Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Alkoholfreies Bier

    Hallo!

    ich trinke durchs BB so gut wie gar keinen Alkohol!
    ich würd jedoch gern mal mit anstoßen und das is mit wasser irgendwie net so doll! darum wollt ich wissen ob alkoholfreies bier irgendwlche schlechten auswirkungen fürs BB hat (außer Kolorien)!?

    mfg

    Kawendtz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Alkfrei - was soll damit schon sein? Wenn's dir schmeckt......
    Mir schmeckts nicht, drum hau ich mir schon ab und zu mal eine Maß rein Und da interessierts mich auch nicht, ob das nun gut oder schlecht für das Muskelwachstum ist - gut für die Seele ists, und das ist mir auch wichtig!!!

  4. #4
    Seh ich auch so wie seppl

    Man sollts nich übertreiben......und ob man nen Unterschied bemerkt wenn man gar nich Trinkt oder nur ab und zu sei dahin gestellt.

    Bist doch kein Wettkampf BBler also warum die übertriebene Disziplin ?

  5. #5
    naja, entweder oder!
    ich trink nur selten:
    spart Geld (BB und Auto sind teuer und ich bin Schüler)
    ich denk mal gegen n`bier is nichts einzuwenden aber Vollrausch is komplett fürn arsch!
    ich kenn z.B. wen, der hat gte Vorraussetzungen und hat schnell aufgebaut! er trainiert immernoch gut und ernährt sich auch ganz gut,aaaber er is jedes We voll und kommt schon seit über einem Jahr nich weiter!

  6. #6
    ich denk mal gegen n`bier is nichts einzuwenden aber Vollrausch is komplett fürn arsch!
    Ich glaube mal nicht, dass weder Seppl mit seiner Mass noch der Physiker von einem Vollrausch geredet haben! Man(n) muss ja nicht gleich immer von einem Extrem ins andere fallen!

  7. #7
    ...und wie ist das mit dem alk während ner kur??

  8. #8
    alk + kur = nicht gut


    selbst in alkoholfreien bier ist noch eine gewisse menge alkohol drin

    während einer roid kur absolut kein alkohol, es sei denn du legst auf deine gesundheit keinen großen wert...

  9. #9
    @Crono
    auch wenn man nur eins trinkt? so am we?
    oder keinen tropfen?

    WER HAT DA SCHON ERFAHRUNGEN GESAMMELT??(pos. oder neg.)