Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

foto von mir in New york

Diskutiere foto von mir in New york im Sonstige Diskussionen Bereich; foto von mir in newyork habe ich mir zusammenstellen lassen für ein Rap Cover.. ist es gelungen was sagt ihr dazu...?...

foto von mir in New york

foto von mir in newyork habe ich mir zusammenstellen lassen für ein Rap Cover.. ist es gelungen was sagt ihr dazu...?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tn
    sieht nice aus

Danke......
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

jup, is gut

yo, geht schon klar...

Gesperrt
    jo so ansich cool nur mir persöhnlich als EDVler gefällt das outlet nicht soooo ganz
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

Was hat das mit EDV zu tuhen !?

Sehr nice, wusste erst nicht wo du da sein solltest.
    Sehr authentisch

Zitat von zash
    Was hat das mit EDV zu tuhen !?
    würde mich auch interessieren.

da wollte wohl eine schiffsratte kapitän spielen

ein bissel durcheinander, aber ansonsten okay! viel erfolg damit!

wo sind die waffen auf dem bild?

ein auf ghetto

aber cool, da will ich auch mal hin ^^

unten links das graue Bild: Pinkelt ihr da auf Grabsteine?

Das Pic mit dem Maschendraht in der MItte hat was.

Habe mal eine Frage:

Ich habe vor später nach Usa auszuwandern. Nur sind eine Englischkenntnise nicht so gut.

Soll ich noch Englischunterricht nehmen, oder lernt man englisch wenn ich schon dort bin?

Hey, das cover sieht an sich nicht schlecht aus, aber wo sind die chicas?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte