Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87
  1. #76
    sechs jahre und erst 77kg?! was für nen kfa hast du den?!

    sonst erstmal creatin kur machen! kann auch helfne ein plateau zu überwinden!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Bei dem ganzen thread fehlen mir die Worte echt.

  3. #78
    Zitat Zitat von vital4247 Beitrag anzeigen
    sechs Jahre
    6 Jahre und solche Werte?

    Zitat Zitat von vital4247 Beitrag anzeigen
    HILFT MIR BITTE
    zu geil

  4. #79
    ich muss echt fast weinen vor lachen ;D

  5. #80
    Ist das der Thread der zurückgebliebenen Vollidioten?


    Hab noch nie so viele bescheuerte Beiträge in einem Thread gesehen!!!



  6. #81
    Zitat Zitat von tylers durden Beitrag anzeigen
    Ist das der Thread der zurückgebliebenen Vollidioten?


    Hab noch nie so viele bescheuerte Beiträge in einem Thread gesehen!!!


    Mäßige Deinen Ton, hier wird niemand beleidigt.

  7. #82
    Bravo
    Aber ich wollte ja auch nicht hoeren,dann musst du halt fuehlen.
    Lass die Finger von der Sche.......,lies meine Beitraege,bin ein gebranntes Kind.
    Sei nicht so dumm..........ok?

  8. #83
    Sorry dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe... Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich lachen, weinen, oder meinen Kopf zwischen die nächste Türe stecken soll. Mir fehlen die Worte, wirklich. Glaubt ihr Leute würden sich auch Fluor, Uran oder gar Luft spritzen wenn man dem nachsagt es lässt die Muskeln wachsen, was in den hier beschriebenen Fällen whsl. nichtmal passiert ist aufgrund von X Faktoren? Unfassbar.

    Hab großen Respekt vor den Leuten die den Anstand haben hier einigermaßen zu versuchen die Leute davon abzubringen bzw. den sicherlich entstehenden Schaden (von den Leuten die hier Angefragt haben wird zu 99.5% jeder eine sog. Kur angefangen haben) so weit es geht zu mindern. Die Evolution hat ihren Teil getan... Nachwuchs wird mit viel Pech kein großes Thema fuer die Fragesteller dieses Threads darstellen.
    Geändert von d0dg3 (14.04.2010 um 02:18 Uhr)

  9. #84
    Es war einmal vor langer zeit ein Mann, der Sprizte & Sprizte & Sprizte , Pumpte pumte und pumte und sah nachher selber aus wie eine "LUFt Pumpe" haha xD

  10. #85
    Den kapier ich nicht...als ob der Stoff die Muskeln nur aufblasen würde, von Synthol mal abgesehen..

  11. #86

    hi

    hallo, ich habe ein paar fragen
    also ich bin 170 gross und wiege 54 kilo und kann schwer zunehmen
    jetzt hat mir ein kollege irgendwelche tablltn empfolen
    M1T ider thai
    1:hat es starke nebenwirkungen?
    2:wo kann ichs kaufen?
    3:was könnt ihr mir empfehlen?
    4:wo kann ichs kaufen?
    ich möchte schon zunehmen aber will nicht alles nach der kur wieder alle verlieren
    ich habs echt satt dass die leute zu mir du bist echt dürr sagen
    danke

  12. #87
    @velig: Der "Kollege" hat Dir keinen guten Vorschlag unterbreitet, das ist völliger Schwachsinn. Dein Problem liegt zweifellos in Deiner Ernährung begründet, offensichtlich ißt Du schlicht viel zu wenig. Jeder Mensch nimmt zu, und sei es Körperfett, wenn er mehr Kalorien zuführt als er verbraucht. 54 kg bei Deiner Größe sind sehr sehr wenig, Du kannst das nur ändern, indem Du Deine Ernährung optimierst. Durch gute Ernährung und muskelaufbauorientiertes Training kannst Du Dein Körpergewicht erhöhen, dafür braucht es keine Steroide.

    Edit: Einmal Deine Frage zu stellen genügt, bitte verschone uns damit, das hier im Minutentakt in x verschiedenen Threads zu posten.
    Geändert von robert234 (24.06.2010 um 23:31 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456