Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 188
  1. #106
    Bankdrücken, 1 Satz mit 2 bis 3 WH
    Bankdrücken, 1 Satz mit 5 WH
    iwie versehe ich das nicht so richtig, was heist ein satz mit 2 bis 3 WH (Wiederholungen?) Also ein mal bahndrücken mit 3 mal hoch und runter. Ist das nicht ein bischen zu wenig...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    andy...bei HIT arbeiteste mit annaehernd maximalem gewicht... da wirste garnichtmehr packen koennen

  3. #108
    das heist ich muss 70 kg nehmen und das ein mal machen mit 5 WH (5 WH schafe ich noch grade so mit 70 kg)

    Und das nutzt auch was? Wieso ist es nciht besser 50 kg in 4-5 sätzen mit 10-12 WH
    Geändert von andy27 (21.07.2008 um 18:00 Uhr)

  4. #109
    mal ne frage zu
    Eine Wiederholung in mindestens 10sec und bis zum-Geht-nicht-mehr
    sagen wir mal so
    bankdrücken 70 kg
    8 WDH
    sprich 80 sec dauer ein satz?

  5. #110

    Frage

    eine Frage:
    bei so einem Hit muss man die Übung extrem lange ausführen und das mit geradmal 5 Wdh, ist es dann nicht das selbe, wenn man einfach 12-14 Wdh macht und das mit normaler geschwindigkeit.
    Ich bin einfach der Meinung, dass man den Muskel nur mit vielen (nicht weniger als 10 und nicht mehr als 20) Wiederholungen am besten trainiert und meine Meinung basiert daran, dass ich sehr viele Leute kenne, die nicht mehr als 1 bis 2 Jahre tranieren, nur manche von ihnen nehmen Eiweißpulver, aber auch nicht alle und sie sind trotzdem ziemlich muskulös geworden. Sie haben große und ziemlich definierte Muskeln.

    deswegen bin ich diesem Hit gegenüber ziemlich skeptisch.

  6. #111
    Zitat Zitat von masterce Beitrag anzeigen
    mal ne frage zu

    sagen wir mal so
    bankdrücken 70 kg
    8 WDH
    sprich 80 sec dauer ein satz?
    Du kannst Multiplizieren
    nur da nix von 8 Wh. sondern 5 Wh. (oder so, soweit ich gelesen hab)

  7. #112
    Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    eine Frage:
    bei so einem Hit muss man die Übung extrem lange ausführen und das mit geradmal 5 Wdh, ist es dann nicht das selbe, wenn man einfach 12-14 Wdh macht und das mit normaler geschwindigkeit.

    Nein! Das eine ist HIT das andere liegt zwischen Kraft/Kraftausdauer

    Ich bin einfach der Meinung, dass man den Muskel nur mit vielen (nicht weniger als 10 und nicht mehr als 20) Wiederholungen am besten trainiert

    Falsch! Trainingsreiz hat nix mit Meinung zutun und dieses "nur" kannst du streichen...

    und meine Meinung basiert daran, dass ich sehr viele Leute kenne, die nicht mehr als 1 bis 2 Jahre tranieren, nur manche von ihnen nehmen Eiweißpulver, aber auch nicht alle und sie sind trotzdem ziemlich muskulös geworden. Sie haben große und ziemlich definierte Muskeln.
    Aha, was sagt uns das? -nix! Nur das Anfänger (relativ) gute Ergebnisse erzielt haben.

    Ich hab nach diesem Prinzip selbst Trainiert und kann sagen, das es bei mir sehr gut Funktioniert

    Ob du nach diesem Prinzip nun Trainieren willst oder nicht, liegt bei dir. Es gibt auch BBer die Trainingszyklen haben, um die Muskeln mit neuen Reizen zu "shocken"... aber soweit ich mitgekriegt hab, bis du Anfänger und muss dir erstmal darüber keine Gedanken machen

  8. #113
    scheisse was für ein mist ich kann nich mehr die ganzen tipps wenn man den plan echt anwendet ist man glaub ich voll im arsch

  9. #114
    Fehler, flascher fred....


    bitte löschen

    sorry

  10. #115
    Zitat Zitat von xyour Beitrag anzeigen
    gibts da auch ne version mit übungen die man auch zuhause ausführen kann wenn man nur ne LH und zwei KH stangen hat??

    ciao xyour

    hm..lese ich das beim 3er Split richtig das sich einige Übungen wiederholen? (nenne es mal nach Art Zirkel?!)

  11. #116
    Hi,

    ich trainiere schon seit einigen Jahren und bin schon recht muskulös.
    Nun habe ich auf HIT umgestellt und habe mich vorher damit auseinander gesetzt.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man zu Beginn, als HIT-Anfänger ruhig 2 Sätze pro Übung machen soll, weil man den Muskel nicht komplett erschöpft.

    Nach dem Prinzip gehe ich vor. Allerdings komme ich nie in den häufig beschriebenen "Kotz-Zustand"...
    Ich Trainiere bis zum absoluten Muskelversagen, selbst mit Hilfe gelingt es mir kaum das Gewicht am Ende langsam ab zu setzen.

    Trotzdem bin ich nach dem Training nicht total fertig oder erschöpft. Ich merke dass ich was getan habe, aber mehr auch nicht.

    Es könnte aber auch sein, dass meine Pausen oder Mein Plan nicht richtig sind.
    Als Beispiel mein Brustplan (ich verwende einen 3er Split):

    2 Sätze Flachbank à 4-6 Wdh. mit 95kg (4/1/4/1)
    2 Sätze pos. Schrägbank à 4-6 Wdh. mit 75kg (4/1/4/1)
    2 Sätze Butterfly à 4-6 Wdh. mit 82kg (4/1/4/1)

    zwischen den Sätzen mache ich jeweils 2min Pause.

    Was mache ich alles falsch?

  12. #117
    also mein HIT plan sieht so aus:

    1x BD
    1x Dips
    1x Überzüge
    1x Lat-Ziehen
    1x Kniebeuge
    1x LH-Curls
    1x Kreuzheben
    1x Schulterdrücken
    1x Wadenheben
    1x Bauch

    am anfang mach ich je 2 sätze jeder übung zum warm werden....
    die reihenfolge variiert jedes mal

    den plan mache ich jeden 3 tag

  13. #118
    Mh, das ist dann aber ein komplettes Workout.
    das finde ich nicht so gut, weil einige Muskeln bis zu 7 Tage zur kompletten Regeneration benötigen. Daher finde ich so ein Training nicht so sinnvoll...aber ich will auch Aufbauen. Evtl. hast du ja andere Ziele...

  14. #119

  15. #120
    @MasterofDesaster
    Machst du Kniebeugen und Kreuzheben?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte