Ergebnis 1 bis 7 von 7

Studiobeitrag im Monat

Diskutiere Studiobeitrag im Monat im Sonstige Diskussionen Bereich; Würde mich mal interessieren, was ihr so im Monat fürs Fitnesstudio zahlt. Ich trainiere momentan noch daheim, habe gestern ein Angebot bekommen von Fit&Fun von ...

Studiobeitrag im Monat

Würde mich mal interessieren, was ihr so im Monat fürs Fitnesstudio zahlt.
    Ich trainiere momentan noch daheim, habe gestern ein Angebot bekommen von Fit&Fun von mir ca. 100 m entfernt -
    Kostenpunkt 58Euro+8 Euro Getränke im Monat incl. Sauna, Aerobic und einige Kurse. Ist das ok? Leider gibt es kein Angebot nur fürs Gerätetraining - das wäre für mich optimal -

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist doch noch billig, bezahle knapp 70 € in monat.
    Habe aber auch Kickboxen joga und diverse andere kurse drin und solarium kostet mir nur 25 cent pro 4 min. und getränke sind auch noch drin (aber leider keine shaks), ach und Tiefgarage.

Gibt es schon nen Thread...Suchfunktion...

is ja mal extrem 70€
    da bin ich echt froh, dass ich daheim trainier...aber es gibt studios in meiner nähe die 40€ kosten
    also pumping an deiner stelle würd ich mir lieber alles kaufen und einmal 500€ ausgeben. das haste in 8 monaten raus
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

naja vllt wäre ich auch ins studio, aber wir hatten ne bank, genug gewichte usw.

sonst noch was? ist bestimmt ein geiles Studio will auch haben

NOZ
    Ich bezahle garnichts!
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

Tja...Hometraining! Hab ein Mal 140 Euro gezahlt und jetzt hab ich ne Riesenaustattung mit allem drum und dran! Natürlich gebraucht von nem Kumpel abgekauft
    ! Aber war auch die vernünftiste Lösung find ich!

19,95 Euro.......EasyFit
    15,99 Euro.......McFit

Ich bin im EasyFit.....finds aber im Preis/Leistungsverhälnis schlechter wie das McFit (Öffnungszeiten, Größe der Räume, Anzahl der Trainierenden)

Bitte hier weiter:
    MfG
    seppl