Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91
  1. #61
    So wird es dargestellt
    WAS wird so dargestellt? WELCHES Mittel?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Die Mittel sind eine Unterstützung, das sage ich schon die ganze Zeit

    Ich selber wollte mit ca. 15Jahren abnehmen mit Sport und Ernährung. Ein Cousin besorgte mir die Teile und teilte mir noch die Einnahme mit. Ich weiss nur das es nix gebracht hat. Ich konnte nur schlechter einschlafen. Wusste damlas eh nicht was ich hier gerade mache.
    Seit damals bin ich ganz anders an das Thema Diät dran gegangen. Es war ein Aha- Erlebnis. Es geht nur mit Diät.

  3. #63
    Das ist komisch, dass dies im Bereich des Masseaufbau´s anscheinend aber möglich ist.
    Diese Aussage nehme ich wohl besser zurück, da hab ich mich zu wenig belesen. Ich möchte nur sagen das ich hier noch keine Alternative (ausser Diät) gehört habe.

  4. #64
    Alle Dopingmittel zum Muskelaufbau oder Fettabbau haben Nebenwirkungen. Man muss nicht unbedingt unter diesen leiden aber es kann nun mal vorkommen. Bei Spiro ist es halt ziemlich wahrscheinlich.

    Gewicht: 57 kg
    Groesse: 1,69 m
    Alter: 21
    ich glaube bei deinen Angaben dürftest du schon ziemlich schlank sein, noch 5 kilo weniger und du bist spurlos verschwunden

    Edit: ich bin auch seit Mai am Diäten... und ja, es macht keinen Spass aber mein Gott, andere sind 40 Tage lang in der Wüste ohne zu essen da kann ich doch mit 5 kleinen Mahlzeiten am Tag auskommen

  5. #65
    ich bin auch seit Mai am Diäten... und ja, es macht keinen Spass aber mein Gott, andere sind 40 Tage lang in der Wüste ohne zu essen da kann ich doch mit 5 kleinen Mahlzeiten am Tag auskommen
    Hast recht! Mein Mankerl ist
    wenn ich mir im Kopf ausmale das dies und jenes zusammen harmoniert Dann schmeckt das meistens zum Kotzen Ist egal, das passiert immer. Ich ernähre mich nach der "Schlank im Schlaf"-Variante. Das schmeckt besser, da ich hier nicht so rum experimentiere und ich dazu ein Kochbuch besitze.

  6. #66
    was du probieren kannst wäre die kombi yohimbin, ephedrin, coffein

    natürlich nicht hoch dosieren bei deinem gewicht

    5-10mg / 25mg / 100mg Morgens und Mittags

    aber wie sieht denn dein Ernährungs und Sportprogramm aus ?

    denn sonst macht es ja keinen sinn wenn du da noch was verbessern kannst

  7. #67
    Ephedrin bei einem BMI von 19,96? Das würde wohl nicht viel bringen.

  8. #68
    Ephedrin bei einem BMI von 19,96? Das würde wohl nicht viel bringen.
    Warum?

  9. #69
    Nun ja, wieviel Körperfett kann sich da schon angesammelt haben? Auch wenn die Fettverteilung extrem ungünstig ist; er hat ja schließlich um gesündere Alternativen gebeten. Um Leistungssteigerung scheint es ihm ja auch nicht zu gehen.

  10. #70
    Um Leistungssteigerung scheint es ihm ja auch nicht zu gehen.
    Ihr Bitte doch.

    Meine Ernährung sieht so aus: Ich esse 3 normale Mahlzeiten nach dem "Schlank im Schlaf" nur nicht ganz so viel, da ich dadurch zunahm. Das heisst früh´s 2 Brötchen mit
    süßem Aufstrich oder Müsli. Mittags irgendetwas und abends keine KH´s. Also Tomatensalat sehr gerne, Putenbrust, Spinat.. sowas in der Richtung. Trinke so gut es geht. Meistens 3Liter.

    Mein Training sieht so aus das ich Mo,Mi und Fr ins Studio watschel und je nach Bock oder nicht können mache ich zu Hause auf´m Crosstrainer mal´n halbes Stündchen. Ich gehe im Studio einen Zirkel ab, welcher Beinstrecker,-beuger,Adduktion,Abduktion, Brust, Schulter, Rücken, Bizeps, Trizeps und Bauch beeinhält. Mache da immer 10-15 Wiederholungen. Hab damit aber erst begonnen, dieser Plan wird noch überarbeitet.

    So sieht das aus wenn ich vor habe abzunehmen. Leider klappt das nicht immer da unser aller Freund, der Schweinehund, mir oft im Nacken sitzt und sagt, ich soll was naschen. Sonst wär ich bei locker 52Kilo! Doch ich will nicht aussehen wie jedes andere dünne Mädel! Ich will trainiert und schlank sein.

  11. #71
    Ihm? Ihr!

    Naja, hier sucht jemand durch Vorwürfe ein Mittel zum Abnehmen ohne Diät. Das sucht die halbe Welt

  12. #72
    Außerdem: Wer schon Zweifel an der Wirksamkeit einer Diät hat, wird auch nicht von den durch eine starke Fatburnerkombination herbeigeführten Ergebnissen zufrieden zu bekommen sein. So viel bringt Thermogenese wirklich nicht, und allzu stark wird der Stoffwechsel (im positiven Sinne) nicht angekurbelt, dass man um eine konsequente Diät herumkommt. Zur Unterstützung ja, aber bei den Zielen halte ich Ephedrin für unangebracht, denn auch wenn sich die Nebenwirkungen bei richtiger Dosierung in Grenzen halten - in dem Fall sind sie's nicht wert.

  13. #73
    punkt a.) warum wird ein 1 jahr alter fred ausgegraben

    punkt b.)
    So wird es dargestellt.
    wo wird bei uns dargestellt, dass aufbauunterstützende mittelchen (außer dextro und whey) ohne nebenwirkungen sind??

    keine verallgemeinerungen bitte

    edit: ok, hab' grad gesehen, daß du deine meinung eh revidiert hast. dann passt

    punkt c.)
    @makellos: lass' lieber die finger von ephe. das sind keine smarties mit fettverbrennungswirkung somdern medis (auch wenn das der eine oder andere hier nicht wahr haben will )

  14. #74
    "Clenbuterol" war das erste Buch mit dem der BMS-Verlag erfolgreich in das Bodybuilding Geschäft eingestiegen ist. Das war Anfang der 90er Jahre.
    Das Buch hat sich verkauft wie warme Semmeln.

    Im neuen Steroid-Buch der Firma "Anabole Steroide" mit über 600 Seiten, wird das Thema Clenbuterol auf den Seiten 52 und 53 abgehandelt.

    Zitat aus dem Buch: "...die Tatsachen und die, über die Jahre gesammelten Erfahrungswerte sprechen jedoch für die überwiegende Zahl der Athleten gegen eine Einnahme von Clenbuterol."

    Da fällt mir nichts mehr ein. Wie verantwortungsvoll hat der Autor vor 15 Jahren recherchiert?

  15. #75