Sonstige Diskussionen Alles was sonst in keine andere Kategorie passt. |
 |
|
14.06.2008, 00:17
|
|
|
|
Apple iPhone 3G
ich hab mir geschworen die 2. version des iphones zu holen und in gut einem monat ist es so weit! das iphone 3g kommt in die läden.und ich möchte es mir vertragsfrei kaufen. falls jemand billige bezugsquellen findet dann immer hier rein!
hat jemand vllt das alte iphone?wie kommt ihr mit klar?postet doch mal eure erfahrungen
|
|
|
14.06.2008, 20:11
|
|
|
|
Das neue Iphone wird im Vergleich zum alten meines erachtens deutlich besser sein. Zudem auch noch günstiger
|
Zitat von klitschko99
Ganz einfach, weil viele hier nur eine große Schnauze haben, weil Sie Ihren kleinen Bizeps schön hinter dem Rechner verstecken können.
|
|
|
|
14.06.2008, 20:36
|
|
|
|
Für das alte iphone braucht man, wenn man in ner halbwegs größeren stadt wohnt keinen t-mobile vertrag. Man könnte es sich einfach unlocked holen, seine alte sim reinstecken und nach freien wlan-netzen, von denen es genügend gibt, suchen.
zum neuen gibt es irgendwie noch kaum informationen, ob es auch in deutschland für nen vernünftigen preis vertragsfrei zu bekommen ist. Denke aber mal dass es sich in ner ganz anderen ebene bewegt als der "schnäppchenpreis" in den usa
|
|
15.06.2008, 00:17
|
|
|
|
ich bezweifle sogar sehr stark, dass man das neue iphone in deutschland ohne vertrag bekommen wird.ich kenne leute, die auf der airbase wohenen.ich hoffe über die an eins zu kommen
und ja:
das neue iphone wird jetzt grundlegende dinge haben,welche dem alten peinlicherweise einfach gefehlt haben. ein bps hierfür wird z.b. mms und umts sein.das alte hatte es nicht obwohl es absoluter standart heut zu tage ist (auch wenn es fast niemand nutzt).
ich denke auch, dass das iphone 3g eine investition für längere zeit sein wird. das telefon hat wirklich alles.fast alles! einzige mankos sind ein dvbt empfänger und eine 5 MP camera-wenn es das noch hätte wäre es wirklich als "optimum" definierbar.mir würde auch nichts mehr einfallen, was dann noch in naher zukunft auf dem handy umsetztbar wäre
hier mal ein link zu einem test (hoffe, dass dies erlaubt ist)
|
|
|
15.06.2008, 12:09
|
|
|
|
Ein Freund will es in Ami-Land kaufen. 299 Dollar meint er, was gerade mal 195€ wären! also da sollte man sich mal umschauen.
Was soll das hier kosten?
|
15.06.2008, 12:56
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muskelbody
ist es dann für den preis simlocked ? ansonsten ja ein schnäppchen.
|
es ist meines wissens nicht simlocked, aber halt auch nicht legal, weil ich nicht glaube das es bei der einreise in D verzollt wird. und wen doch machts es keinen sinn mehr, weils dann genauso viel kostet wie hier
|
|
|
15.06.2008, 19:50
|
|
|
|
@unreal, MMS kanns immer noch nicht versenden!
|
 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
|