Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    All Stars Seminar

    So eine Frau von den All Stars ich weiss nciht wie die heisst hat aber auf jeden fall einen doktor Titel, will jetzt ein Seminar in den Fitnesscenter wo ich trainiere am 26.06. machen. Da will sie irgendwie über richtiges Training und richtige Ernährung plaudern. Die kosten betragen 5 euro. War von euch schon mal jemand auf so einen Seminar? Lohnt sich so was überhaupt oder ist das schwachsinn was die da erzählen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    wenn du die gelegenheit dazu hast, höre dir dr. martina herget an. (übrigens ist sie hier im forum als "klingonin" ebenfalls unterwegs) Ansehen ?

  4. #4
    iron86
    Gast
    Schaden kanns bestimmt nicht....
    Für 5 € würd ich mir das Zeug mal reinziehn..

  5. #5
    ach das ist klingonin Ansehen ? ? nagut dann würde ich auch sagen, das du da bei 5 euro nicht viel falsch machen kannst Ansehen ? .

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Was denkt ihr was die da so erzählen wird? Meint ihr sie wird sehr viel werbung machen für die all star produkte oder wird sie eher so neutral sein und erzählen das man auch was ohne so ein schnick schnack trainieren kann?

  9. #9
    das wird wohl ne mischung aus beiden sein! aber sie wird halt von denen gesponsert und dann wird sie wohl das eine oder andere mal auf dieses oder jenes produkt zu sprechen kommen! Ansehen ?

  10. #10
    ich denk ma für die die sich mit bb und ernährung noch nie auseinandergesetzt haben wirds sicherlich interessant... aber ich kann mir nich vorstellen was die z.b. mir von shackes und etc neues erzählen könnte

    ich mein hier im forum sind wir all das shcon mehrmals durchgegangen..
    also wer immer shcön mitgelesen hat kann sich die zeit sparen.. mMn

  11. #11

  12. #12
    Würde mir auf jeden fall anhören auf deine stelle die Frau hat Ahnung von BB.