Sonstige Diskussionen Alles was sonst in keine andere Kategorie passt. |
 |
|
01.09.2008, 15:29
|
|
|
|
ohne biepton hat man schonmal hat man schonmal weniger nen anhaltspunkt was kaputt ist hakan das ist schlecht
am besten nen kumpel zur hand haben und funktionstüchtige komponenten von dem die auch bei dir passen tauschen und gucken ob es dann funktioniert (ram, grafikkarte,netzteil etc.)
Geändert von Crono (01.09.2008 um 15:33 Uhr)
|
|
|
01.09.2008, 15:41
|
|
|
|
Ich glaub ja weniger das das Mainboard nen Schlag abbekommen hat, eher denk ich da an die Grafikkarte.. wenn das Mainboard nich gehn würde würde der gar nicht starten und sich "normal" anhören. Schau mal dass du von irgendwo andere Ram Sticks und ne andere Grafikkarte herbekommst um mal auszuprobieren obs an den Teilen liegt.
|
|
|
|
01.09.2008, 15:54
|
|
|
|
ja, aber da ja nie was gepeept hat, und kein Bild kommt, er aber dennoch normal startet denk ich mir halt das es die Graka ist, ich weiss schon das es bei nem Graka-Fehler normalerweise 3-4 mal oder so piept.
|
|
|
|
01.09.2008, 17:16
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von chills
jumper umsetzen ist das selbe wie batterie rausnehmen, nur dass er extra dafür gemacht ist. wenn du das teil wo die batterie drin is ruinierst kannst das board wegschmeissen
|
Gar nicht 
(Vorrausgesetzt du nutzt den Rechner oft...)
Du musst nur jedes Mal das BIOS schnell durchkonfigurieren und gut ist
Hatte ich mal ne Zeit lang, da saß die Batterie nicht, aber Tesafilm sei dank läuft es wieder ordentlich
|
01.09.2008, 17:17
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von robert234
Nun könnte Hakan ja auch mal die Graka rausnehmen und neu einsetzen. Oder hat er nur vergessen das Monitorkabel wieder anzuschließen? 
|
Möglicherweise hat er die Pins davon auch noch verbogen
|
01.09.2008, 17:18
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L
Möglicherweise hat er die Pins davon auch noch verbogen 
|
Das wäre einem knallharten BBer zuzutrauen.
|
|
|
01.09.2008, 18:30
|
|
|
|
die idee mit der grafikkarte hatte ich auch schon. habe sie mal entfernt und versucht es mit der onboard laufen zu lassen. ergebniss = negativ!
batterie entfernt und neu eingesetzt = negativ!
- bleibt nur noch übrig die ram´s zu tauschen, aber woher bekomme ich welche.
- zweite möglichkeit ist, ich muss mir wieder den gleichen cpu wie vorher kaufen und es so testen. leider gibt es den auf ebay garnet mehr.
|
|
|
 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.
|