Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Absetzen "a la mama"

    Absetzen “a la mama“

    Hallo leute,
    da ja immer wieder die frage nach dem “richtigen“ absetzen gestellt wird, stellen wir euch hier einen sticky-thread zur verfügung, nach dem ihr euch richten könnt.
    Ich möchte vorab erwähnen, daß es sich um ein sehr umfassendes absetzshema handelt, so dass es bei allen kuren angewendet werden kann, unabhängig von den roids und der kurdauer.
    Das vorgestellte shema erhebt nicht den anspruch perfekt zu sein, aber in meinen augen ist es das beste vorgehen nach einer kur. Es heißt daher auch absetzen “a la mama“.

    Ich beginne das absetzen in woche 17 und gehe davon aus, dass die kur mit diversen depotsteroiden in einer dosierung von 500-1000mg/woche durchgeführt wurde.
    150mg zink/tag setze ich ebenfalls voraus.

    Woche 17 18:
    100mg testo propionat eod.
    0,5mg arimidex ed
    Woche 19-20
    75mg testo propionat eod
    0,5mg arimidex ed
    Woche 21-22
    50mg testo propionat eod
    0,5mg arimidex ed
    Woche 23-24
    25mg testo propionat eod
    0,5mg arimidex ed
    500i.e. h.c.g. eod
    3000-5000mg tribulus terrestris/ed (je nach saponingehalt)
    Woche 25-32
    clomid.1.tag 300mg,2.tag 200mg,
    3.-10.tag 100mg, weiterhin 50mg/ed
    10-15gr. Creatin (z.b. creavitargo) ed
    Woche 25-27
    0,5mg arimidex ed
    3000-5000mg Tribulus terrestris (je nach saponingehalt)
    20mg nolvadex ed

    Das Testo propionat wird morgentlich appliziert.
    Die ersten 10 tage nach kurende KEIN TRAINING!
    Bei Trainingsbeginn für mind. 4 wochen einen cortisolblocker (mit phosphatidylserin) verwenden.
    Ebenfalls ca. 2g vitamin c vor und nach dem training.
    NICHT BIS ZUM MUSKELVERSAGEN trainieren! KEINE INTENSITÄTSTECHNIKEN!

    Sollte mir auffallen, dass ich etwas vergessen habe, werde ich diesen thread ergänzen.
    Dieses Absetzshema ist, wie bereits erwähnt sehr aufwendig geführt und das ein oder andere supplement ist sicherlich austauschbar oder gar wegzulassen.
    Auf keinen fall sollte aber aus finanziellen gründen auf ein umfassendes absetzen verzichtet werden.
    mama

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und weil das ein sticky thread bleiben soll mach ich hier zu!

    wenn fragen dann posten!

  3. #3
    ERGÄNZUNG
    da clomid bei manchen anwendern nicht unerhebliche nebenwirkungen im psychischen bereich verursacht, möchte ich euch hier eine alternative bzw. eine ergänzung vorstellen:
    Phyto-Hypophyson-L Tropfen
    diese werden 3 mal täglich zwischen den mahlzeiten eingenommen (a 50 tropfen in wasser). das mittel ist homöopathisch und es sind keine nebenwirkungen bekannt.
    wie clomid wirkt es über die anregung vermehrt LH auszuschütten. ebenfalls hat es einen gonatropen effekt!
    es ist allerdings kein östrogenblocker und somit sollte auf jeden fall zumindest nolvadex eingenommen werden,
    nach durchlesen aller mir bekannter studien und einer verwendung über 4 wochen, kann ich die wirksamkeit dieses mittels als ziemlich gesichert bewerten.
    die einehmedauer kann locker über 3 monate erfolgen.
    viel erfolg und dicke eier