Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Fragen zu Steroiden

    Ich habe nicht vor Steroide zu nehmen, also kommt mir jetzt bitte nicht mit Vorträgen. Ich habe lediglich 2 Fragen die mich interessieren.

    Bekommt man von Steroiden ne tiefere Stimme und stärkeren Bartwuchs etc. oder wirken die sich eher gegenteilig darauf aus, da sie die Testosteronproduktion auf lange Sicht hemmen? Wie sieht das speziell bei der Einnamhe in jungen Jahren aus?

    WIe hoch ist überhaupt die Quote, dass die Nebenwirkungen auch eintreffen, speziell bei Sustanon?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    würde mich auch interessieren
    weil ich hab nal die leute im studio angeguckt
    und die meisten haben keine sichtbaren nebenwirkungen
    die sind dann so 25-40
    und da is einer der hat ganz böse akne in der fresse und auf der schulter
    der is so 19-23

  3. #3
    zunächst mal ist das veranlagungssache.
    neigst du zum pickel kriegen, gehts halt mit akne richtig los. neigst zur glatze, wird das beschleunigt. alle veranlagungen werden einfach verstärkt und treten daher stärker oder schneller auf!!!
    in jungen jahren sieht es etwas anders aus. da bestehen chancen auf irreversible schäden der endogenen testo-produktion (impotenz und unfruchtbarkeit) sowie GARANTIERT, also zu 100%, ein verschluß der epiphysen.
    ansonsten kommt es jetzt noch darauf an, welches roid man nimmt, testo, nanfrolon, dht-derrivate...usw.?! testo kann der körper am besten verarbeiten, da es ja auch vom körper selbst hergestellt wird. wenn man nun testo only in moderaten dosierungen nimmt, 250mg/woche oder e5d, und das über einen überschaubaren zeitraum (12-20 wochen), kann man davon ausgehen, daß man sämtliche nws im rahmen halten kann und diese sich auch schnell wieder normalisieren.
    SUSTANON ist testo (4-komponanten) und somit recht gut zu verkraften. aufgrund seiner 4 komponenten, wäre es als anfänger-steroid aber nicht optimal. ein singelester wie cypionat oder enantat wäre da optimal.
    alles klar?
    wenn ihr tatsächlich stoffen wollt, eine bitte: redet nicht um den heißen brei herum (der bruder meiner freundin will ne kur machen.... oder eigentlich will ich mich nur informieren, kuren will ich überhaupt nicht..). redet offen mit mir und ihr kriegt ne antwort. ich kann euch nur helfen, wenn ihr mir sagt, was sache ist!
    ich glaube euch natürlich, daß ihr nicht stoffen wollt
    mama

  4. #4
    Ok Mama, ehrlich: Ich will NICHT stoffen!!!!! Aber ich sehe meine Fragen noch nicht wirklich beantwortet. Wie is das mit tieferer Stimme und Bartwuchs. Du bist eher auf die NWs eingegangen...

  5. #5
    nen kollege von mir hat 3 kuren gefahren, weiss aber nichtgenau was fürn zeugs. auf jedenfall hat der voll die krassen haare auf den schultern und aufm rücken bekommen, und das kam mit sicherheit von den roids.

  6. #6
    sekundar haar wie brust bauch und rücken kommt meißtens verstärkt vor! kann aber nach der kur wieder zurück gehen!
    wie mama schon sagt! es kommt auf die VERANLAGUNG an!

  7. #7
    a propos veranlagung: wenn ich ne leichte gyno von der pubertät behalten habe, wird die dann auf jeden fall stärker? oder vielleicht? oder sind die chancen wie bei jemandem der gar keine gyno hat?
    hab uff keinsten fall vor zu kuren, aber das interressiert mich schon ewig. wenn ich überhaupt mal kure, dann so in 8-12 kilos… ; )

  8. #8

  9. #9
    tiefere stimme und bartwuchs? virilisierungserscheinungen bei frauen. wir sind ja in der pubertät durch diese "vermännlichungsphase" schon durch.
    also eher nicht. ich krieg vereinzelt haare auf dem oberen rücken und nach der kur werden die rasiert und dat wars.
    zur gyno: bist du sicher, daß es ne gyno ist? kann sich auch, wie sehr oft, um eine fetteinlagerung um die brustdrüsen handeln. ist dann aber keine gyno. solltest du tatsächlcih dazu neigen testostero extrem in östrogen zu konvertieren, dann mußt du bei einer kur immer ari (konvertierung hemmen) zink sowieso (auch aromatasehemmer) und nolvadex (wenn die nippel jucken) zur hand haben. dann sollte bei einer moderaten dosierung eigentlich nix passieren. garantie gibt es wie so oft im leben aber keine!!!
    mama

  10. #10
    also ich hab nen relativ geringen kf-gehalt. weiß den nicht so genau, aber hab nen waschbrett und bissi adern aufn armen. deswegen würde mich die fetteinlagerung doch schon wundern. kann aber natürlich sein.
    da ich aber, wie gesagt, nicht vorhabe zu kuren passts ja. danke für die infos. ; )

  11. #11
    @ mama67

    Ich habe schon mal gefragt aber da hat der Herr headchecker dan post zugemacht !

    Währe wirklich cool wen du die alle beandworten kannst !


    So meine frage : Was ist gut für den anfang ?
    Will nicht so ein zeug haben wo ich den nicht mehr f****n kann !
    Am besten wo ich Masse auf bauen kann & Kraft !
    Sagen wir mal ich mache 1 Kur ! Muss ich den noch eine 2 Kur und ein 3 ....... machen , Um meine Masse & Kraft du behalten ? Oder kann ich nach der 1 kur mit mein neuen ergebniss normal weiter BB machen ! Werden schon bei 1 kur die Hoden kleiner ? Muss die ernährung stimmen um 2 bei anabolika masse & kraft aufzubauen ?

    Und noch was das mittel was du geschieben hast was bringt das ?


    Achso noch was ich mache immer 3 mal die woche BB und 3 mal die Woche ausdauer +boxen !
    Hat das da irgendwelche negativen auswirkungen ?

    Bitte helfe mir der headchecker hat nur dummer bemerkungen gemacht !

  12. #12
    Cybergod,
    zunächst mal gehe ich davon aus, dß headchecker deinen post als unqualifiziert bewertet hat, weil folgende voraussetzungen bei dir gegeben sind: 1. zu jung (medizinisch gesehen), 2. zu leicht für deine größe (da geht noch einiges natural), 3. wir haben manchmal echt nicht den nerv solche fragen, die immer wieder kommen, obwohl wir täglich auf die mindestvoraussetzungen für eine kur verweisen.
    ganz sicher war es nicht persönlich gemeint!
    ich werde dir deine fragen so gut wie möglich beantworten, bevor du dir was reinknallst, ohne zu wissen was und warum?!
    ungeachtet dessen, geht bei dir noch ne menge natural!!!
    So meine frage : Was ist gut für den anfang ?
    "gut" ist es nix zu nehmen ansonsten gilt testosteron only! kein stack! 250mg alle 5-7 tage ist eine moderate und absolut erfolgsversprechende dosierung. als ester enantat oder cypionat. enantat alle 5 tage cypionat alle 7 tage inj.
    Sagen wir mal ich mache 1 Kur ! Muss ich den noch eine 2 Kur und ein 3 ....... machen , Um meine Masse & Kraft du behalten ? Oder kann ich nach der 1 kur mit mein neuen ergebniss normal weiter BB machen !
    Nein, du mußt keine weitere kur machen, aber du wirst! warum? weil man immer mehr will und der erfolg der ersten kur wird dich dazu bringen "nur noch eine zweite" zu machen. du solltest nur darauf achten, deinem körper die zeit zu umstellung aufs "normalprogramm" zu geben!
    Werden schon bei 1 kur die Hoden kleiner ?
    ja. das wird aber wieder von ganz alleine und ist ohnehin kaum sichtbar!
    Muss die ernährung stimmen um 2 bei anabolika masse & kraft aufzubauen ?
    gerade bei einer kur muß die ernährung stimmen, damit danach nicht aussieht wie ne presswurst! stoff ersetzt nicht schlampige ernährung und schlechtes training. roids lönnen nur gute ernährung und hartes, intelligentes train unterstützen!!!
    60%ernährung, 35% train, 5% stoff....
    Achso noch was ich mache immer 3 mal die woche BB und 3 mal die Woche ausdauer +boxen !
    Hat das da irgendwelche negativen auswirkungen ?
    nur, wenn du zum dopingtest mußt (boxen?)
    kurplan:
    dauer 25-30 ampullen (16-20wochen)
    ca. 250mg testo e5d oder e7d
    150mg zink/tag
    absetzen wie so oft beschrieben.
    mama

  13. #13
    Zitat Zitat von mama67
    ansonsten gilt testosteron only! kein stack! 250mg alle 5-7 tage ist eine moderate und absolut erfolgsversprechende dosierung. als ester enantat oder cypionat. enantat alle 5 tage cypionat alle 7 tage inj.

    kurplan:
    dauer 25-30 ampullen (16-20wochen)
    ca. 250mg testo e5d oder e7d
    150mg zink/tag
    absetzen wie so oft beschrieben.
    mama
    Also wen ich das richtig verstanden habe !

    Gilt testosteron kein stack : 250mg 5-7 tage eine dosirung
    und dan noch enantat oder cypionat. enantat alle 5 tage cypionat alle 7 tage

    kurplan:
    dauer 25-30 ampullen (16-20wochen)
    ca. 250mg testo e5d oder e7d (-----------sind das schon wieder andere produkte
    150mg zink/tag
    absetzen wie so oft beschrieben.

    also muss ich 4 produckte nehemen ?

    Wie sieht der erfolg nach der 1 kur aus !

    Gut das du mich aufklarst hatt mal im anderen forum gelesen da hätte ich mir fast tais gekauft ! Aber die sachen die du mir gesagt hast habe ich noch nie gehört !

  14. #14
    Zitat Zitat von Cybergod
    kurplan:
    dauer 25-30 ampullen (16-20wochen)
    ca. 250mg testo e5d oder e7d (-----------sind das schon wieder andere produkte
    150mg zink/tag
    absetzen wie so oft beschrieben.

    also muss ich 4 produckte nehemen ?
    Die ganze Zeit wird hier nur von zwei "Produkten" geredet, und zwar von Testo-Enantat und Testo-Cyprionat! Davon soll aber NUR Testo-Enantat alle 5 Tage genommen werden, oder NUR Testo-Cyprionat alle 7 Tage! "e5d" heißt nichts anderes als "alle 5 Tage", und "e7d" heißt nichts aNDERes als "alle 7 Tage eine Ampulle a 250mg Wirktstoff auf 1ml Öl!
    Ich "übersetze" dir: 25- 30 Ampullen mit 250mg Testo-Cypriuonat ODER Enantat auf 1ml Öl! 250mg Testo sollen nun alle 5 ODER 7 Tage injeziert werden! D.h. , da in einer Amp 250mg drin sind, alle 5 ODER 7 Tage eine Ampulle spritzen!!!
    Zitat Zitat von Cybergod
    Gut das du mich aufklarst hatt mal im anderen forum gelesen da hätte ich mir fast tais gekauft ! Aber die sachen die du mir gesagt hast habe ich noch nie gehört !
    Du bist anscheinend immer noch nicht aufgeklärt, wenn du s.o. solche Fragen stellst!

  15. #15
    Wer überhaupt nichts kapiert, was hier gesagt wird, der sollte sowieso die finger von solchen Sachen lassen! )))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte