Ergebnis 61 bis 65 von 65
Muskelbody! Was kredenzt du zu Weihnachten?
Diskutiere Muskelbody! Was kredenzt du zu Weihnachten? im Sonstige Diskussionen Bereich; 24.12: Vorspeise: sauerscharfe Pekingsuppe Hauptgericht: Variationen vom Fisch: Lachsrolle, Forellenfilets auf Pumpernickeltaler, Räucherfischpastete,Fish and Chips uas der tollen neuen Friteuse- alle Rezepte aus Chefkoch Nachtisch: ...
-
21.12.2011, 10:16 #61Reha-Sportlerin
24.12:
Vorspeise:
sauerscharfe Pekingsuppe
Hauptgericht:
Variationen vom Fisch:
Lachsrolle, Forellenfilets auf Pumpernickeltaler, Räucherfischpastete,Fish and Chips uas der tollen neuen Friteuse- alle Rezepte aus Chefkoch
Nachtisch: Grosser Teller mitr vielen Kleinigkeiten; ein wenig Eis, ein in der Mikrowelle aufgepumpter Dickmann, ein wenig Mousse, Obstspiegel drunter, ein wenig Beeren.
25.12:
Vorspeise:
Garneelen und Jackobsmuscheln auf Salat
Hauptgericht:
Filet von Schwein und Lachs mit Kräutern und Blätterteigmantel, dazu Fächerkartoffeln
Nachspeise: Joghurtbombe
26.12.:
Vorspeise:
Die Reste von den zwei Tagen davor
Hauptgericht:
Gans mit Käsenockern und Rotkohl
Nachspeise: Marzipanmousse
Ab 27: Nix mehr essen, weil allen schlecht ist
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.12.2011, 10:46 #62
Am 24.12. gibts bei der "Schwiegeroma" Knacker mit Kartoffelbrei, Grünkohl und für meinen Schatz Möhren.
25.12.: Da verköstigen wir die Familie:
Vorspeise: Salat mit Mozzarella, Pfirsich und Schinken
Hauptspeise: Sex im Backofen (danke an szhantel)
Dessert: Joghurtbombe mit Roeter Grütze
zum Kaffee: Adventstiramuisu (nochmal danke an szhantel, das ist sehr sehr lecker) und Ampfelkuchen mit Mandelsplittern
Zum Abendessen: scharfe Zucchinisuppe
Was es am 26.12 gibt weiß ich nicht.
-
21.12.2011, 11:36 #63Reha-Sportlerin
Letzte Seite!
-
21.12.2011, 15:15 #64Content ManagerHey, gerne, freut mich, dass es schmeckt!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
Zitat von jeyDe
24.: szhantel kocht:
Hummercremesuppe
Spago Pizza
Walnusseis mit Rumtopf-Pflaumen.
25.: szhantel seine Madame ihre Eltern kochen:
Gans mit Rotkohl und Kartoffel-Kürbis-Maronen-Püree
26.: Reste
-
22.12.2011, 20:02 #65
24.: traditionaler Kartoffelsalat und Wiener+ Elefantenpopel
(Frikadellen)
25.: szhantel`s arabische Putenkeulen mit Rotkraut und Kartoffeln
(Hoffentlich gelingt mir die Pute,wird das erste mal sein,das ich dass Gericht mache und ich möchte meiner Familie überzeugen
und vorallem was gutes tun