache ist, da gibts ehrliche und weniger ehrliche leutz wie in jedem sport.

    siggi

  9. #39
    naja also was sich mache leute hier einbilden^^ Breitenstein ist 100% Natural! Und was er erreicht hat, ist für die meisten BBler ohne Roids oder ähnliches Unmöglich! Mfg

  10. #40
    Ich denke wenn er was nehmen würde dann hätte er sicher nen besseren Nacken. Irgendwie muss es ja aber auch voll frustrierend sein. Wenn Berend mal krank ist und nicht trainieren kann dann ist die Masse ruck zuck flöten dann kann er erst wieder Monate trainieren um wieder dorthin zu kommen.... bei nem Stoffer macht das ja nix, der nimmt einfach ein bissl mehr und dann ist die Masse wieder da...

  11. #41
    selten soooo viel schwachsinn in soooo wenig zeilen gelesen!

  12. #42
    Zitat Zitat von headchecker
    selten soooo viel schwachsinn in soooo wenig zeilen gelesen!
    lol, du kannst mich mal Alter!
    Du bist ein richtig kleiner Kotzbrocken, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich denke sogar jemand mit deiner Intelligenz dürfte klar sein, dass man als Natural nicht so nen Spielraum hat wien Stoffer. Wenn Ronnie beim Wettkampf mal was versaut und 10kg in den letzten Tagen verliert dann juckt den das nicht groß.

  13. #43

  14. #44
    Jep.Sowas passiert ja oft, dass irgendwas schief läuft und dann sind gleich ein paar Kilo Masse flöten.... sowas kann sich unser Berend nicht leisten.

  15. #45
    Na klar,...dem Ronnie ist das bestimmt egal, ob er mit 120 oder 130 kg antritt, geht ja dann auch eventuell nur um den Mr. O, ne ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berend Breitenstein?
    Von Syntony im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:13
  2. EP von Berend Breitenstein
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:51
  3. Ernährungsplan:Berend Breitenstein Massive Muskeln.
    Von MRichter im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:07
  4. Plan von Berend Breitenstein!!
    Von ThaDog86 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:56