Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 609
  1. #526
    Ansehen ? Zitat von maXiiM Ansehen ?
    naja den verstehen auch nur badener jungs Ansehen ?
    Das sind wieso die schlimmsten Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #527
    Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären Ansehen ? (obwohl ich nicht auf Chuck Norris Witze steh, gefällt mir dieser)

  3. #528
    Chuck Norris sitzt im Bus hinter Fler!

  4. #529
    gott: "es werde licht!"
    chuck norris: " sag bitte."

  5. #530
    Net der brüller aber ich werd den mal im Unterricht bringen Ansehen ?

    Lehrer: wer die letzte frage beantwortet, darf heim gehen!
    Schüler: (wirft ein Stift auf den Lehrer)
    Lehrer: wer war das???
    Schüler: ich.....und ciao Ansehen ?

  6. #531
    Ein Saarländer fährt über die Autobahn in Richtung Kaiserslautern.
    Bevor er weiter in die Pfalz reinfährt, hält er noch kurz an der Autobahn-Tankstelle Homburg an um zu tanken. Als er wieder startet und weiterfahren will, klopft es an die Scheibe der Fahrertür.

    Der Saarländer läßt die Scheibe herunter, vor der Tür steht ein junger Mann und sagt: "Gudder Monn, due Se ma e Gefalle; holle Se mich e Stickche mit? Ich bin Pälzer unn will widder hääm noo Lautere!"
    Der Saarländer überlegt kurz und meint dann: "Ei dann mach emool dei Mund uff!"

    Der Pfälzer macht den Mund auf. "Ich kann dich net mitholle", sagt der Saarländer. Darauf der Pfälzer: "Bitte, bitte holl mich doch mit, ich muß doch hääm!"

    Der Saarländer: "Dann mach Dei Schniß nochemool ganz weit uff!"
    Der Pfälzer ganz weit den Mund auf, fast bis hinter die Ohren.
    "Nää, 's duuht mir lääd", meint der Saarländer bedauernd, "'s reicht net ganz!"

    Der Pfälzer flehend: "Ei, gudder Monn, wieso reicht's net, sah ma doch um Gottes Wille - warum soll des donn net gehn?"
    "Ei ganz ähnfach", erklärt der Saarländer, "ich kann Dich net mitholle, dei Mund is ze klään, der paßt net uff mei Anhängerkupplung!"

  7. #532
    Witzig, ich war gestern in der N8schicht die ist auch in Lautern, der Witz könnte glatt passen Ansehen ?

  8. #533

  9. #534
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hast Du ne Anhängerkupplung am Golf? Ansehen ?
    Ich bin ja gestern nicht gefahren, aber ob da eine dran war ka...awwa fa Pällzer finne ma imma e LösungAnsehen ?

  10. #535
    Ei do reißt Dei Schniß ganz weit uff, was? Ansehen ?

  11. #536
    Warum können Schl*mpen nur bis 68 zählen ? Weil bei 69 der Mund voll ist Ansehen ?

  12. #537
    Eine Frau kauft einen Schlafzimmer Schrank bei Ikea. Sie baut ihn zu Hause im Schlafzimmer auf .
    Etwas später fährt draußen die Straßenbahn vorbei und vom gepolter fällt der Schrank zusammen.
    Sie baut ihn wieder auf. Bei der nächsten Straßenbahn fällt der Schrank wieder in sich zusammen. Also ruft die Frau bei Ikea an und die schicken prompt einen Monteur vorbei. Dieser beobachtet das ganze und auch bei der nächsten Bahn fällt der Schrank wieder zusammen .

    Also , sagt er ; Ich stelle mich jetzt in den Schrank , warte auf die nächte Bahn , und gucke mal von innen woran das liegt. Gesagt , getan .

    5 Minuten später kommt der Ehemann nach Hause. Geht ins Schlafzimmer , öffnet den Schrank und sieht den Monteur drinnen stehen.

    Dieser dann ; Sie werden es nicht glauben aber Ich warte auf die Straßenbahn !!

  13. #538
    12345
    Diie Qual der Wahl

    Stell Dir vor:
    Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.

    Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest: Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eines zurückgeblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?

    So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst:

    Kandidat 1
    Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht in Ketten und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

    Kandidat 2
    Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

    Kandidat 3
    Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.

    Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

    Antworte bevor du weiter liest!

    Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt

    Kandidat 2 heißt Winston Churchill

    Kandidat 3 heißt Adolf Hitler

    Und was lernen wir daraus:
    Das Denken eines Menschen hat nichts mit seinem Lebensstil zu tun!

    Ach so, eine Sache noch:

    Bezüglich der Abtreibung:
    Wenn Du mit Ja geantwortet hast,
    hast du gerade Beethoven getötet .. ^^

  14. #539
    2 Schwule streiten

    sagt der eine, " DU kannst mich mal am Arsch lecken!!"
    der andere, " na na, von Versöhnung war nicht die Rede!

    Ansehen ? Ansehen ?

  15. #540
    Someone told me you looked like an owl.
    Who?

    Ansehen ?