Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    Auf was für einen Typ von Frauen steht ihr?

    Würde mich mal Interessieren. In der Disse schauen se ja alle auf so schlanke Hungerhacken. Ich bevorzuge so eher den weiblichen Typ wie die auf meinen Avator Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das kommt ganz auf die frau an, kann man so pauschal nicht sagen. ich jedenfalls nicht Ansehen ?
    hungerhaken kommen mir aber nicht ins bettchen, da hab ich ja angst sie zu zerquetschen. außerdem ist so ein knochen arsch auch nicht das ware, von daher sollten weibliche rundungen schon vorhanden sein.

  3. #3
    Ich denke auch, dass viele leute eher auf weiblichere Formen stehen, mein jetzt aber nicht nen dicken Bauch!
    Mich wundert es aber, dass diese "Hungerhacken" in ner disse immer angelabert werden... Ansehen ?

    Na ja zurück zum Thema...

    Anna Nicole Smith, jetzt nach der Diät, sieht auch Klasse aus...

  4. #4

  5. #5
    also ich mag diese abgemagerten mädels auch net, aber wenn der charakter passt is auch ok

  6. #6
    darf ruhig ein bissle stabiler gebaut sein! männer stehen da drauf weil das ein Zeichen für eine hohe Fruchtbarkeit ist. Ist kar, die Hungerhaken haben bei ner Schwangerschaft schlechte Karten Ansehen ?

  7. #7
    kann ich absolut nicht sagen. manchen mädchen steht das schlanke und machen das "weibliche". es muss eben passen.
    ich kenn hübsche mädchen die sportlich schlank sind und ich kenn hübsche mädchen die sogar bissl bauch haben...
    nur da ich bei dem anblick großer oberweiten durchdrehe, kommen die extremen hungerhaken meist gar nicht in frage!

  8. #8
    ich denk, dass kann man so pauschal nicht sagen.
    ich würd jetzt nicht sagen, dass das aussehen ganz egal ist und nur der character stimmt, weil das wäre gelogen.
    aber ich find der character ist auch ein wichtiger faktor.
    zum äusseren würd ich sagen, ganz dürr gefällt nicht so, wobei ich denk man muss zwischen dürr und sportlich schlank unterscheiden...
    also mir gefällt auch eher der weibliche typ, wobei fett sollt se auch nicht sein.
    gibt aber auch schlanke mädels, die ich voll hübsch finde
    achja wie gesagt, ich denk muss einfach passen, das merkt man ja dann in der situation

  9. #9
    also ich find das jetzt ganz gut, dass ihr alle so auf den charakter pocht, aber es geht ja hier nur ums aussehen, und den charakter sieht man ja nicht...

    klar kann man das nicht pauschal sagen, aber man wir doch ne bestimmte tendenz haben, es heißt ja nicht, dass wenn man mir so ne schlanke nackt um die hüfte binden würde, sich bei mir nichts regen würde...

  10. #10
    was ich nicht mag: mädels die zu dünn oder gar muskelbepackt sind oder wenn überhaupt keine brüste vorhanden sind. das klingt jetzt sicher ziemlich schweinisch aber ist nunmal so, wir sprechen ja hier quasi von schönheitsidealen. das mädchen auf deinem avataer, hgoa, gefällt mir sehr gut.

  11. #11
    _anfaenger, ja die ist echt klasse, leider weiß ich nichts über sie, habe nur ein kurzes video Ansehen ?

  12. #12
    ich kenne die schon Hgoa...ist son Teen Model.

  13. #13

  14. #14
    zash, hast du ne url?
    ist zwar off topic, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

    xyour, wenn du es wirklich haben willst, schick mir mal deine e-mail über pm

  15. #15
    schicke ich dir per PN ...sonst gibbet wieder haue von den Mods Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte