Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 188
  1. #31
    Zitat Zitat von Layronic
    Ich raff das alles nicht mehr. In seinem oben geschriebenen TP wird ja jede Übung nur mit 1 Satz gemacht??Ich dachte es sollen immer 2-3 Sätze sein??Ich bin absolut verwirrt. HAbe heute meinen 2erSplitt begonnen habe auf eine minimale Trainingszeit von 1 Std komme ich niemals. Verwende das Pyramidenprinzip aber ob das so der bringer ist stellte ich nach dem Training in Frage. Der eine sagt man soll 8-12 der andere wiederum 6-8 Wiederholungen machen um max. Muskelwachstum zu erreichen. Dann heißt 1 Satz pro Übung dann wieder 2-3 was denn nune??
    Bin zwar nen Noob,aber wie ich das aus dem beitrag von muskelbody herausgelesen habe,reagieren die Muskeln auf hohe ,aber auch kurze Belastungen sehr gut!! Also muss die Belastung so groß sein,dass du gerade mal 5 wdh. machen kannst!

    Müsste so sein!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    musst du ausprobiern mit dem Gewicht. kann man nicht so genau in Prozent sagen. so halt dass du die angegebene Wdh-zahl mit angegebener Kadenz bis zum Muskelversagen schaffst.

  4. #34
    achso, dann möglichst schwer, damit nach 5-6 Wiederholungen auch der Muskel versagt?

  5. #35
    ich hab es auch ausprobiert, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich jetzt nicht mehr nach dem Prinzip, Anspannung ausatmen, Locker lassen einatmen, halten kann. Wie muss ich das jetzt machen?

  6. #36
    ich gehe fast jeden tag trainieren also so ca 6 mal die woche und ich teil das so auf! ein tag arme und nacken und nächster tag rest also immer so im 2tage rhytmus! ist das ok???

  7. #37
    hallo?? warum antwortet keina??????????

  8. #38
    nein ist scheisse , aber gehört hier auch nicht hin.

  9. #39
    also ich las hier gerade von dem HIT-prinzip... bin 16 ein halb jahre alt, und wollte wieder anfangen..mit gewichte heben, nachdem ich vor einem halben jahr zwangsweise aufhoeren musste ( hatte davor schon ein jahr ganzkoerper bzw spaeter zweier split genutzt )
    ueber das letzte halbe jahr konnte ich nicht viel mehr als liegestuetze, sidups, klimmzuege und konditionstraining machen...aber ab mitte februar gehts wieder ins fitnessstudio...

    wollte jetzt eigentlich nur wissen, ob sich das HIT fuer mich empfiehlt weil ich mich eigentlich nicht wirklich als anfaenger sehe... sondern als "fortgeschrittener"

    also wie gesagt 16 1/2 Jahre, 188 cm, 74 Kilo leicht...

    und ich will masse aufbauen.....

    danke

    mfg
    der fab

  10. #40
    ich würde erst ganz noral auf Volumen Trainieren; du kannst dann ja in ein paar Monaten damit anfangen. Und glaub mir: Nur weil du schon ein Jahr trainierst bist du noch lange kein Fortgeschrittener. Ich bin jetzt auch schon seid 1 1/2 Jahren dabei und kann immer noch vieles an meinem Train verbessern oder anders machen. Is jetzt nicht böse gemeint.

  11. #41
    jo ne, hab ich gar nicht boes aufgefasst, und ich glaube ( hab keine ahnung, deswegen glaub ich ja auch nur) dass man im BB lange lange viel lernen und verbessern kann...

    wollte auch nur sagen dass ich kein BLUTiger anfaenger bin...fortgeschritten nun auch wieder nicht,...halt was dazwischen...und ich denke ich werde eh bei dem plan bleiben den ich mir gemacht hab( auf volumen basierend) ...

    jo und danke fuer die aufmerksamkeit

    mfg

    der fab

  12. #42
    hab mal ne frage

    und zwar wie atmet man ideal zu den wiederholungen ???

    beim normalen training soll man ja bei dem anstrengenden teil der wiederholung ausatmen und bei dem entspannenden teil der wiederholung einatmen

  13. #43
    hi muskelbody
    finde den 3er split sehr gut aber das heißt dann das man montags die burst trainiert und das nur einmal in der wochen.Also das die brustmuskulatur nur einmal trainiert wird bis zum nächsten montag oder?

  14. #44
    so ist es! du brauchst als natural deine langen erhohlungszeiten!!! der muskel wächst in den pausen!!!

  15. #45
    dann hab ich eine frage also man trainiert die brust und andere muskelnpartien sehr intensiv.
    Aber was ist "Natural"?
    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich an einem tag zwei muskelnpartie trainieren soll und die brauchen doch nicht wirklich eine woche zur erholung bringt das wirklich was kann jemand mal zu diesem 3er split seine meineung schreiben ?

    danke jetzt schon für die antwort


    Gruß David

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte