Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 609
  1. #556
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    ach kommt,so schlecht ist der doch gar nicht.oder hab ich hier gerade zwei schalker Fans erwicht??

    doch, sag doch einfach was lustig sein soll :P der verein ist ja individuell einsetzbar, das machts aber nicht besser Ansehen ?

    ja, das ist etwas besser Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #557

  3. #558
    Als die Lehrerin das Klassenzimmer betritt, liest sie den folgenden Spruch auf der Tafel: "Ich hab den größten!" Die Lehrerin erkennt Svens Handschrift und sagt: "Sven, nach der Stunde kommst Du zu mir!" Daraufhin sagt Sven zur Klasse: "Ich hab euch's doch gesagt - Werbung ist alles!" Ansehen ?

  4. #559
    ein bissel böse.Ansehen ?

    Ein Schwuler geht zum Tattoowierer.Er sagt: "Ich hätte gerne einen Porsche auf meinen Penis tattowiert.
    Gesagt - getan. Eine Woche später kommt er wieder und verlangt, dass ihm ein Traktor auf die Hoden tattoowiert wird. Der
    Tattoowierer fragt verdutzt nach: "Wieso das denn?"
    Antwortet der Schwule: "Na irgendwie mussich doch den Porsche aus der Scheisse ziehen..."

  5. #560
    Sag, mal Fritz, was ist erotisch? Erotisch ist: wenn man eine Frau ganz zärtlich mit einer Feder streichelt. Und was ist pervers? Wenn das Huhn noch dran hängt....!

  6. #561
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    ein bissel böse.Ansehen ?

    Ein Schwuler geht zum Tattoowierer.Er sagt: "Ich hätte gerne einen Porsche auf meinen Penis tattowiert.
    Gesagt - getan. Eine Woche später kommt er wieder und verlangt, dass ihm ein Traktor auf die Hoden tattoowiert wird. Der
    Tattoowierer fragt verdutzt nach: "Wieso das denn?"
    Antwortet der Schwule: "Na irgendwie mussich doch den Porsche aus der Scheisse ziehen..."
    unlogisch und daher schlecht... also wieder mal nicht witzig -.-
    gib dir mal mehr mühe bei den "witzen des tages"

  7. #562
    Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt:
    'Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!'
    Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt:
    'Warte, versteh ich das richtig? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen in dieses Glas, und es geht nicht ein Tropfen daneben?'
    Der Gast sieht den Typ an und sagt: 'Ja, so ist es!' Der Barkeeper sagt: 'Junger Mann, die Wette gilt!' Der Kerl sagt: 'Okay, es geht los, es geht los...' Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an, Mann.
    Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er's laufen!
    Und er... pißt die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pißt auf die Bar, er pißt auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pißt einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das Scheiß-Glas! Klar? Okay! Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den Arsch ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt:
    'Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Guter!'
    Der Kerl sagt: 'Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde.'
    Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade 'n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt:
    'Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300!' Und der Barkeeper fragt: 'Worüber freust du dich so, Blödmann? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!'
    Da sagt der Kerl: 'Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf den Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!'

  8. #563
    Achtung IT witz!


    A:Wie ist das Wetter bei dir?
    B:CAPS LOCK!
    A: Was??
    B: SHIFT DEN GANZEN TAG!

  9. #564
    "Mein Rasen ist total explodiert!"
    "Wie haste denn das geschafft?"
    "Ich hab ihn gesprengt!"

  10. #565
    Ein Ingenieur geht auf einem Weg entlang als da ein Frosch mitten auf derStraße sitzt und ihn anspricht: "Nimm mich mit, ich bin eine verwunschen Prinzessin!". Der Ingenieur bückt sich hebt den Frosch auf, schaut ihn an, grinst und steckt ihn in die Jackentasche.
    Nach ein paar Metern spricht der Frosch aus der Tasche "Küss mich! Wenn du mich küsst verwandle ich mich in eine wunderschöne junge Frau und werde deine Freundin!". Der Ingenieur holt den Frosch aus der Tasdche, setzt ihn auf seine Handfläche schaut ihn intensiv an und grinst überglücklich. Dann steckt er ihn wieder in die Tasche. Nach einiger Zeit meldet sich der Frosch wieder "Hey! Ich bin eine verwunschene Prinzesin. Wenn du mich küsst verwandle ich mich in meine ursprüngliche Gestalt, eine wunderschöne junge Frau zurück und ich werde deine Freundin!" Der Ingenieur holt den Frosch aus der Tasche, schaut ihn lange an, grinst breit und steckt den Frosch wieder in die Tasche. Und wieder meldet sich der Frosch: "Küss mich, männo! Ich werde dann deine Freundin! Wieso küsst du mich nicht?"
    darauf der Ingenieur: "Weißt du, ich bin Ingenieur. ich habe keien Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch - das ist cool."

  11. #566

  12. #567
    Welche Tiere schiessen beim Fussball keine Tore?




















































    Robben!

  13. #568
    Haha der is gut Brisko Ansehen ?

    Ich hab auch ma ein:

    Eine Frau die mit drillingen Schwanger ist geht in eine Bank. Just in diesen Moment wird die Bank überfallen und der Räuber schiest drei mal auf die Frau.
    Nachdem die Frau im Krankenhaus wurde festgestellt das kein Mensch weis wo die Kugel hin sind.
    Die Kinder kommen auf die Welt. Es sind zwei gesunde Mädchen und ein Junge.
    Nach ca. 13 Jahren kommt das eine Mädchen ganz aufgeregt zur Mutter: Mama, Mama!!! Du wirst mir nie glauben was mir vorhin passiert ist! Ich saß auf den Klo und auf einmal fiel da eine kleine Eisenkugel aus mir raus!
    Die Mutter denkt sich ganz aufgeregt: Oh Wei der Banküberfall...was sag ich denn jetzt?
    Weisst du, mein Kind das ist ganz Normal das passiert allen Mädchen in deinen Alter!
    Ein paar tage später kommt das zweite Mädchen zur Mutter gelaufen.
    Mama mama rate mal was mir vorhin passiert ist!
    Du warst auf Klo und dir ist eine Eisenkugel rausgefallen?
    Genau...woher weisst du das?
    Das hat deine Schwester auch gehabt, das ist normal für Mädchen in deinen Alter.
    Zwei Wochen später kommt der Junge zur Mutter: Mama rate mal was mir passiert ist!
    Dir ist beim Pnkeln eine Eisenkugel rausgefallen?
    Nein ich war gerade oben in meinen Zimmer und habe beim Wichsen den Hamster erschossen!

  14. #569
    Ansehen ? Zitat von Flugrost Ansehen ?
    Haha der is gut Brisko Ansehen ?

    Ich hab auch ma ein:

    Eine Frau die mit drillingen Schwanger ist geht in eine Bank. Just in diesen Moment wird die Bank überfallen und der Räuber schiest drei mal auf die Frau.
    Nachdem die Frau im Krankenhaus wurde festgestellt das kein Mensch weis wo die Kugel hin sind.
    Die Kinder kommen auf die Welt. Es sind zwei gesunde Mädchen und ein Junge.
    Nach ca. 13 Jahren kommt das eine Mädchen ganz aufgeregt zur Mutter: Mama, Mama!!! Du wirst mir nie glauben was mir vorhin passiert ist! Ich saß auf den Klo und auf einmal fiel da eine kleine Eisenkugel aus mir raus!
    Die Mutter denkt sich ganz aufgeregt: Oh Wei der Banküberfall...was sag ich denn jetzt?
    Weisst du, mein Kind das ist ganz Normal das passiert allen Mädchen in deinen Alter!
    Ein paar tage später kommt das zweite Mädchen zur Mutter gelaufen.
    Mama mama rate mal was mir vorhin passiert ist!
    Du warst auf Klo und dir ist eine Eisenkugel rausgefallen?
    Genau...woher weisst du das?
    Das hat deine Schwester auch gehabt, das ist normal für Mädchen in deinen Alter.
    Zwei Wochen später kommt der Junge zur Mutter: Mama rate mal was mir passiert ist!
    Dir ist beim Pnkeln eine Eisenkugel rausgefallen?
    Nein ich war gerade oben in meinen Zimmer und habe beim Wichsen den Hamster erschossen!
    Klasse xD

  15. #570
    Ansehen ?

    So nun wisst ihr bescheid was ihr gegen das Fett machen müßt *g*