Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

In welchen Foren treibt ihr euch noch rum?

Diskutiere In welchen Foren treibt ihr euch noch rum? im Sonstige Diskussionen Bereich; Also ich bin ausser in MB ca 1 mal die woche, je nach Lust und Laune auf Andro unterwegs. Ist mir aber auch zu anstrengend, ...

In welchen Foren treibt ihr euch noch rum?

Also ich bin ausser in MB ca 1 mal die woche, je nach Lust und Laune auf Andro unterwegs. Ist mir aber auch zu anstrengend, in 2 Foren gleichzeitig daueraktiv zu sein.

Ausserhalb vom BB bin ich noch in einem lokalem Forum aktiv.

Wie siehts bei euch so aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eig. nurnoch auf board.gulli

Bin öfters mal im 125er-forum.de unterwegs und auch ein paar mal die woche auf andro....

aber in diesen foren treib ich mich eigentlich nur passiv rum und lese um mich weiterzubilden
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
    aktiv bin ich eig. nur auf muskelbody
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

ich bin in sehr vielen foren aktiv bzw. passiv

von Bodybuilding her gesehen nur aktiv bei MB, passiv bei Andro wegen den Videos und Artikeln/Berichten

Aktiv: Muskelbody und Sportsuche.info!!!

Passiv: Andro (da schaue ich eigentlich jeden Tag mal rein)

Andro, MB, Gulli

Gesperrt
    1. Muskelbody (sehr aktiv)
    2. Muskelschmiede (bissl aktiv)
    3. Andro (eher passiv und selten)
    4. BB-szene (passiv und eher sehr selten)
    5. Natural BB aber die Seite scheint Tot zu sein genauso Berents Seite.

Also wirklich aktiv bin ich nur hier.

Aktiv:

-MB
    -Reptilienboard.de
    -bissl BBSzene

Passiv:

-B-X
    -Andro

Angemeldet aber nicht aktiv und auch nciht passiv
    :

-Sotiana
    -Forum meiner Klasse

ok, jetzt fang ich mal an aufzuzählen

1. hier
    2. bb-szene

und noch nen paar Foren die nichts mit BB zu tun haben und zwar .
    1. forumdeluxx.de
    2.caseumbau.de
    3.kurvenjäger.de
    4. gulli.com
    5. hifi-forum.de

Ich glaub das waren alle.

mb
    andro
    bb-online
    muskelschmiede
    muskelfreaks
    ironmuscle
    hypertrophe
    bb-szene
    ironsport
    und noch in paar Musik, Stuffforen etc.
    ....in manchen mehr oder weniger aktiv

Essig-Senfgurke
    Ich bin in allen möglichen Fach-Foren angemeldet, in denen ich schon mal was für die Schule gefragt hab

Ansonsten bin ich noch in nem privaten Forum von ner Freundin aktiv

Eine Internet-Community für die ich als Fotograf arbeite, sonst nur Muskelbody

--> Open-mmx <--
    Wenn ihr aus Bayern und Österreich seid lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen!!!

Gesperrt
    1. Muskelbody
    2. Muskelbody
    3. Muskelbody

para

Muskelbody wegen der familiären Athmosphäre, Andro wegen den Artikeln und Videos.
    Vor kurzer Zeit war ich auch noch in diversen Pick Up-Foren Aktiv, aber mittlerweile bin ich viel zu Alpha für sowas

Unser Klassenforum (mittlerweile das 2., das 1. hatte ich errichtet) ist auch in die Brüche gegangen, war eh nur Gespamme..

Jetzt auch noch auf nem LeguanBoard

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte