Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Cardio - Wann?

    Ich hoffe, dass ich jetzt keine Frage stelle, die schon hundert mal beantwortet wurde, aber ich bin halt noch neu bei Muskelbody.info, und kenne mich hier nicht so aus.
    Folgendes Problem: Ich mache vier mal die Woche Krafttraining (4er-Split), und zwar montags, dienstags, donnerstags und freitags. Zusätzlich würde ich gerne zwei mal pro Woche Cardio-Training machen, ich bin mir nur nicht sicher, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
    Nach dem Krafttraining? Viele sagen ja, das sei nicht so gut. Oder an den Trainingsfreien Tagen? Aber braucht man die nicht zur Regeneration?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    willste fett verbrennen? dann direkt nachm krafttraining und auch nicht übermäßig lang, da die energie-speicher schon leer sind, und gleich fett verbrannt wird

  3. #3
    Danke für die schnelle Antwort! Gegen Fettverbrennung hab ich nichts, aber vor allem möchte ich eine bessere Kondition bekommen.

  4. #4
    Da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen und Äußerungen und Scooby (wer ihn nicht kennt sollte mal nach Scooby Workout bie Youtube suchen) hat das mal zusammen gefasst: Do Cardio, whenever you want to do.

  5. #5
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Do Cardio, whenever you want to do.
    Also doch an den trainingsfreien Tagen? Würde mir ja besser passen, aufs Laufband, nachdem man beim Krafttraining alles gegeben hat, ist schon ne harte Nummer.

  6. #6
    Also ich fahre auch Rad, spiele Speedminton oder gehe schwimmen an meinen freien Tagen, dabei hab ich das Gefühl das es gar zur Regeneration beiträgt,... gerade das Schwimmen tut mir da sehr gut...

  7. #7
    Mach Cardio, wann du es machen willst. Du willst wohl kaum noch Profi-BB'ler werden oder?

  8. #8
    Profi? Nein, ich will nackt besser aussehen mehr nicht. Dann hab ich mir da wohl zu viele Gedanken drum gemacht. Danke euch allen für die Antworten, ist ja ganz schön was los hier.

  9. #9
    I think cardio is good for fat burning so we should do cardio when we have to burn some body fat or reduce some weight. Cardio is best for fitness so everyone should do cardio.

  10. #10
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    willste fett verbrennen? dann direkt nachm krafttraining und auch nicht übermäßig lang, da die energie-speicher schon leer sind, und gleich fett verbrannt wird
    Ich hab auch immer Bedenken, ob nach dem Training nicht zuviel des Guten ist.
    Wie lange sind denn "nicht zu lang"? 20 Minuten?

    Leere Speicher und sofortige Fettverbrennung klingen ja erstmal toll, aber auf die Mukkis sollts nicht gehen...

  11. #11
    20-40 Minuten bei moderatem Tempo sind vollkommen okay.

  12. #12
    Do cardio exercise at least five times a week along with the weight training if you want to maintain your fitness level and control your weight. Daily spend at least 30 minutes on your outdoor cardio for the better physical fitness, body strength, and good stamina.

  13. #13
    Zitat Zitat von lugge86 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer Bedenken, ob nach dem Training nicht zuviel des Guten ist.
    Wie lange sind denn "nicht zu lang"? 20 Minuten?

    Leere Speicher und sofortige Fettverbrennung klingen ja erstmal toll, aber auf die Mukkis sollts nicht gehen...
    Mit bcaas kann man das unterbinden dass es an dir mukkies geht.

  14. #14
    Als Kind schon Scheiße
    Haled, please write in german or not at all.

  15. #15
    Hallo!
    Habe gehört wenn man Cardio nach dem Krafttrainng macht soll man BCCA's zuführen. Nach dem Cardio oder nach dem Krafttraining? und das Whey weglassen?!

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Definieren mit Cardio, was, wie wann?
    Von Neg im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 21:45
  2. Wann am besten Cardio?
    Von ballack im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 13:07
  3. Wann Cardio
    Von Hans-Maulwurf im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 17:31
  4. Cardio aber wann?
    Von n3o88 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 16:06
  5. cardio? wann ist es am besten?
    Von AK2003 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 12:29