Ergebnis 1 bis 7 von 7
WO KOMMT DAS ALLES HIN???
Diskutiere WO KOMMT DAS ALLES HIN??? im Sonstige Diskussionen Bereich; vielleicht ne saublöde frage Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber ich stell sie trotzdem! weis vielleicht einer wo ...
-
17.11.2003, 16:15 #1
WO KOMMT DAS ALLES HIN???
vielleicht ne saublöde frage
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
aber ich stell sie trotzdem!
weis vielleicht einer wo das fett und die kohlenhydrate hinkommen die durch z.b. cardio verbrannt werden???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.11.2003, 16:16 #2Gesperrt
klar physik , wird in form von energie und wärme abgegeben .. oder so *g*
-
17.11.2003, 16:19 #3
wo sie hinkommen? die kohlehydrate selber existieren gar nicht mehr, wie chris schon gesagt hat! die verpackung kommt ins klo!
-
17.11.2003, 16:26 #4
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
geile erklärung 8pack
-
17.11.2003, 16:30 #5
-
17.11.2003, 17:32 #6
ich bin nicht der hellste in physik, aber ich glaub auch das die in form von energie abgegeben werden...
-
17.11.2003, 18:55 #7
kohlenhydrate>>> kohle( Kohlenstoff, C ) + hydrat ( wasserstoff, sauerstoff, H, O ) werden verbrannt zu: Kohlendioxid (CO2)
und wasser (H2O).
alles klor?