ich war häute über 2 Stunden im Kraftraum von wo auch der Mehmet ist und hab Bitzeps und Brust gemacht mit Cörls und Butterfly wie ihr gesagt habt. Und Bauch mit Situps 200 Sück 3 x. Ich bin auch schon was breiter geworden. Mein Bitzeps ist dicker als vorher, aber noch nicht so dick wie der von Mehmet.
Nach dem Träning habe ich dann 4 rohe Eier getrunken, so wie der Rocky Stallone. Der Mehmet sagt, ich soll mir auch Proteinpuler hohlen, aber ich habe da so meine Bedenken. Ich habe gehört dass die schätlich sind, kann ich die Trotzdem nehmen? Ist in den Pulver schweinefleisch drin, dass darf ich nämlich nicht essen.
Könnt ihr mir ein Pulver empfehlen, außer Schweinefleischpulver? Danke!
Dann habe ich noch eine Frage. Der Mehmet hohlt die Thais und Iraner immer aus Bagdad, da kommt der nähmlich her und fährt da immer in den urlaub hin um seine Großeltern zu besuchen und Thais und Iraner und Proteinpulver ohne Schweinefleisch zu hohlen.
Jetzt fahr ich in Sommer auch da in der Nähe hin, nähmlich nach Mykamel-Izded, da ist ein Hotel. Kann mir ja jemand eine gute BUsverbindung nach Bagdad sagen und wo ich da Thais und Iraner herkrieg.
Dann brauch ich mir die nicht immer von Mehmet zu kaufen, weil der die immer teurer macht als die in echt sind.
Ich habe mal die Karte reingestellt, damit ihr mir die Busverbindung sagen könnd
Fielen Dank im voraus!