Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131
  1. #1

    Bilder von mir!

    Hi,

    Bin neu hier.Schaut doch mal auf meiner Site vorbei.

    bis dann

    Grüsse Niklas

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du hast eine tolle Körperentwicklung! Kompliment. Deine Most-Muscular Pose ist beeindruckend. Was machst du für Rückenübungen? Dein Trapezius und der innere Rückenbereich fallen besonders auf.

  3. #3
    jo, hoffe ich seh mit 17 genau so aus!
    ansonsten hoffentlich wirst du ein stammuser...

  4. #4
    hehe korrekter name alter

    ganz ordentlicher körper!

  5. #5
    besonders auffällig sind rücken und trapez, beine sind dafür aber sehr schwach ):

  6. #6
    @ niklas

    sieht gut aus, aber sag mal natural bist du nicht, oder?

  7. #7
    was redest du fürn schwachsinn? natürlich ist das natural... nur halt der rücken ist gut, der rest ist net so dolle. besonders mit den beinen kann man nix reißen, trizeps auch sehr schwach.

    aber das soll nur kritik sein, alles in alles ein SEHR guter körper für nen 17-jährigen.

  8. #8
    du hast erst 2002 angefangen? wow massive respect...

    was drückst du maximal?

  9. #9

  10. #10
    ich schieb mir grad voll die filme
    das is ja mal übelst krass
    mit 17 so ein body
    nicht übel
    schöner nacken!

  11. #11
    Willkommen!

    Sieht sehr gut aus.

    Bitte Profil ausfüllen

  12. #12
    Zitat Zitat von Niklas`
    was redest du fürn schwachsinn? natürlich ist das natural... nur halt der rücken ist gut, der rest ist net so dolle. besonders mit den beinen kann man nix reißen, trizeps auch sehr schwach.

    aber das soll nur kritik sein, alles in alles ein SEHR guter körper für nen 17-jährigen.
    ich finde , frage ist berechtigt man kann nie ausschließen ob stoff im spiel war

  13. #13
    Also respekt zu diesem Body, ich wünschte ich würd so aussehen. Wirklich klasse Leistung und auf viele weitere kg Muckis ^^

  14. #14
    lieber niklas17

    ich habe deinen link mal editiert. wenn du dich ein bißchen am forums geschehen beteiligst kannst ihn gern wieder posten.

    aber nur einmal ins forum kommen seine hp samt shop und forum anzupreisen funzt net!

    also es liegt an dir!

  15. #15
    wo sind den die bilder von niklas17 ich sehe sie nicht

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte